Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Verstecken spielen4
And now for somthing compltely different. :-) Wir spielen verstecken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte nur spielen

***IH Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Möchte nur spielen
Hallo an die Runde.
Ich würde gerne an einer erotischen Spielerunde teilnehmen. Strip Poker, Flaschendrehen, Brettspiele, Verstecken spielen, Blinde Kuh etc. Alles mit Erotik gewürzt. Wer einen Mitspieler im Raum Frankfurt sucht, Ihr könnt Euch gerne bei mir melden.
********lvet Paar
12 Beiträge
Zitat von ***IH:
Möchte nur spielen
Hallo an die Runde.
Ich würde gerne an einer erotischen Spielerunde teilnehmen. Strip Poker, Flaschendrehen, Brettspiele, Verstecken spielen, Blinde Kuh etc. Alles mit Erotik gewürzt. Wer einen Mitspieler im Raum Frankfurt sucht, Ihr könnt Euch gerne bei mir melden.

*lol* Blinde Kuh ist natürlich schon irgendwie geil. Sehr erfrischendes Dategesuch.

Wenn du magst, trag doch das Date gerne noch bei Soft2Hot ein. Wir können dort auch noch motivierte Mitspieler brauchen. *zwinker*
***IH Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lvet:
Zitat von ***IH:
Möchte nur spielen
Hallo an die Runde.

*lol* Blinde Kuh ist natürlich schon irgendwie geil. Sehr erfrischendes Dategesuch.

Wenn du magst, trag doch das Date gerne noch bei Soft2Hot ein. Wir können dort auch noch motivierte Mitspieler brauchen. *zwinker*
Ich war sogar mal kurz Mitglied in der Gruppe. Habe allerdings schnell gemerkt, dass ich mit meinem fortgeschritten Alter da eher nicht reinpasse und habe mich wieder abgemeldet.
********lvet Paar
12 Beiträge
Ach naja, wie liest man hier hin und wieder so schön… Alter ist doch nur eine Zahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.