Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfetisch und keine Gruppe?

*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Brustfetisch und keine Gruppe?
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier ja schon vorgestellt. Ganz kurz für die, die es nicht gelesen haben. Heiße Jan bin 36 und habe einen ausgeprägten Brustfetisch, daher suche ich auch eine Erotische Stillbeziehung, soviel dazu. Ich frage mich aber, warum gibt es keine Gruppe „Brustfetisch“? Es gibt diverse Gruppen über Brüste, also große, kleine, hängende usw aber nix über den Fetisch Brust an sich.
Selbst so eine Gruppe zu öffnen und zu pflegen dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich stelle mir nur die Frage: ich kann doch net die einzige Person sein, die einen Brustfetisch allgemein hat.? Oder wie seht ihr das?
****s73 Frau
639 Beiträge
Nein, du bist nicht der einzige mit diesem Fetisch. Aber wie du siehst sind sehr wenige in dieser Gruppe. Ich denke auch dass nicht jede Frau diese Fetisch mit einem fremden Manm teilen möchte. Du als Mann weißt auch nicht, wie schmerzhaft der Prozess zur Milchbrust ist. Eine stillende Frau läßt dich eventuell auch nicht ran, weil es eine Nahrungsquelle ist und wichtig für das Baby ist. Das teilt man nicht so mal mit einem fremden Mann . Du brauchst Geduld für deine Suche. Wenn du das richtige Konto hast kannst du eine Gruppe eröffnen. Viel Glück
*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ausführliche Antwort. Deine Ausführungen sind mir durchaus bewusst und wie Du schon sagtest, schwierig ist es und Geduld braucht man! Darin übe ich mich schon seit ca 17 Jahren. Ich würde ja selbst so eine Gruppe eröffnen aber leider hab ich nicht so die Zeit um eine Gruppe ordentlich zu pflegen, das ist das Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.