Wir wohnen in Porta Westfalica und wenn der Umweg jetzt nicht gerade 30 Km beträgt, sind wir durchaus bereit und nehmen noch bis zu 2 Personen mit. Bei Interesse bitte via CM melden...
ich den Stresscountdown so lese hab ich es ja total relaxed.
Morgen früh nach Dortmund. Ganzen Tag Messe. Dann ab auf die hoffentlich leere A2.
Anhübschen und abzabbeln gehen. Feddisch!!!
Hallo wir haben gerade den Newsletter gelesen. Für unsere Sie ist das kein Problem Frauen haben immer genug Outfits. Unsere Er möchte gerne schwarze Stoffhose schwarzes T-shirt der Hemd und schwarze Schuhe. tragen. Ist das OK oder fällt das unter Straßenkleidung? Liebe Grüße Zwei vom Lande
Sorry, aber das mit dem Dresscode steht schon solange in der Beschreibung zu diesem Event, wie dieses Event bei den Veranstaltungen zu finden ist und nicht erst seit dem Newsletter. Ich als Mann habe mir auch schon vor ein paar Wochen meine Gedanken zu meinem Outfit an diesem Abend gemacht und bin dann auch fündig geworden. Mag ja sein, das ihr das überlesen habt, aber ich denke die Frauen möchten die Männer ja auch in einem frivolen oder sexy Outfit sehen und da heute ja Samstag ist, habt ihr noch alle Möglichkeiten. Geht doch einfach mal in eine Orion, Beate Uhse oder Novum Markt...... Da findet ihr bestimmt noch ein sexy T-Shirt....
Oder The Underground Factory in Bielefeld... die haben auch klasse Sachen...
Ist jetzt aber nur unsere Meinung. Letztendlich muss das Orga Team entscheiden.
Ups Danke für alle im Anzug Da bin Ich gut aufgehoben da es der erste Besuch ist geht es erst mal schüchtern los mal schauen was alles noch darunter getragen werden kann
Können sexy sein, gar keine Frage, aber dann eben auch elegant. Sprich.... Hemd, Krawatte oder Fliege und Sakko. Schwarze Tuchhose und normales Hemd ist ehr eine leichte Biertrinkerkleidung....
sollte das "kleine schwarze " nicht gehen? viel.... hilft nicht immer viel !!!
männer haben es da schon schwerer ,keine frage! aber ich persönlich habe noch nie einen "cluboutfit" an einem mann gesehen der mir gefällt. darum geht für mich der anzug immer👍nix finde ich schlimmer als schnallenhosen,netzunterhosen/hemden oder klobige schwarze schuhe 😬
Ich finde gerade wenn 'Mann oder Frau' noch nicht auf so einer
Veranstaltung war und sich vorsichtig herantasten möchte,
sollte man etwas tragen, in dem man sich wohl fühlt. Richtig
heisse Männer Clubkleidung kann ja auch sexy sein, aber ist
wahrscheinlich nichts für jeden.
Gleich erstmal 21km in Osnabrück laufen, ins Nettebad und dann werde ich mal im Erotikshop gucken Ansonsten komm ich einfach nackt. Mich sieht ja keiner hinterm Pult
Googelt doch einfach mal nach "erotisches outfit für männer" und schaut euch die Bilder an oder Bilder von anderen Partys. Macht euch doch nicht selbst verrückt
Sonst komm ich mit Feinripp und Tennissocken
werft doch noch mal einen Blick auf den Dresscode zur Party.
Bei der Auswahl ist doch für jeden etwas dabei - oder?
Für die Herren ist es immer etwas schwieriger.
Dazu noch einige Tipps:
Anzug ist ok
schwarze oder weiße Hose mit weißem/schwarzen Hemd oder Clubshirt
oder ganz ohne Hemd ("oben ohne")
Mit etwas Fantasie findet sich immer etwas!
Ihr sollt halt nur nicht so erscheinen wie Ihr z.B. zum Einkaufen geht.