Musikwünsche
Hey Leute, ich muss sagen, sehr, sehr geile Wünsche, die da von Euch kommen. Der Dj ist auf Eurer Seite!! Und seid Euch sicher, "dass ich aufmerksam bin und nicht nur Dance Hits kenne"
Dazu bin ich schon sehr lange im Geschäft und habe in Discotheken verschiedener Richtungen gearbeitet, ebenso auf Veranstaltungen von Oldie Night über Abba Revival Party, AbiParty;s, Rock Night;s bis Ü30, Ü40 , Motorrad Club Events, Schlagerpartys.
Außer neuer Black Music, Hip Hop und Rap like Kollegah u. Co, Farid Bang etc. spiele ich auch eigentlich alles. Black Klassiker hingegen, mag ich ebenso.
Zudem bin ich mittlerweile der Meinung, dass man heute ohne Internet Zugang nicht mehr professionell Musik machen kann, habe mir daher das nötige technische Werkzeug angeschafft, dass ich zu 99% auch in den abgelegensten Party Locations Zugang habe, der ausreicht um Musik zu streamen.
Denn ich mache ja Musik für die Gäste dieser Party auf der ich gebucht bin und nicht für mich ( Sonst gäbe es viel Mittelalter Rock und Folk
).
Bei Joy Club Party,s lege ich besonders gerne auf, die Leute sind durchweg offen und tolerant, vor allem wenn sie merken, dass ich möglichst alle gewünschten Richtungen/ Genres spiele, die gewünscht sind. Also müssen z.B. die Rock Fans auch die Musik für die House Fans aushalten und umgekehrt, so kann jeder mal abgehen und andernfalls ne Pause machen.
, jetzt aber genug geredet, also freue mich darauf Samstag den 22. mit Euch abzufeiern
und den JoyClub Special,s: