Vorstellung und Frage Flaschendrehen
Hallo und Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.Ich wollte beides in einem Tread zusammenfassen.
Ich muss immer wieder daran denken, wie wir auf Partys Flaschendrehen gespielt haben und wie viel Spaß wir dabei hatten.
Klar, meist endete es so, dass die Mädels dann abgebrochen hatten, weil es dann ans Eingemachte ging und sie nicht nackt vor allen sein wollten. 🤣 Das wurde logisch auch immer respektiert.
Ich kann nicht mal sagen, wie es dann gewesen wäre, wenn ich mich selbst bis zu letzten Teil hätte ausziehen müssen. 🙈🤣
Darum soll es auch gar nicht gehen, wir haben uns alle weiter entwickelt und heute wäre das sicher für die wenigsten noch ein Problem es wirklich auch bis zum letzten Kleidungsstück machen würden und sich auch vor allen zu präsentieren.
Meine Frage geht in zwei Richtungen, 1. gibt es immer noch Menschen, die das real erleben wollen und 2. wie weit geht das heute als Erwachsene?
Fakt ist, wir sind keine Swinger und wollen auch keine werden. Aber sehen und gesehen werden, gerade unter diesem Aspekt, würde schon mal wieder Spaß machen und zwischen nackt sich dann zeigen und GV ist ja ein ganz großer grauer Bereich, wo man zusammen Spaß haben kann.
Jetzt helft mir mal, was machbar ist, haben Menschen überhaupt dann an sowas ohne GV usw Interesse und gibt es Gruppen die sowas umsetzen und sich auch immer wieder das spielen?
Dann lass ich mich mal überraschen.