Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Schlossnacht der Masken - Nähe Herford (29.09.20

Genau
An der Bar war einiges los *zwinker*
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Ja, ja....nur beim Spielen anschleichen und ansonsten verstecken läuft nicht *nene*
Plädiere auf
Unschuldig 😎
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Da halte ich mich raus - habe den Herrn nicht kennen gelernt *grins*

Es gibt ja auch die netten Ausnahmen von der Regel *kuss*
Es soll ja auch niemand an's Kreuz ( nur die die drauf stehen) .Wir finden es nur verwunderlich daß die offenbar *date*willigen Herren an der Bar kein " Hallo hier bin ich" heraus bekommen dann aber im Spielbereich kurz mal mit reinstecken wollen. Da verliert Frau doch völlig die Lust auf einen extra .......
Wir plädieren deshalb auf Kommunikationszwang *fluester*
Ich glaube, das gerade die Neuen, vielleicht Party oder Club Unerfahrenen, einfach zu schüchtern sind, jemand anzusprechen. Dann aber glauben, jemanden ungefragt anzufassen, wäre der normale Weg. Nein, so läuft es nunmal nicht. Also traut euch im Vorfeld zu kommunizieren. Wenn ihr dann ein 'Nein, danke ' erhaltet, ist das sicher freundlicher, als wenn man jemanden ungefragt betatscht
*****607 Mann
30 Beiträge
Hier ist ja immer noch was los ker 😅
Die party ist doch schon lange vorbei 😉
****o40 Mann
229 Beiträge
Na nächste mal 😉fande es gut und bekommt mein nein beim spielen solte mann es hinnehmen oder 😊
Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde, Liebe Gäste,

*danke* *danke* *danke*
Ihr seid unserer Einladung gefolgt und habt diese Veranstaltung mit Leben gefüllt und das *kopfkino* aller mit Inhalten gefüllt!

Zum Einen macht es uns natürlich "traurig", dass viele Gäste kurzfristig abgesagt bzw. storniert haben oder gar nicht erschienen sind *rotekarte*
Zum Anderen bestätigt und diese Situation, dass wir mit unserem Konzept "Just for Friends" (Homepage "Just for Friends - Die Idee" von X-Night-Events) auf dem richtigen Weg sind und weiter mit Leben füllen werden:

1.) Unserer Weihnachtsparty X-Mas 2018 bleibt somit ausschließlich unseren Freunden und Stammgästen vorbehalten.
Weitere Gäste lassen wir nur zu, wenn sie ausdrücklich von Euch empfohlen wurden und dies bei Ihrer Anmeldung auch angeben.

2.) Alle unkommentierten Storno's der letzten 48 Stunden, sowie alle nicht Anwesenden, werden wir für die nächsten Events ersteinmal nicht zulassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur X-Mas-Party im Dezemeber oder zur nächsten Schloßparty am 30.03.2019 (SAVE THE DATE)!
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach der Party ist vor der Party
bereit für die nächste Schlossnacht der Masken
Hallo
Was für Hammer schöne Bilder
Hoffentlich
sind dann auch ein paar kürzere Mäntel dabei, sonst müsst ihr zusätzlich Stelzen bereitstellen, damit ich mir trotz hoher Schuhe nicht dauernd in den Saum trete *lol*
******211 Frau
592 Beiträge
Sonderwünsche
Für mich die kleine🤣bitte dann eine längere Ausführung😘
*****885 Paar
221 Beiträge
Sonderwünsche
Für die kleinen Damen kann man ja ein paar schwarze Kordeln bereit halten.

Umhang hochbinden...

Im Laufe des Abends könnte man die Damen damit auch fesseln...

*zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.