Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

prickelnde Erotik erleben... - Deutschland (30.11.2019)

*****s69 Frau
654 Beiträge
Es wird auch mein „erstes Mal“ sein und ich hoffe das sich jemand findet der mir hilft mich zurecht zu finden.
*******ess Paar
316 Beiträge
Es wird immer allen netten Menschen gern geholfen. Einfach fragen. Nur nicht schüchtern sein.
Rechtzeitige Abmeldung
Leider kommt uns an diesem Tag eine andere Verpflichtung in die Quere und wir können leider nicht teilnehmen.
Da schon viele auf der Warteliste stehen machen wir rechtzeitig Platz für Nachrücker
Den anderen wünschen wir eine tolle Paty
*********4646 Frau
21 Beiträge
Ich hatte uns schon vor einiger Zeit zu diesem Event angemeldet...Wie lange dauert denn im Durchschnitt eine Zu-bzw.Absage dafür? *mail*
******211 Frau
592 Beiträge
Meines Wissens ist das Event zahlenmäßig ausgebucht...
Bei Absagen rutschen die von der Warteliste nach... es ist etwas Geduld angesagt...
Aber das warten lohnt sich...
********lf66 Mann
998 Beiträge
Alles Gute braucht seine Zeit!
Ich habe nochmal eine Frage: ich bin als Solo Mann angemeldet. Kann man das ggf. auf ein Paar ändern, falls ich noch eine Begleiterin haben sollte? Und wenn ja, wie geht das?
**********_Bike Paar
1.289 Beiträge
@*********1986
Das kann nur der Veranstalter ändern. Du müsstest stornieren und neu anmelden als Paar .
Lg Lars
*****aus Paar
1.018 Beiträge
Aus dem Veranstaltungstext:

ungeprüfte Mitglieder werden nicht zugelassen
"ebenso Singles die sich als Paar anmelden",
denn wir und alle Gäste möchten wissen wer auf der Party erscheint.
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Nun ja. .. eigentlich müsste sich Deine Begleitung nur anmelden - Du könntest den Veranstalter dann noch bitten die Dame frei zu schalten, da sie Deine Begleitung ist *grins*
In der Veranstaltungsbeschreibung steht, keine Soloprofile, die sich als Paar anmelden.
Wozu auch? Das macht ja keinen Unterschied im Eintrittspreis *haumichwech*
Ok danke euch. Das mit dem nachträglich Anmelden wäre auch meine Option gewesen, wenn es die Warteliste nicht schon geben würde *zwinker*
********lf66 Mann
998 Beiträge
Diesbezüglich ist der Veranstalter dafür zuständig und nicht die Leute die sich im Threads Verlustorten.
Schreib ihn einfach an!
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********4646
bis zur Warteliste schalten wir unsere Freunde und deren Freunde sehr kurzfristig frei *ja*.
Bei deiner Anmeldung bestand die Warteliste jedoch schon über 4 Wochen!
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
zur max Teilnehmerzahl haben wir uns bereits hier:
Erotisches Wangerland: prickelnde Erotik erleben... - Deutschland (30.11.2019) geäußert.
Das bedeutet, das in der aktuellen Gästeliste Absagen berücksichtigt wurden und bei Stornierungen nicht sofort jemand nachrückt
***te Paar
55 Beiträge
Da habe ich jetzt auch eine Frage. 180 Gäste stand dort. Jetzt sind aber schon viel mehr angemeldet. Wie mit den Angemeldeten User verfahren die "zu viel" sind?
********lf66 Mann
998 Beiträge
*lol* kommen in's Verließ
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***te wir plaudern hier jetzt nicht aus dem Nähkästchen.
Es wird passen *ja*
Manche machen sich Gedanken um ungelegte Eier.
****ero Frau
6.803 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Eier

Huhn *huhn*
****ero Frau
6.803 Beiträge
*sorry* verkehrter Thread *augenzu*
*******e_72 Frau
469 Beiträge
*haumichwech*
Da kann frau schon mal durcheinander kommen *zwinker* *kuss*
Wieso?
Huhn und ungelegte Eier passt doch ganz gut.
Zitat von *******e_72:
*haumichwech*
Da kann frau schon mal durcheinander kommen *zwinker* *kuss*
🤪 nicht nur Frau 😂😘 Eier Hühner 🐓 was wir das nee geile Party 🥳 *freu* freue mich schon riesig...Lg.A&K
********rn76 Frau
35 Beiträge
Ich bin leider nur auf der Warteliste bisher. Hab das Problem für die MASKEN BRILLEN -träger aber gesehen und würde mich, fals es erwünscht ist, den Abend, selbst bei keinem Einlass für mich zur Verfügung stellen, Masken mit Airbrush Hautfarben zu brushen. Da dies auch schöner aussieht, sehr schnell geht, gerade Linien gibt und man sich, weil gleich trocken ist, sehr gut zügig und frei damit bewegen & ins Geschehen eintauchen kann ohne das Kajal oder anderes verwischt!!!

VLG
*******ugen Mann
292 Beiträge
Halloween
Wir haben denn Monat auch hinter uns ,
Keiner sagt Mal hallo in der Gruppe
Grrrrrrrrrr
Süß Oder Sauer
Hop Hop lg Nasar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.