Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaktationserfolg?

*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Relaktationserfolg?
Hallo ihr Lieben,

Ich dachte mir ich bringe mich heute auch in dieser Gruppe mal wieder etwas ein und stelle mal eine Frage in die Runde.
Mich würde mal interessieren, ob es hier eine Frau gibt, die es wirklich geschafft hat richtig zu relaktieren.?
Wenn man immer egal wo liest schaffen Frauen immer „ein Paar Tröpfchen“ aber nie einen regelmäßigen Milchfluss und wenn dann war immer Domperidon im Spiel. Mich würde wirklich interessieren ob das wirklich auch mit Menge an Milch ohne Medikamte wiederkommen kann?
Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen hier, liebe Damen.
Lieben Gruß Jan
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laktation ist IMMER das Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Wenn man kontinuierlich alle zwei Stunden/ nachts alle vier Stunden abpumpt oder gestillt wird, kommt es auf Kurz oder Lang zur Relaktation. Das von dir genannte Medikament ist NICHT nötig und gefährlich. Meines Erachtens wird es aus purer Faulheit genutzt (Ausnahme natürlich die medizinische Indikation, die beim Stillen eines Partners aber eben ausgeschlossen ist).

Ich habe ohne dies mehrfach erfolgreich relaktiert.
*******ickX Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Aber bei deiner Relaktation reden wir dann von richtigem Milchfluss und nicht nur von ein paar Tropfen?
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.