Allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤗🎉.
Es ist mein erstes shooting und ich bin schon sehr gespannt. Falls Interesse besteht und es zu den Ideen der Fotografen passt, kann ich schwarze sowie grau-weiße Dämonenflügel und schwarze Drachenflügel mitbringen.
Wenn schon Werbung hier geduldet wird (Bilder aus dem Sadasia habe ich irgendwo, möchte aber an dieses Event nicht mehr erinnert werden). Ich bin nächste Woche mit voller Kreavität da und möchte eine Bratwurst (oder auch zwei). Das mal vom heutigen Warmup. Strengt euch an...
Ich habe absolut keine Ahnung, was ich einpacken soll, aber mein Köfferchen wird sicher gut gefüllt sein und sicher einen guten Querschnitt passender Garderobe enthalten.
Da es mein erstes Event dieser Art ist (und ich mitten im Umzug bin), bin ich vielleicht ein klitzekleines bisschen überfordert.
Macht euch keinen Stress. Körperliche Sinnkrisen, Experimente oder Tauschbörsen kosten nur Zeit. Zwei Outfits, die ihr kennt und auch darin wohlfühlt, reichen absolut für diesen Zeitraum. Gute Laune ist wichtiger
Jedes Model durchläuft verschiedene Stationen, an denen dann abwechselnd verschiedene Fotografen warten. Jedes Model vereinbart mit dem/den gewünschten Fotografen einen TFP-Vertrag und danach werden dann gemeinsam die Fotos realisiert