Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Mas 2018 - Nähe Herford (22.12.2018)

******nja Mann
36 Beiträge
Musikwümsche???
Hallo liebe Gäste vom X-Max2018, freue mich dabei zu sein und für Euch an dem Tag aufzulegen. Damit ihr auch auf dem Dancefloor auf Eure Kosten kommt *top2* und weil Weihnachten ist, dürft Ihr Euch natürlich auch - wie ich es eigentlich immer mache - die Tracks wünschen, die ihr an dem Abend nicht vermissen wollt. Es gibt auf Spotify bereits eine Playlist für unseren JOYclub, die aus den bisher gewünschten Tracks bei JOYclub Partys besteht. Folgt mir einfach: Himself900 und dann findet Ihr die Playlist: Joy Club.
Dann könnt ihr mir Eure Wünsche per Clubmail schreiben. freue mich auf Euch und sende an alles glG!!!
****ero Frau
6.862 Beiträge
******nja:
- die Tracks wünschen, die ihr an dem Abend nicht vermissen wollt.

ich würde gerne was von Sofi Tukker hören *dance*

uuuund...... Rolf Zukowski *smile*
********7171 Paar
57 Beiträge
Übernachtunge
Wer übernachtet noch im Hotel Ziegebruch in Spenge?
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nja
wir würden uns freuen

zu hören
Hallo ihr lieben
ich wünsche mir

SAM SMITH. PROMISES
da tanze ich alles kurz und klein,,,,,,
Frage
möchte mal wissen wie ich 2 freunde, Paar mann und Frau auf die Schoss nacht bekomme?? müssen die sich anmelden?
*******ugen Mann
292 Beiträge
Hey
Das finde ich super

Die Stimmung steigt.
******ger Paar
652 Beiträge
Nicht nur die Stimmung.....
*******ugen Mann
292 Beiträge
Ok
Auch die Lust
****la Paar
2.004 Beiträge
Musikwünsche...
...für die Generation 50+...

Das wäre mal toll!! *g* *dance*
******ger Paar
652 Beiträge
@****la

Sehr geile Auswahl, auch wenn wir keine 50 sind.
****la Paar
2.004 Beiträge
Hoffen wir mal...
@******ger ...dass der DJ nicht nur "Dance-Hits" kennt... *zwinker*
******ger Paar
652 Beiträge
Wenn er aufmerksam mitliest...
.... und die Klientel nun kennt, sollte er das wissen. *zwinker*

Spätestens JETZT ! *lach*
******ger Paar
652 Beiträge
Es gingen natürlich auch coole Weihnachtsrocksongs wie:

Alice Cooper - Santa Claws is Coming top Town

Lenny Kilmister - Run Rudolph Run
*****885 Paar
221 Beiträge
... Musikwünsche ...
.... und was ist mit Saxon - Crusader
Adam & The Ants - Stand ans Deliver
Visage - Fade to Grey
Yazoo - Nobody's Diary
Ultravox - Vienna
Guns 'N' Roses
Deep Purple
Judas Priest
.....
um nur einige zu nennen...
Hallo
Mal nee andre frage ,,, was ziehen die Kerle an den Abend an.🙃 ich mach mir echt nee Kopf , ist doch Weihnachten 😂
******ger Paar
652 Beiträge
@****ten:

Schwarze Stoffhose, Weißes Hemd, und Schwarze Schuhe und Du kannst nichts falsch machen.

Schick, ist more sexy als Addilette
****AS Paar
908 Beiträge
Kleidung
Es kann doch nicht so schwierig sein das Mann sich ein wenig nett kleidet
Aus Sicht unserer Dame ist es jedesmal ein übel wenn Herren in Boxershorts flip Flops oder Badelatschen erscheint
Schließlich wird auch von den Damen erwartet das Sie sich schön kleiden *huebschmach*
Und ansprechend aussehen wohin gegen einige Herren es vorziehen in schnell fick Latschen und schlabber shorts zu Erscheinen in der Hoffnung einen schnell fick zu erreichen
Sorry aber so empfindet man es leider bei einigen *wuerg*
Karsten wenn du dir wegen dem Motto sorgen machst es gibt schöne Rote Boxershorts die auch was her machen freier Oberkörper eine rote Krawatte Vieleicht beleuchtet
Eventuell noch die passende Weihnachtsmütze Schwarze Schuhe und fertig ist daß passende Motto erfüllt *nikolaus*
Hier wäre es der Weihnachts Gigolo
Aber bitte keine Latschen *nein*
******nja Mann
36 Beiträge
Musikwünsche
Hey Leute, ich muss sagen, sehr, sehr geile Wünsche, die da von Euch kommen. Der Dj ist auf Eurer Seite!! Und seid Euch sicher, "dass ich aufmerksam bin und nicht nur Dance Hits kenne" *top2* Dazu bin ich schon sehr lange im Geschäft und habe in Discotheken verschiedener Richtungen gearbeitet, ebenso auf Veranstaltungen von Oldie Night über Abba Revival Party, AbiParty;s, Rock Night;s bis Ü30, Ü40 , Motorrad Club Events, Schlagerpartys.
Außer neuer Black Music, Hip Hop und Rap like Kollegah u. Co, Farid Bang etc. spiele ich auch eigentlich alles. Black Klassiker hingegen, mag ich ebenso.
Zudem bin ich mittlerweile der Meinung, dass man heute ohne Internet Zugang nicht mehr professionell Musik machen kann, habe mir daher das nötige technische Werkzeug angeschafft, dass ich zu 99% auch in den abgelegensten Party Locations Zugang habe, der ausreicht um Musik zu streamen.
Denn ich mache ja Musik für die Gäste dieser Party auf der ich gebucht bin und nicht für mich ( Sonst gäbe es viel Mittelalter Rock und Folk *top* ).
Bei Joy Club Party,s lege ich besonders gerne auf, die Leute sind durchweg offen und tolerant, vor allem wenn sie merken, dass ich möglichst alle gewünschten Richtungen/ Genres spiele, die gewünscht sind. Also müssen z.B. die Rock Fans auch die Musik für die House Fans aushalten und umgekehrt, so kann jeder mal abgehen und andernfalls ne Pause machen. *puh*, jetzt aber genug geredet, also freue mich darauf Samstag den 22. mit Euch abzufeiern *dance* und den JoyClub Special,s: *titten* *freu*
****la Paar
2.004 Beiträge
Noch...
...ein paar Wünsche... (so'n büschen was durch'n ander, unser Partymix sozusagen... *ggg* ) *rock*

*love3*
*****885 Paar
221 Beiträge
Ich wusste gar nicht, dass die Tickets für die x-mas Party frei verkäuflich sind.
Lt meinem Kenntnisstand wird jede einzelne Person durch die Veranstalter freigeschaltet und es kommen nur geladene Gäste. *zwinker*
Ticket ...
Die Sache ist mit dem Veranstalter abgesprochen. Alles gut!
****ero Frau
6.862 Beiträge
es kann nicht.....
mehr lange dauern *dance*

der Mond ist schon fast voll *freu2*
*****885 Paar
221 Beiträge
@ Ferrero
.... und wir sind es dann abends auch. *zwinker*
*haumichwech*
Musikwünsche
auch von uns:

Erasure - Always
Depeche Mode - Never let me down
Solitary Experiments - Delight
Within Temptation - Sinéad (VNV Nation Remix)
Visage - Fade to grey
Camouflage - The great commandment
B-Movie - Nowhere girl (extended version)
Billy Idol - White wedding
Midnight oil - beds are burning
Mono Inc. - Children of the night

Wär alles ganz nett.
Wir sind gespannt *zwinker* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.