Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Schlossnacht der Masken - Nähe Herford (29.09.20

Dating???
Wir würden ja sofort ein Date Gesuch nach ein paar attraktiven Herren *mmf* einstellen aber mit Maske und Umhang findet uns ja eh niemand. *zwinker*
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Och.... keine Angst....die finden Euch auf jeden Fall....auch mit Maske und Umhang und auch ohne Date *zwinker* *bussi*
***bs Paar
868 Beiträge
Ja Pauline, wirklich schade... *ja*
Wir sind dann mal da
Und haben im Hotel Best Western Werther eingescheckt.
Wir wollten vorher noch was essen ab 18 Uhr
Noch jemand Interesse
*********_6468 Paar
1.318 Beiträge
Auf geht's
macht Euch hübsch, macht Euch nackig!
Rockt das Schloß und lasst es richtig krachen.
Wir sind in Gedanken dabei und freuen uns aufrichtig für Euch.
Allen Gästen, Freunden, Bekannten, und dem Serviceteam um Steffi einen ganz lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin *paddle*
die Nervosität steigt....
Ich bin so gespannt auf den Abend und die netten Leute *g*
Ich kann es kaum erwarten *g*
****axx Mann
119 Beiträge
es ist zum Mäusemelken....
....ich stecke immer noch im job und wir werden es definitiv heute nicht schaffen.... *heul* immerhin hätten wir ja auch noch 2 stunden anfahrt....
wir wünschen allen lieben bekannten eine Riesennacht! fiert für uns mit!!!!
Maxx und Stella
****ax Paar
346 Beiträge
Schade
Schade, das ihr nicht könnt.
Schönen Sonntag.
LG. Baluax
Ich möchte an dieser Stelle allen danken die dieses Event auf die Beine gestellt haben... die Organisation bis hin zu dem persönlichen, unproblematisch Kontakt ... einfach Perfekt in meinen Augen...
Und ganz besonderen Dank an ChrisiL, der mir wahrscheinlich einen perfekten Abend im Vorfeld bereitet hat...😉... ich freue mich drauf einige persönlich kennenzulernen ...
Habt alle viel Spaß und eine wundervollen Abend...
Bis später...
LG Andreas
Gehofft
Habe bis zuletzt gehofft. .aber es macht keinen sinn...liege mit Grippe flach...jetzt ist noch Fieber dazugekommen. .. es tut mir mega leid...
*****607 Mann
30 Beiträge
War ne geile Sause 😉
*danke* an die mitgewirkt haben und hoffe wir sehen uns an Weihnachten wieder

Liebe Grüße Musti
*********Micha Mann
4 Beiträge
Cool
Coole Party, sehr gerne öfter
******owl Frau
213 Beiträge
Dankeschön
Das war ein wunderschönes Abend danke an alle die da waren.
Ein wunderbarer Abend
Als newby ein herzlichen Dank an den Organisatoren, absolute Empfehlung. Und ein Sonderdank an MB 😍
Es war nett...
Danke für den Lustigen Abend und die netten Leute die ich kennenlernen durfte.
Kleines Manko : das nächste mal fände ich es schön, wenn es auch Möglichkeiten geben würde wo man auch mal alleine sein könnte *zwinker*
**********44_47 Paar
14 Beiträge
Na ja...
Tolle Location.... mehr aber auch nicht.
Was sieht man schon vom Schloss... nicht viel.

Alles andere (Musik, Essen), ist Geschmacksache.

Die Letzte "Schlossnacht der Masken" war um Längen besser.

Wir waren ziemlich enttäuscht, so wie wohl auch viele Andere Gäste, die schon vor 23:00 Uhr gegangen sind.

Vielleicht wäre es ja auch ganz schön so einen Abend mal etwas "edler" zu gestalten.
Die Herren im Anzug und die Damen im feinen Kleid.
Soll nur eine Anregung sein.

Bis denne.
***bs Paar
868 Beiträge
Casenew
Eine Party mit zweihundert Personen besuchen, um alleine zu sein? *traenenlach*
*********otta Frau
13 Beiträge
Ein toller abend.....
Für mich war es die erste Nacht der Masken im Lustschloss.
Und ich für meinen Teil kann nur sagen ,ich fand es *spitze*

Klar hätte man statt Kartoffelsuppe ein reichhaltiges Buffet servieren können,
den Gästen nur Etappenweise Einlass gewähren können,
damit genügend Plätze für zweisamkeiten vorhanden sind!
Die Kleiderordnung auf Anzug,Krawatte und Ballkleid festlegen können,
um den "edlen Flair zu unterstreichen.
Und zum Schluss die Location umbauen,
damit man mehr vom Schloss sieht!!!!
Und trotzdem wäre es wie immer nicht richtig gewesen!!!!

Denn mal ganz ehrlich, erhöht sich der Preis, ist es falsch!
Und kaum jemand ist bereit diesen Preis dafür zu bezahlen!!!!
Für eure Outfits seid ihr selber verantwortlich!!
Dafür das es "NUR" Suppe gab war alles bis auf den letzten Rest
Aufgegessen! Und nix musste in die Tonne wandern.

Wenn ihr zweisamkeit braucht,
ist so eine Party wohl nicht das richtige für euch
und es sollte sich vill demnächst nach Privatpartys im heimischen umgesehen werden.
Alternativ gibt es den kleinen *geheimtipp* von mir
*achtung* bleibt doch lieber zu Hause..... da könnt ihr euch zurückziehen, edel durch die Gegend laufen und dazu noch feines essen von Bringdienst kommen lassen, während eine tolle Diashow über Schlösser im Hintergrund läuft. *zwinker*

Es war klar was das Motto des Abends ist!!!
Für viele war es auch nicht das erste mal das sie dort waren.

Die Veranstalter sind immer bemüht etwas tolles auf die Beine zu Stellen
und immer wieder gibt es irgendwas zu meckern.....

Und dann stelle ich mir die Frage *warum*????
Denn wer fordert sollte dazu auch in der Position sein!
Wenn ich mir allerdings anschaue das Gäste es nicht schaffen ,
ihre benutzen Kondome /Verpackungen in einem Mülleimer zu entsorgen oder gar die Handtücher in vorgesehene Körbe zupacken, Masken wieder mit zur Garderobe nehmen und abgeben( wäre keine Umweg) ,denke ich einfach bevor immer wieder gemeckert wird man sich vill nochmal Gedanken machen sollte, ob die nächste Veranstaltung die Richtige für einen ist, und dann den Abend einfach mal geniessen kann.
Ist definitiv ein angenehmerer sinnvollerer und Vor allem schönerer weg!!!!

In dem Sinne danke an alle mitwirkenden
Und auf die nächste tolle Party mit bzw von Euch!!
Ich freue mich drauf *twist* *liebguck*
*******_45 Frau
51 Beiträge
geniale Party
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn ich hab mir schon lange eine Veranstaltung dieser Art gewünscht, Maskenball im Schloß und bin überst positiv überrascht wie geil sowas ist. Gut die h mit der Maske und Umhang war etwas Folter, aber hat auch ihren geilen Reiz, so das das *kopfkino* aktiviert wurde *genau* .
Ein Lob nochmal an die Veranstalter und die ganzen fleißigen Helfer, das alles so reibungslos ablief und alle ein Lächeln immer dabei hatten *hutab* , denn so einfach ist Logistik auch nicht, wie manche denken. Ich glaub man kann nie es allen Recht machen, aber das ist auch nicht schlimm, c`est la vie!! danke auch an die charmanten Menschen, die man kennenlernen durfte und den Abend gelungen und mit viel Humor und anregenden Gesprächen und Aktionen haben ausklingen lassen *zwinker* *danke* . Freu mich schon auf das nächste Event!
****AS Paar
893 Beiträge
Krümmellotta
Danke danke Danke
Du sprichst einem aus der Seele und besser hätte man es nicht schreiben sagen können
Das sollten sich einige wirklich mal zu Herzen nehmen bevor sie sich großspurig aus dem Fenster hängen
Wir für unseren Teil hätten Riesen Spaß und danken für den schönen Abend
😘😘😘
Hammer Party
Für mich war es die erste Hetro Party wo ich war, fühlte mich sehr wohl, und wer will es glauben, und 2 super Kerle getroffen. Ein Danke an das ganze Team ihr hat das klasse gemacht. Und such alle Gäste waren echt super nett,,, Danke für den netten Abend ....
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Da schließe ich mich Krümellotta und Zas_Nas mal an ....

Zweisamkeit und Rückzugsmöglichkeiten..
Bitte...Zuhause bleiben oder in einen Club gehen.
Das Schloss ist kein Club - und das wurde auch von vornherein betont.
Wenn ihr Rückzugsmöglichkeiten haben wollt - ihr habt die Location gesehen.... Habt ihr denn auch Vorschläge, wie diese Forderung umzusetzen ist?
Ausserdem...ganz ehrlich....auf ein, zwei,drei anderen Erotik-Tanz-Events von anderen Veranstaltern war ich auch schon.... Rückzugsmöglichkeiten gab es nie....

Die Sache mit dem edler gestalten....
das haben unsere lieben Veranstalter bereits probiert - das Event würde abgesagt, weil zu wenige Anmeldungen kamen - zu teuer, hieß es.
Soweit ich mich erinnere, hätte ich als Solofrau € 50 zahlen sollen - und für das,was geboten wurde, hätte ich das gerne gemacht.
Und zum edler gestalten gehört wohl mehr als ein Dresscode ....die Herren im Anzug machen ein Event nicht unbedingt edler, das reicht nicht ganz.

Es war ein super organisiertes Event, auf dem man genau das bekommen hat,was man vorher in der Eventbeschreibung gelesen hat. *top2*

So...und nun Euch allen noch einen schönen Sonntag *wink* *bussi*
****ax Paar
346 Beiträge
Super Event
Eigentlich kann man der Ausführung von Krümel nichts mehr zufügen, ausser voll ins Schwarze getroffen.
Wir hatten einen tollen Abend, mit lieben und tollen Gästen. Glückwunsch an die Veranstalter und deren fleißigen Helfer.
Wir kommen gerne wieder. 😘
****o40 Mann
229 Beiträge
Toll pauline habe euch nicht getroffen 👍
@jumpo und jedem der sich angesprochen fühlt
Selber Schuld, wir haben uns nicht versteckt und nett an der Bar geplaudert.
Wenn "Mann" nicht nett Kaltakquise betreibt muss man beim Spielen leider draussen bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.