Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2221 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

prickelnde Erotik erleben... - Deutschland (30.11.2019)

Hallo an alle,
ich (sie) bin mal wieder in der Klemme.
Der beste Mann der Welt ist geschäftlich noch immer in den Staaten und mir geht es nach der OP noch nicht so ganz prickelnd.
Dennoch hätte ich Lust, mit euch zu feiern.

Ob‘s mit Tanzen klappt, weiß ich nicht, muss ich ausprobieren.

Vielleicht hätten ja einige von euch Lust mit mir zu plaudern, sonst wäre es sicher recht langweilig und eine Absage unausweichlich.
********lf66 Mann
998 Beiträge
Einfach kommen .... Klönschnack
****ax Paar
346 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Hallo an alle,
ich (sie) bin mal wieder in der Klemme.
Der beste Mann der Welt ist geschäftlich noch immer in den Staaten und mir geht es nach der OP noch nicht so ganz prickelnd.
Dennoch hätte ich Lust, mit euch zu feiern.

Ob‘s mit Tanzen klappt, weiß ich nicht, muss ich ausprobieren.

Vielleicht hätten ja einige von euch Lust mit mir zu plaudern, sonst wäre es sicher recht langweilig und eine Absage unausweichlich.
Mach Dich mal ruhig auf den Weg, wir sind bereit für nette Unterhaltung. Lg Gabi und Axel
*****oe9 Mann
2 Beiträge
Pärchen hat Lust auf die nächsten Partys
Hi an alle.
Ich und meine Bekannte w20 hätten wirklich mal Lust zu so einer Party zu gehen.
Könnt ihr mir verraten was wir dafür tun müssen ?
Bin neu hier.
Grüße
********lf66 Mann
998 Beiträge
Noch jemand im Stay Inn und fährt nach Spengel
Gruß
Michael & Simone
********lf66 Mann
998 Beiträge
OMG
Nina_Butterfly mein Rope Bunny muss wegen Grippe das Bett hüten.
Der Raubritter der Sparrenburg
Zitat von *****111:
OMG
Nina_Butterfly mein Rope Bunny muss wegen Grippe das Bett hüten.
Der Raubritter der Sparrenburg

Sehr schade. Gute Besserung, devote Gruesse
******OWL Mann
215 Beiträge
Jaaaaa, auf gehts ins Schloss mit der tollen @******313 .....
******OWL Mann
215 Beiträge
@****_66 Danke Euch für den anregenden Abend!!
******OWL Mann
215 Beiträge
EverDreamAC
@*******amAC
Danke Euch für das nette Kennenlernen! Ingo
Zitat von *******dder:
@****_66 Danke Euch für den anregenden Abend!!
Von mir natürlich auch *zwinker*
*******sion Paar
290 Beiträge
...ein toller, bunter (wenn auch umhangtechnisch eher schwarzer *smile* ) Abend ...mit einer sehr ansprechenden Kulisse...anregenden Menschen *knuddel* ...und einer großartigen Musikmischung!. *dance* ...Bei einer Wiederholung sind wir gern wieder dabei und freuen uns schon drauf...
Kompliment und Dankeschön den Gastgebern *bravo*
*******ugen Mann
292 Beiträge
Guten Morgen , es war super geile Party ,,,,,
es macht immer Spaß man freut sich immer wenn man da ist man ärgert sich nur wenn man nach Hause fährt die Zeit geht dort viel zu schnell vorbei ,
Und ich wünsche alle eine guten Fahrt nach Hause lg Nasar
*******unkt Mann
461 Beiträge
Was für ein genialer Abend.

Danke an alle die Ihn dazu gemacht haben.
So viele Komplimente ( für mein Outfit), Wertschätzung und Aufmerksamkeit hatte ich lange nicht mehr.
Tolle interessante Gespräche und und super angagiertes Personal.
Das essen zum abendlichen Einstig war einfach nur lecker.
Wer lässt sich nicht gerne bekochen.

Einfach ein rundum toller Tag *freu*
***25 Paar
154 Beiträge
So wieder zu Hause *wink* ein super Abend *ja* *liebguck* auf das nächste Fest

LG Claudia und Bernd
*********cke6 Frau
32 Beiträge
Es war ein super Abend *dance* mit geilen Gästen *wow* in toller Umgebung *happy*
Schön euch kennen gelernt zu haben
Freu mich auf das nächste Mal *freu2*
****la Paar
873 Beiträge
Musik zu laut, aber zum Teil gut. Daher waren Gespräche kaum oder schwer möglich. Spielmögliichkeiten (Gynstuhl/Kreuz) waren an den unruhigsten Orten aufgestellt. Aufgrund der lauten Musik auch nicht nutzbar, Wir haben, gemeinsam mit einem befreundeten Paar, die Veranstaltung bereits um 22 Uhr wieder verlassen. Dennoch danken wir dem Veranstalter für seine Mühe und bitten das Geschriebene als konstruktive Kritik zu betrachten. Liebe Grüße! Annette & Paule
Ein toller interessanter Abend und ein besondere, mit vielen netten Gästen.

An den Veranstalter ein großes Dankeschön.
*********rsten Paar
8 Beiträge
" Guten Morgen " 🤗☕ war schon genialer Abend , tolle Ambiente 👍
Danke an die Ihn dazu gemacht habe Gerne wieder 🕴💃 *party*
****ero Frau
6.799 Beiträge
Hui..... was für ein Abend - was für eine Nacht *smile*

Was soll ich sagen.... zu Beginn hatte ich Schwierigkeiten, mich mit all den Maskierten orientieren zu können *nixweiss* Nachdem dann meine Unsicherheit verflogen war, konnte ich den Abend gut genießen *ja*
Ich habe mich gefreut, dort lieben, aufgeschlossenen & vorurteilsfreien Menschen zu begegnen. Eine Plauderei hier.... ein Flirt dort... eine liebe, herzliche Umarmung... *knuddel2*

Das Team, von der Security, über die Dame an der Kasse und die Garderobenfrau, bis hin zum Thekenteam waren wie gewohnt freundlich und hatten alles im Griff.
Die Musik war in der Zeit, in der ich getanzt habe, gut *dance*

Am Ende hat der harte Kern mal wieder das Licht ausgemacht *lach*

Es war für mich ein rundherum tolles Event mit schönen Begegnungen. Danke an die Organisation, die diese Veranstaltung mit Herzblut vorbereitet haben. Die Nacharbeiten (Spielmöbel abbauen und transportieren - besonders zu erwähnen die Lovechairs *herz2* - sowie die Reinigung der Capes) nicht zu vergessen.

Und.... einen ganz besonders lieben Dank an meine Fahrer. Diesmal zwei an der Zahl *lol* einen für den Hin- und einen für den Rückweg....

Allen einen schönen ersten Advent

LG Monika *kuss2*
*********Rubin Paar
2.766 Beiträge
Die Vorfreude auf den Abend, der Abend selber das Treffen von Freunden bekannten das plaudern, dass leider aufgrund der sehr intensiven Musik sehr schwer war und einige Schäden an der Sprache und leider auch an der Ohren, es klingelte leider sehr lange nach.... *traurig*..., hinterlassen hat, war es ein toller Abend .
Auch der Nachgang beim Frühstück im Ziegenbruch war einfach klasse .

Allen eine Gute Heimreise
*********78_82 Mann
50 Beiträge
BeSa6971, Bernd_Tanja, Trensol *top*

Danke das ich kennenlernen durfte, echt nette Leute. LG
****ax Paar
346 Beiträge
Moin zusammen, auch wir möchten uns für einen schönen Abend mit vielen liebgewonnenen Menschen und neuen Bekannten bedanken. Besonders hat uns gefallen, das unsere Gastgeber Anne und Ralf bis in die frühen Morgenstunden immer mit ein Lächeln im Gesicht durchs Schloss gehuscht sind. Viele Dank das Ihr immer wieder dafür sorgt, das wir alle diese schönen Abende erleben können. *dance*
***mp Paar
402 Beiträge
Hallo Team....

Es war ein schöner Abend im Schloß. Ihr habt euch wie immer sehr viel Mühe gegeben. Was nur ein wenig hinderlich war, das es in den Spielzimmer mega voll war. Und das lag nicht an den spielenden Paaren... Als wir das erste Mal eine Party im Schloss besucht haben waren auch so viele Personen angemeldet, aber im Spielzimmer war die Theke nicht geöffnet und dadurch waren viel weniger einzelne Personen in den Raum, welche da einfach nur herum standen und etwas getrunken haben, bzw nur zugeguckt haben. Und so hatten die spielenden Paare mehr Platz.
Auch das Kreuz stand damals in der Mitte vom Raum und so wurde man nicht ständig von dem Durchgangsverkehr angerämpelt.

Oder noch ein Gedanke... Das Spielzimmer nur Paaren oder Paaren mit Anhang zugänglich machen...

Wie gesagt, wir mögen eure Partys im Schloß sehr gerne und bitte seht diesen Beitrag nicht als meckern, denn das liegt uns fern.

Wir wissen auch das man nicht immer alles berücksichtigen kann.

In diesem Sinne....

Liebe Grüße an das tolle Team
Heike und Volker *wink*
*******ugen Mann
292 Beiträge
Guten Abend, ich freue mich auf das nächste Schloss Party , und wer ist mein Meinung lg Nasar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.