Leider kommt uns an diesem Tag eine andere Verpflichtung in die Quere und wir können leider nicht teilnehmen.
Da schon viele auf der Warteliste stehen machen wir rechtzeitig Platz für Nachrücker
Den anderen wünschen wir eine tolle Paty
Meines Wissens ist das Event zahlenmäßig ausgebucht...
Bei Absagen rutschen die von der Warteliste nach... es ist etwas Geduld angesagt...
Aber das warten lohnt sich...
Ich habe nochmal eine Frage: ich bin als Solo Mann angemeldet. Kann man das ggf. auf ein Paar ändern, falls ich noch eine Begleiterin haben sollte? Und wenn ja, wie geht das?
ungeprüfte Mitglieder werden nicht zugelassen "ebenso Singles die sich als Paar anmelden",
denn wir und alle Gäste möchten wissen wer auf der Party erscheint.
Nun ja. .. eigentlich müsste sich Deine Begleitung nur anmelden - Du könntest den Veranstalter dann noch bitten die Dame frei zu schalten, da sie Deine Begleitung ist
In der Veranstaltungsbeschreibung steht, keine Soloprofile, die sich als Paar anmelden.
Wozu auch? Das macht ja keinen Unterschied im Eintrittspreis
@*********4646
bis zur Warteliste schalten wir unsere Freunde und deren Freunde sehr kurzfristig frei .
Bei deiner Anmeldung bestand die Warteliste jedoch schon über 4 Wochen!
Da habe ich jetzt auch eine Frage. 180 Gäste stand dort. Jetzt sind aber schon viel mehr angemeldet. Wie mit den Angemeldeten User verfahren die "zu viel" sind?
Ich bin leider nur auf der Warteliste bisher. Hab das Problem für die MASKEN BRILLEN -träger aber gesehen und würde mich, fals es erwünscht ist, den Abend, selbst bei keinem Einlass für mich zur Verfügung stellen, Masken mit Airbrush Hautfarben zu brushen. Da dies auch schöner aussieht, sehr schnell geht, gerade Linien gibt und man sich, weil gleich trocken ist, sehr gut zügig und frei damit bewegen & ins Geschehen eintauchen kann ohne das Kajal oder anderes verwischt!!!