Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5762 Mitglieder
zum Thema
Pay-Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (02.06.20184
Fotos am, über, und im Pool der Werkstatt kein TFP Das…
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Werkstatt Shooting - Lemgo (16.09.2018)

Titel
*********vents
399 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Werkstatt Shooting - Lemgo (16.09.2018)
Bilder in einer Werkstatt machen!!!!
[h4]Das besondere Foto Event[/h4]

Hallo Ihr Lieben,

nach der Exklusive Werkstatt Party sind wir auch am Sonntag in der Werkstatt und wollen den Sonntag mit einem Foto Event versüßen. Hier wollen wir es euch auch noch schmackhaft machen: Denn was gibt es Schöneres als noch ein Foto aus der Werkstatt mitzunehmen? Und wieviele Möglichkeiten gibt es da? Es werden Motorräder da sein, sowie auch Oldtimer und andere Fahrzeuge. Eine kleine Auswahl steht da schon.

Für die Leute, die noch nichts gegessen haben, bieten wir ein kleines Frühstück für 10€, wie auch Getränke im kleinen Rahmen an. Von Kaffee bis Wasser und noch ein Bier! (Kaffee im Becher, den Rest in Flaschen!) Also alles da bis hin zum Grill. Abrechnung nach Verzehr oder als „All-In“-Option.

Zur Location:
-Eine saubere Werkstadt mit Hebebühnen und auch Motorrädern wie Autos.
-Lager mit Werkbank
-Kleine Theke

Die Bilder von den Fotografen sind für euch kostenlos!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model schließt.

Bitte bringt einen Stick mit, damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause fahrt.

Das Shooten ist keine Pflicht.
Ihr dürft auch einfach die knisternde Atmosphäre genießen.
Bringt aber vorsichtshalber etwas zum Umziehen mit, falls der Appetit auf tolle Fotos aufkommt*zwinker*

bislang gelistete Fotografen:
yourparts
Crijo_Photo
eros_66
ArtPhotoWerkst
B_Licht_R
Floh_im_Ohr

Es dürfen sich gerne bei Interesse noch zwei 2 - 3 Fotografen melden, diie wir dann hier mit aufführen.
PS: Shooten dürfen an diesem Tag nur die gelisteten Fotografen und die Veranstaltung ist auf 50 Teilnehmer begrenzt

Der Eintrittspreis deckt die Basiskosten des Events ab.

Wir freuen *freu* uns auf einen tollen Tag mit euch.

Erotisches Werkstatt Shooting
Bilder in einer Werkstatt machen!!!!

Lemgo, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Werkstatt Shooting

*****_69 Mann
187 Beiträge
Darf man auch ein eigenes Motorrad sowie eventuell lederkomi mitbringen..??
******irt Paar
212 Beiträge
liebes Orga-Team,
ich habe eine Frage zu dem Shooting in der Werkstatt. Darf man sich einen Fotografen aussuchen oder einen Wunsch nennen. Oder wie werden die Teilnehmer den Fotografen zugeordnet?
Freu mich auf Antwort. Danke dafür, im voraus.
Herzlichen Gruß
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Och....ich denke,Du kannst auch einmal zu allen gehen,wenn Du möchtest. *zwinker*

Das hat beim Schloss-Shooting letztes Jahr sehr gut funktioniert - und die Fotografen sollen ja auch was davon haben. ..mehr als nur ein Motiv wie bei einem privaten Shooting.
******irt Paar
212 Beiträge
Denkst du oder weißt du?
Ich war im letzten Jahr bei einer ähnllichen Veranstaltung. Dort wurde man zugewiesen und konnte nicht wechseln. Leider hat es dann zwischen mir und dem Fotografen nicht gut harmoniert und das sieht man eben auf den Bildern.
Deshalb die Frage. Für uns ist Lemgo nicht vor der Haustür. Wir würden eine ordentliche Strecke fahren,da würde ich gern wissen auf was ich mich einstelle.
Vielleicht kann das Orga Team hier eine Aussage zu machen, das wäre sehr nett.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blue_Eye_72 weiß es!
Natürlich könnt ihr wechseln — das ist sogar gewünscht!
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Vorstellung Fotografenpaar Crijo_Photo
Moin in die Runde!

Wir, Chrissi und ich Joschi, so setzt sich auch der Nick zusammen *zwinker*
sind Fotografen vom Niederrhein aus Wesel und werden Euch bei diesem Event fotografisch in Szene setzen.

Einige kennen uns vielleicht schon von einigen Foto Events der vergangen Jahren, einige lernten uns bereits bei der Trauung eines sehr gut befreundeten Paares kennen, die wir bildtechnisch festhalten durften.
Andere wiederum vom Schloss Shooting.

Auf die weiteren Anwesenden freuen wir uns, Euch in einer super tollen Location in Szene setzen zu dürfen.
Natürlich werden wir mit einem TfP-Vertrag shooten und mit Euch gemeinsam Bildideen umsetzen.

Unsere Aufnahmebereiche sind
Fashion, Porträt, Dessous, Teilakt, Vollakt, Erotik und Fetisch.

Für Fragen im Vorfeld stehen wir Euch gerne Frage und Antwort.

Wichtig, wir werden nicht im Vorfeld Termine mit Euch abstimmen, denn es soll keiner benachteiligt werden.
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Ohhhh....hallo *wink*

Schön,dass ihr auch wieder kommt *knuddel*
******irt Paar
212 Beiträge
Vielen Dank
für eure Auskunft.
Blue_Eye_72 nichts für ungut, mir war nicht klar ob du es in den Raum stellst, als Variante oder es wirklich weißt
Wünsch euch einen schöne Tagesausklang
****cum Mann
26 Beiträge
Hallo
ich bin auch wieder dabei.
Einige kennen mich ja schon. Wie immer werde ich es so handhaben, dass wer mich anspricht auch ein Shooting bekommt. Die Fotos gibt es dann auf einen Stick oder mobile Festplatte. Wer nix dabei hat bekommt sie dann am nächsten Tag in die Dropbox.

Schöne Grüße. ich freue mich auf euch.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
Da es sich hier um ein gemeinsames Shooting Treffen handelt, ist es nicht gewollt das sich Fotografen nur mit einem oder zwei der Beteiligten den Tag dem gemeinsamen Projekt zuwenden.

Wir halten es in der Regel so, das wir gerne mit jedem, der Lust auf Bilder verspürt, bis max 45 min Zeit für Euch nehmen. So hat jeder die Möglichkeit mal mit jedem Fotografen Bilder von sich machen zu lassen.

Auch möchte ein jeder einen tollen Tag in einer tollen Location genießen und verbringen, ohne verärgert darüber zu sein das er nicht geshootet worden ist.

Also sprecht uns einfach an, dann regeln wir die vertragliche Seite, trinken vielleicht einen Kaffee zusammen um Eure Bildideen mit unseren abzugleichen.

Wer seine Bilder bearbeitet haben möchte, dies werden wir nicht vor Ort durchführen, sondern am Nächsten Tag, bekommt seine Bilder per Wetransfer. Die, die uns kennen, wissen das und fanden es auch akzeptabel, zumal eine Bearbeitung zu Lasten der Shooting Zeit geht.

Und wichtig, wir sind alle hier um Spass an der Sache zu haben, also lachen wir auch mal wenn ein Bild nichts geworden ist, dann machen wir eben schnell ein neues, oder der gewünschte Shooting Platz besetzt ist, dann wartet man halt eben oder bedient sich einer anderen Position.

Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, scheut Euch nicht uns anzuschreiben.

Und @ Blue_Eye_72 wir freuen uns auch Dich wieder zu sehen, ebenso eros_66 und sloccum.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
402 Beiträge
Kurzvorstellung ......
Ich freue mich schon riesig auf das Event... Ein Herzliches „Hallo“ in die Runde

Bei Shootings ist es mir wichtig, dass alle Beteiligten Spaß bei der Sache habe.

Ich versuche den Moment einzufangen um schöne Bilder zu machen.
Einige davon könnt ihr schon bei mir im Profil anschauen.

Für alle die Lust auf Bilder haben, bitte bringt zum Shooting doch Kleinigkeiten mit zum verkleiden und dekorieren *gg*. Es sollen eure Bilder werden daher freue ich mich auf die Ideen.

Bitte bringt USB Sticks mit, dort werden dann eure Bilder gespeichert. Wenn Ihr eine Bearbeitung wünscht geschieht das nicht während des Events sondern zu einem späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße ArtPhotoWerkst. *knips*

PS: Bitte achtet vor dem Shooting auf die Unterwäsche, die zeichnet sich oft auf der Haut auch noch nach einer Stunde ab.... also wenn ihr vorhabt etwas zu zeigen dann luftig oder nix drunter anziehen....
******t_R Mann
268 Beiträge
Dann auch meine kurze Vorstellung ...
Hallo zusammen!
*huhu*
Nach dem Schloss Shooting im letzten Jahr, freuen wir uns auch wieder als reine Hobbyfotografen dabei zu sein. Wir sind meine Freundin als Assistentin und ich.

Da wir das nur als reines Hobby betreiben, fehlen uns leider Zeit und Möglichkeit Bilder im großen Stil zu bearbeiten. Außerdem eine dringende Bitte, bringt USB Sticks mit genügend freiem Speicher mit. Wir haben weder, bzw. haben nicht mehr, Dropbox noch sonstige Bildersammler. Wir bitten um Verständnis.

Eine kleine Übersicht der Möglichkeiten findet ihr auf meinem Profil.

Wir freuen uns wieder auf jede Menge nette Menschen und schöne Bilder! Eigene Ideen sind *willkommen*

In diesem Sinne und gespannter Erwartung, ganz liebe Grüße

*knips*
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
Ja Hallo erstmal......
würde der gebürtige Ostwestfale sagen, wobei der zweite Teil von uns eine waschechte Norddeutsche ist *top* .
Zu meiner Person ist zu sagen das dies mein erstes "echtes" Shooting ist und das alle Beteiligten, so sie sich denn von uns ablichten lassen möchten, bitte etwas Geduld walten lassen müssten, wenn die eine oder andere Einstellung nicht auf Anhieb klappen sollte.
Neben den von anderen Teilnehmern bereits erwähnten Punkte wie Vertrag oder Speichermedien wäre es auch möglich, eine SD-Card mitzubringen, die Fotos würde ich dann zur Nachbearbeitung auf den Laptop ziehen, dies allerdings dann erst in der nachfolgenden Woche.
Wer schon Interesse hat mit uns zu shooten und Ideen einbringen möchte, darf uns gerne anschreiben, dies erleichtert eventuell die Ausgestaltung vor Ort.
Das Spektrum an diesem Tag sollte Portrait, erotische Aktfotografie und/oder SW-Bilder umfassen. Falls noch Fragen sind, ruhig ein CM senden und wir versuchen dies im Vorfeld zu klären.

Ansonsten freuen wir uns auf die Veranstaltung und sind gespannt auf Menschen, Bilder und Location.

In diesem Sinne,

liebe Grüße

Floh *knips* & Catuaba *schwester*
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
mal eine Frage als Newbie
Gibt es schon so etwas wie einen "Fahrplan" für das Event? Was wird an Equipment erwartet (ich meine jetzt nicht Kamera und Objektive) und wo könnte es eventuell Schnittmengen geben? Es macht ja nicht unbedingt Sinn, das jeder Fotograf 5 Handblitze mitbringt aber dann niemanden hat der die alle hält (als Beispiel).
Wir könnten blitztechnisch 2 x 200 W mit Lichtformer bzw. Striplight 120 x 30 cm beisteuern, einschl. Verkabelung sowie eine Firefly Softbox 60 cm für Handblitze (mit Stativ). Universalblitzschuh mit Mittenkontakt für jede Kamera ist vorhanden.

Wenn die Location zu voll und entsprechend eng sein sollte, würden die Striplights natürlich wenig Sinn manchen.
Für die zu fotografierenden Teilnehmer; sieht zwar etwas klischeehaft aus, aber Holzfällerhemd, blaue Jeans und (oelverschmiertes Rippshirt macht sich immer gut, bei den Frauen breites Haarband oder Basecap paßt auch *zwinker* zum Ambiente.
Falls ich mir im Vorfeld zuviele Gedanken dazu mache, so laßt es mich trotzdem wissen, ich lerne immer gerne dazu.

Ansonsten, wir freuen uns tierisch

Floh *knips* und Catuaba *schwester*
****cum Mann
26 Beiträge
Hallo an die Runde
ich habe mir einen Leistenbruch zugezogen und werde n den nächsten Tagen daran operiert. Damit bin ich aus dem Werkstattshooting leider raus. Selbstverständlich werde ich meine Kamera mit in den Operationsaal nehmen. Drückt mir die Daumen das ich Ärzte und Schwestern zu einem sexy Shooting überreden kann
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
aber die Daumen drücken wir
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
@sloccum
Wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Genesung! Was die Bilder aus dem OP mit dem "erotischen" Ambiente angeht...... *zeigpics*
Aber sieh zu das du erstmal wieder fit wirst.
******t_R Mann
268 Beiträge
****_66:
...Dein Vorschlag ist sehr gut. So können die Fotografen zwischen den Szenen rotieren...

*hm* Dann müssten die Modelle in die andere Richtung rotieren, sonst bleibt es ja bei einem Fotografen oder für die Modelle bei einem Motiv. *zwinker*

Außerdem habe ich das Meiste auf mein System abgestimmt und leider schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber wie heißt es so schön, einmal ist keinmal. *zwinker*
Moin
Moin.

Leider steht bei meiner Frau, am 14.09., auch eine OP an. Deshalb müssen wir leider auch absagen. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns freuen beim nächsten Shooting dabei zu sein...

LG.
*******hoto Paar
2.332 Beiträge
@ Coucou7382 und sloccum
Euch gute und schnelle Genesung.

Und sloccum, Dir gutes Licht beim OP Shooting, liebe Grüße an Gustav *zwinker*
****ma Paar
439 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
...dann freuen wir uns auf ein außergewöhnliches
und interessantes Shooting. *freu*

Inzwischen ist auch die blaue "Arbeitskleidung" eingetroffen.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
so langsam
steigt die Vorfreude *freu* auf das Event.
Und am Abend davor können wir auf der
https://www.joyclub.de/event/814866.exklusive_werkstatt_party_lemgo.html
schon alle kennenlernen und auf das Fotoevent einstimmen.
Auf ein tolles Wochenende.
Einblicke
******rts Mann
96 Beiträge
Los geht es ... das Blitzlichtgewitter
Hallo Ihr lieben,

auch von mir ein kurzes Statement zu Sonntag, dem erotischen Werkstattshooting:

Ursprünglich aus der Beauty - and Fashionfotografie kommend, immer öfter auch auf Events und Grossveranstaltungen mit der Kamera unterwegs und begeistert in Sachen landscape ... leg ich mich auch gern in der erotischen Fotografie sprichwörtlich "auf die Lauer". Da bietet sich das Ambiente einer Werkstatt geradezu an *g*

Bei der Erstellung der Aufnahmen und der Auswahl des genauen Szenario´s werden sich die anwesenden Fotografen unter sich bestimmt sehr schnell einig und sprechen sich erfahrungegemäß sehr gut ab, natürlich auch mit den jeweiligen "Opfer" die sich gern erotsich / knisternd / lasziv in Szene setzen lassen möchten *knips*

Meine Aufnahmebereiche: von Portrait bis Akt ist alles möglich wobei ich beim shooting am Sonntag gerne etwas mehr in Sachen "bodyparts" gehen würde, aber das ergibt sich am besten direkt vor Ort.

Gern können ein paar Dinge schon im Vorfeld besprochen werden ansonnsten sprecht mich einfach direkt vor Ort an. Selbstverständlich ist: Aufnahmen erfolgen ausschliesslich auf TFP-Basis, entsprechende Verträge werde ich dann dabei haben. Alle erstellten Aufnahmen werden direkt auf CD kopiert sodas den "Opfern" die Bilder direkt nach dem shooting direkt zur Verfügung stehen, die kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Fragen? Anregungen? Sprecht mich einfach vor Ort an oder schreibt mir kurz eine CM.

Freu mich diebisch auf Sonntag *g*

LG yourparts
*******e_72 Frau
469 Beiträge
In diesem Fall....
.....bin ich sehr gerne das Opfer *lach*

Freue mich riesig auf Sonntag *happy*

Bis dahin,habt eine schöne Woche *wink* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.