Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Frage Flaschendrehen

Vorstellung und Frage Flaschendrehen
Hallo und Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wollte beides in einem Tread zusammenfassen.

Ich muss immer wieder daran denken, wie wir auf Partys Flaschendrehen gespielt haben und wie viel Spaß wir dabei hatten.

Klar, meist endete es so, dass die Mädels dann abgebrochen hatten, weil es dann ans Eingemachte ging und sie nicht nackt vor allen sein wollten. 🤣 Das wurde logisch auch immer respektiert.

Ich kann nicht mal sagen, wie es dann gewesen wäre, wenn ich mich selbst bis zu letzten Teil hätte ausziehen müssen. 🙈🤣

Darum soll es auch gar nicht gehen, wir haben uns alle weiter entwickelt und heute wäre das sicher für die wenigsten noch ein Problem es wirklich auch bis zum letzten Kleidungsstück machen würden und sich auch vor allen zu präsentieren.

Meine Frage geht in zwei Richtungen, 1. gibt es immer noch Menschen, die das real erleben wollen und 2. wie weit geht das heute als Erwachsene?

Fakt ist, wir sind keine Swinger und wollen auch keine werden. Aber sehen und gesehen werden, gerade unter diesem Aspekt, würde schon mal wieder Spaß machen und zwischen nackt sich dann zeigen und GV ist ja ein ganz großer grauer Bereich, wo man zusammen Spaß haben kann.

Jetzt helft mir mal, was machbar ist, haben Menschen überhaupt dann an sowas ohne GV usw Interesse und gibt es Gruppen die sowas umsetzen und sich auch immer wieder das spielen?

Dann lass ich mich mal überraschen.
*******018 Paar
357 Beiträge
*wink*....
Ja, es gibt verschiedene Varianten oder ähnliche Spiele.
Wir genießen den Spaß dabei und es gibt sehr viel zu lachen *lol*...
Die entsprechenden Kartenspiele wie, Wahrheit oder Pflicht, Trau Dich,... um nur zwei Beispiele zu nennen, finden wir noch lustiger.....
Meistens endet es damit, dass mehr oder minder alle, mehr oder minder nackt sind und Muskelkater vom lachen haben.
Da wir keine klassischen Swinger sind, reicht dies für uns auch aus.
In den seltensten Fällen ging es weiter,....
würden wir, wenn alles passt aber auch nicht vollkommen ausschließen......
Der Spaß und das Spielen stehen immer im Vordergrund. *sonne*
Darum geht es mir bei der Frage auch wirklich, bisher habe ich immer von Swingern gelesen, die dann darauf erwarten, dass es immer die letzte sexuelle Interaktion gehen muss.

Das nimmt aus meinem Empfinden, dem ganzen total den Spaß und eine lange Fresse, weil man das nicht will, darauf hat man ja auch keine Lust.
*******018 Paar
357 Beiträge
Wie gesagt, dass sehen wir genauso...
Ist aber auch bei anderen Treffen, Partys oder Aktivitäten so....
Die Erwartung, tötet die Lust....
und wo findet man Menschen, die damit ehrlich auch umgehen und dann das so auch wirklich wollen.

In unserem Leben wurde leider schon extrem viel versprochen und sich dann nicht daran halten.

Nebenbei finde ich es einfach cool nicht nur das mit einem Paar umzusetzen.
*******018 Paar
357 Beiträge
Wir hatten schon viele, positive Erfahrungen *freu*......
Bevor es ans spielen geht, steht bei uns immer ein unverbindliches Kennenlernen auf neutralem Boden. Dort klären wir unsere Grenzen und unsere Vorstellungen. Am wichtigsten ist aber, dass man ein gutes Gefühl hat.
Sollte es uber das Ziel hinaus gehen, haben wir, untereinander ein Stichwort... *g*
Bisher hat das sehr gut funktioniert 🍀
Ich finde die Vorstellung Flaschen drehen oder ähnliches zu spielen sehr interessant, nur würde ich für einen Spieleabend nicht bis ins tiefste Bayern fahren.
Ich glaube Du verstehst das gerade auch total falsch, es ist ein Austausch und keine Kontaktanzeige.

Das Problem ist auch, einen vernünftigen Anzahl von Personen zu finden und kein unausgewogenes Verhältnis mit 90% Männern dann.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich habe auch schöne Erinnerungen an das Flaschendrehen an Geburtstagsfeiern und dem Knutschen u.a. als Aufgabe. Also ich würde es gerne nochmal spielen *zwinker*
**********mer_2 Paar
16 Beiträge
Also wir spielen sowas gern bei Dates - egal ob Flaschendrehen, Strippoker oder Erotigame - einfach weil wir es mögen wie sich ein erotisches knistern aufbaut und sich dann in immer intensiveren Aufgaben entlädt bis man das Spiel vergisst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.