Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
278 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel Nähe 884992
Ich wohne noch nicht lange in 88499 und bin auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer oder ähnliches

*******an75 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stundenzimmer oder ähnliches
Hallo,

ich habe beruflich jetzt immer wieder länger in Döbeln zu tun. Jetzt möchte ich aber meine Dates nicht im selben Hotel treffen, in dem auch meine Kollegen untergebracht sind.
Ich suche deshalb nach einem Stundenzimmer oder etwas ähnlichem in der Nähe.

MM
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Es gibt da etwas. http://www.sachsensuite.de.

Ganz toll. Aber nicht ganz preiswert.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist aktuell *zwinker*

Gibt es noch andere Adressen?

Trixy
*********g2022 Paar
14 Beiträge
Uns würde interessieren, gibt's ein Zimmer mit einer Massageliege oder ähnliches!?? 😁
***xy Frau
4.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist ja ständig aktuell *snief*

Es gibt doch so viele Ferienwohnungen. Gibt es denn da keine Vermieter, die sexpositiv sind und da eine Einnahmequelle sehen. Ist doch nicht das ganze Jahr Touristensaison!

Trixy
In Leipzig gibt's ein Stundenhotel. Hab's selber noch nicht probiert. Relativ preiswert. Ansonsten sehr viele Zuschauer und Mitficker bei den Angeboten dabei.
***xy Frau
4.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, aber das ist nicht sowas, was ich suche und außerdem viel zu weit weg.
*****t23 Mann
39 Beiträge
In Dresden gibt es ein Stundenhotel zum Fremdgehen. Gab sogar ne Repotage darüber. Und einige Apartments und Spielzimmer zum Anmieten. Ich weiß jedoch nicht, ob es in Deutschland Rechtlich überhaupt möglich ist, eine Ferienwohnung stundenweise zu vermieten. Immerhin gib es ja in D für alles Gesetze.
******a99 Frau
1 Beitrag
http://www.romantica-chemnitz.de/?gclid=Cj0KCQjw166aBhDEARIsAMEyZh4XiXJJBXxmMjw1v16OSEcdaXIqSieUaUrZ-Qt4S5fCWfcgkh4PeFMaApu1EALw_wcB

Schau mal hier.. in Chemnitz gibt es mehrere. Sind sehr schön und gepflegt. Preis ist eigentlich auch OK.
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Dresden, Karlsruher Straße 102. das gibt es schon länger. Es war immer top. Ich war allerdings schon eine ganz Zeit nicht mehr dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.