Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fantasien im Schloss - Nähe Bielefeld (12.03.2017)

*******s_ni Mann
278 Beiträge
Das habe ich gelesen und auch verstanden.

Habe ja auch lediglich gefragt ob unsere Fotografen ein paar Beispiele von Männerfotos haben.

Entschuldige bitte, wenn das so rüber kam als ob ich dann dort Individualfotos von mir erwarte!!!
*********i2014 Paar
597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns schon, und lassen uns gerne überraschen....Ohne wenn und aber, bis dahin allen eine schöne Zeit 💋
GLG Ars amandi2014 *top*
*********i2014 Paar
597 Beiträge
Gruppen-Mod 
@cartoons
Das wird schon....Lass die Fotografen mal shooten....Die verstehen ihr Handwerk.....📷😉
Lg
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Chaingangdesign
nach deiner Bewerbung haben wir die Schlosstür einen Spalt geöffnet und du bist auf die Gästeliste gerutscht.

Und nun freuen wir uns auf einige Fotos von deinen Kreationen, damit unser aller Kopfkino startet.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Die Veranstaltung ist dafür gedacht, das sich jeder (Mann oder Frau, Paar) von verschiedenen Fotografen, in den verschiedenen Themenbereichen individuell fotografieren lassen kann.

Bislang haben unsere Fotografen mit Bildern von schönen Frauen geworben, was ist denn mit sexy Männer Bildern?

Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Fotografen erotische Fotografien von Männern vorstellen, so dass auch Männer wissen, was sie zu erwarten haben. Da ja auch einzelne Männer angemeldet sind.

Wir freuen uns auf tolle Bilder.

LG
D&G
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
@ cartoons
Klar können wir (ich reden nur mal von uns) auch Männer fotografieren, nur leider sieht das immer so aus, das sehr viele, Bitte reist mich nicht nicht in Teile, gerade die Herren meist kneifen, nicht alle, aber sehr viele.
Termine werden nicht eingehalten, wenn er sich dann meldet, hört man:
Ich habe es mir mal überlegt, ich bin doch nicht fotogen!, trotz der mühseligen Planungsarbeit,
wie setze ich es um, damit nicht nur die achso tollen Sch.....bilder entstehen. Oder wenn es um die Veröffentlichung geht, muss das sein, das ich mich hier zeige... ,besser ich lasse es sein.

Klar macht es Spaß auch mal einen Mann abzulichten,
1. wenn er nicht keift
2. er sich was sagen lässt
3 und er nicht unbedingt eine Fotografin will, die sind sehr rar hier auf Events anzutreffen
usw.

Aber das kennt wohl jeder und hat es auch schon selbst erlebt.

Dennoch hier einmal ein Beispiel
Bild ist FSK18
@Crijo_Photo
Interessante Bilder! *guterbeitrag*

Aber ist das Bild mit der Bierdose eine Kollage?? (Dose nachträglich eingefügt?)
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
@ Nells
nein das ist es nicht die Dose stand auf dem Körper
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zur Anregung der Phantasie hab ich mal ein paar Bilder zusammengetragen, die hier im JC veröffentlicht wurden:

Zunächst ein Beispiel von einem Halsband: Foto Detailansicht
Dazu habe ich auch die passenden Armbänder usw. so dass man damit allerhand "fesselnde" Bilder mit Ketten Karabinern und Stahlstangen machen kann.

Dann ein Top: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3764959.marite.html#media_id_0_13384304_0_3764959

Beispiele für BH und Rock findet man dort: Bild "Metal" von Oteam oder in Farbe: Bild "hot metal" von Oteam
oder ein anderes Model: Bild "Ketten" von Hot_Hilla

Hier noch ein trägerloses Kleid: Bild "In Ketten" von Hot_Hilla

Dazu noch etwas Schmuck: Bild "Berührt" von Hot_Hilla

Solltet ihr meinen Namen in eine Suchmaschine eingeben, findet ihr weitere Bilder...
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Ich....Kalle.....
..... Lasse gerne Bilder machen..... Und stehe auch als Modelbegleiter zu Verfügung ....
****_66 Paar
7.879 Beiträge
auch eines von uns
bei einem Streifzug durch das erotische Wangerland entdeckten wir Eva bei einem Sonnenbad.
Eva beim Sonnenbad
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
... Jajajajaja. Sonnenbaden .....,
****_66 Paar
7.879 Beiträge
ist
unter den angemeldeten Gästen zufällig ein Visagist oder eine Visagistin?
*********n_ni Frau
276 Beiträge
@chaingangdesign
Danke für die tollen Bilder!
Ich freue mich, dass du dabei bist und würde mich freuen, wenn du das eine oder andere Teil auch in etwas größeren Größen dabei hättest! *zwinker*
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann auch von mir...
noch ein paar Bilder *g*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
@ Salty_skin
*******kin:
Danke für die tollen Bilder!
Ich freue mich, dass du dabei bist und würde mich freuen, wenn du das eine oder andere Teil auch in etwas größeren Größen dabei hättest! *zwinker*

Was vwerstehst Du unter "etwas größere Größen"?
Am besten schickst Du mir mal Größenangaben (in cm) für alle Dinge die Du probieren möchtest per Pn.

Für einen Rock wären das z.B. Umfang des Bündchens, maximaler Umfang des Pos und ggf. die gewünschte Länge, wobei ein Großteil meiner Röcke schräg geschnitten sind oder unten Zacken oder Fransen haben, so dass die Länge doch ziemlich relativ ist...
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Habe da mal ein eigenes Anliegen, ich hoffe dies ist erlaub, ansonsten bitte löschen

Danke.
Nun zu meiner Frage, ich benötige einen Alten Lampenschirm einer alten Stehlampe, hat jemand so ein altes Teil in der Ecke herum liegen, was man uns kostenfrei vererben würde und dies zum Event mitbringen könnte?

Wenn ja bitte per Pn an uns.

1000 *kuss2*

Dankkkeeeeeeee *knicks*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
@ Crijo_Photo
Wie groß?

Spezielle Wünsche was Farbe oder Form angeht?
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
@ Chaingangdesign
Huhu

Der Zustand ist egal, die Größe ca 800 mm hoch denke sowas aus Omas Zeit so in der Art nur für eine Stehlampe
*********z_61 Paar
96 Beiträge
So Schade
leider müssen wir diesen Termin absagen ,und machen dafür Platz für andere zum Nachrücken
****_66 Paar
7.879 Beiträge
da es unser erstes Indoor Fotoevent ist
haben wir heute schon mal geprobt.
Bevor wir hier die Ergebnisse einstellen ein Backstage Schnappschuss.
at Work
Toll
Da wäre ich/wir auch gern dabei gewesen ....vorab schon mal sehen wie es ist Fotografiert zu werden *zwinker*
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Ah ha
da habe ich auch ein Unikat.
Bisher eines der wenigen, aber das werden wir doch ändern.

Die Zeit verging mal wieder rasend schnell und hat super viel Spaß gemacht.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Vorspiel...
... und was dabei mal eben entstehen kann in der kürze der Zeit.

Klasse war es!!!

*danke* das wir dabei sein durften, tolle Location, tolle Leute
Sehr prickelndes Probeshooting...!!!
Danke war ein netter Nachmittag mit netten alten u. neuen Bekannten.....!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.