Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Phantasien im Schloss - Deutschland (25.01.2020)

*********STcom Mann
2.013 Beiträge
Zitat von *******zi01:
Jedes Model durchläuft verschiedene Stationen, an denen dann abwechselnd verschiedene Fotografen warten. Jedes Model vereinbart mit dem/den gewünschten Fotografen einen TFP-Vertrag und danach werden dann gemeinsam die Fotos realisiert :-)

also hat jedes Modell dann 10 Verträge abgeschlossen?
*******ever Frau
223 Beiträge
Zitat von *******unkt:
und dann hab ich einen Koffer mit .... weiis aber nicht was ich abbends auf der Party tragen soll *gruebel*
Gut, dass Du das erwähnst. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Hätte sonst im Nude-Look gehen müssen. 😇😂
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ever: Das wäre sicher auch kein Problem gewesen *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Der Ablauf interessiert mich auch. Ich habe mir das Schloß mal im Netz angesehen und eigentlich nur eine Diskothek gefunden. Wie groß und vielfältig sind denn die Möglichkeiten überhaupt dort. Muß ich mich in eine Ecke an einen vorgegebenen Set klemmen und wie beim Circuit Training die wandelnden Teilnehmer dort ab fotografieren. TFP mache ich, wenn ich auch einen Sinn für die Sedcard sehe. Wenn ich nicht veröffentlichen darf, mache ich dann just for fun nur ein paar ähnliche Bilder. Hoffentlich schmeckt die Bratwurst
***nn Frau
452 Beiträge
Viel klarer ist mir der Ablauf jetzt immer noch nicht. Auch das mit dem TFP Vertrag ist mir nicht klar. Ich dachte, der wird vor den Fotos geschlossen und nicht davon abhängig gemacht, ob der Fotograf die schon geschossenen Fotos für die Setcard haben möchte.

Muss jedes Modell jedem Fotografen zur Verfügung stehen? Also quasi verpflichtend?
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedes Model kann sich die Fotografen aussuchen, mit denen sie/er shooten mag. Wenn der Fotograf Zeit und Muße hat, shootet er dann mit dem Model. Vor dem Shooting kann ein TFP-Vertrag abgeschlossen werden. Es obliegt dem jeweiligen Fotografen, welche Bedingungen er in den TFP-Vertrag reinschreibt. Allerdings sollte gerade hier im Joy klar sein, dass Fotos des Events nur für den Joy und nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Es gibt für niemanden eine Verpflichtung zu shooten. Weder für das Model noch für den Fotografen.
*********STcom Mann
2.013 Beiträge
Im Eingangstext der Veranstaltung steht
"Das Shooten ist Pflicht."
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
@****n42 Wir beide werden sowieso kein Problem haben.
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********poet: Ja, aber nicht, dass jeder mit jedem shooten muss....
*********STcom Mann
2.013 Beiträge
ok. das Prozedere war mir aus dem Einleitungstext und nach den "Antworten" hier nicht klar ...
*******Lord Frau
31 Beiträge
Ist doch ganz einfach....
Jedes Model schaut sich auf dem Profil der Fotografen mal seine Bilder an und was dann ja schon ob einem der Stil zusagt...
Wenn ja kann man sich doch mit den Fotografen kurzschließen .
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********poet
du hast dich nicht zu dieser Veranstaltung angemeldet und kannst somit auch keine Fragen zu dieser haben.
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******nium
wir können nur in der Schlossdisko shooten.
Der Rest ist bewohnt.
*********STcom Mann
2.013 Beiträge
Ich möchte mich das nächste Mal anmelden und hätte gerne gewusst, wie das Prozedere ist, wie die Veranstaltung abläuft. Nicht mehr, nicht weniger....
*********39_50 Paar
266 Beiträge
Wir bringen auch etwas mit so Kleinigkeiten aus dem Spielekoffer ... *rotwerd*
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Location
ich hatte vor einer früheren Veranstaltung hier:
Erotisches Wangerland: die sündigen 20er - Nähe Bielefeld (28.10.2018)
Fotos der Location gepostet.
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier
Erotische Fantasien im Schloss
und hier
die sündigen 20er und Burlesque
sind Ergebnisse der letzten Shootings
***nn Frau
452 Beiträge
@*******nium

Das denke ich auch. *g*
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
manche Fragen in den letzten Stunden ergeben sich nicht, wenn man die Veranstaltung in Ruhe liest.
(Die Fotografen treffen sich bereits um 15:30 Uhr um sich abzustimmen und alles vorzubereiten)
Danach könnt ihr die Location erkunden und dann wird geblitzt *knips*

Wir haben für euch einige erotische Szenarien vorbereitet an denen euch die Fotografen erwarten.
Jeses Modell wandert von Szene zu Szene um bei jeder neben den Fotos auch auch einen erotischen Kick zu genießen.

Die Bilder von den Fotografen sind für euch kostenlos!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt,
den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model schließt.

Bitte bringt einen Stick mit, damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause fahrt.

Das Shooten ist Pflicht.

Wir bitten alle, die nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen auf *wink*oder *huhu* zu verzichten.
Beim nächsten Shooting kann alles ganz anders ein *ja*
****_66 Paar
7.878 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ero:
hat jemand solche Strips zum Abdecken der Nippel?
haben wir @****ero
****ax Paar
346 Beiträge
Zitat von *******e_72:
Ich teile auch alles, was ich mitbringe *happy*
Inklusive mich selber *bussi*
Ist gebucht *gg*
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Also - meine Beschreibung der Foto-Events in dieser Gruppe: locker und entspannt, erotische Luft *grins*, viel Spaß, die einen vor, die anderen hinter der Kamera..... einfach schööön *herz3*
Und alle Fotografen schaffe ich nie - das wäre echter Stress *lach*

Diesmal würde ich mir ein paar Bilder alleine wünschen (vielleicht klappt's ja diesmal *zwinker*), damit ich mein Profil ein bisschen neu schmücken kann....
vielleicht als Thekenweib *gruebel* oder vor dem Kamin *liebguck*
*******000 Paar
252 Beiträge
Wir bringen Nussecken mit. Die teilen wir gerne. *gg*
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Nachdem ich ja gestern meine falschen Vorstellungen vom Event korrigieren musste, werde ich nach einer Nachtdarüberschlafen nicht kommen. Es sind ja noch genügend andere Fotografen anwesend und so wird sich die Trauer in Grenzen halten. Euch allen viel Spaß
****ero Frau
6.801 Beiträge
@*******nium

soooo schade *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.