Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2019

****ero Frau
6.862 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten 2019
Hier ist Platz für eure Geschichten & Grüße zum Weihnachtsfest  *tipp*

Wo und mit wem verbringt ihr die Feiertage? Wer bringt die Geschenke: das Christkind oder der Weihnachtsmann? *geschenk*Oder ist es Tradition, die Lieferung von Amazon? 

Was gibt's in größerer oder kleinerer Runde zu Essen? Kartoffelsalat mit Würstchen; Forelle blau; die Gans? *essen*

erzählt, was ihr erzählen möchtet  *liebguck*

Allen Mitgliedern der Wangerland-Gruppe ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir verbringen Weihnachten ganz ohne Kind und Kegel im Wangerland
und genießen die Spaziergänge am Strand.
Die Geschenke haben wir alle online gekauft und sind pünktlich eingetroffen. Nur das Wild *schwein* für den Grill *grill*müssen wir noch beim Jäger in Jever abholen.

auch wir wünschen allen Mitgliedern des Erotisches Wangerland

frohe Weihnachten

*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Moin

Man sieht sich .....
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Heilig Abend verbringe ich mit meiner Tochter und meiner Mutter - meine Ma wäre sonst alleine und das geht gar nicht *nene* Wir essen dieses Jahr leckeres Fondue *essen*
Den ersten Weihnachtsfeiertag Abend verbringe ich mit besonders lieb gewonnenen Freunden *happy*
Den zweiten geht's nach Enger, zur Familie väterlicherseits von meiner Tochter *grins*
Und zack - Weihnachten vorbei. .. eigentlich viel zu kurz. Findet ihr nicht? *gruebel*

Ich wünsche Euch allen, ihr Lieben, eine wundervoll schöne Weihnachtszeit *herz3*
Da ich eher ein Grinch bin, wird Heiligabend mehr oder weniger gegammelt. Wir gehen früh ins Bett, da wir am 25. zum Wintercamping nach Holland fahren. Da bleiben wir dann über Silvester und genießen die Ruhe am Strand. Ich wünsche euch allen ebenfalls eine entspannte Weihnachtszeit
****ero Frau
6.862 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********t_66:
Da ich eher ein Grinch bin

das musste ich jetzt erstmal googlen *tipp*
*lol* nun ja, ich ruiniere niemandem Weihnachten, hoffe ich zumindest. Ich habe nur nicht so viel damit am Hut
*******e_72 Frau
469 Beiträge

Ein Grinch für Ferrero *zwinker* *bussi*
****ero Frau
6.862 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_72:
Ein Grinch für Ferrero

mit FSK18 *schock*
*****nna Frau
407 Beiträge
Ich gehe arbeiten *g* Heiligabend bis 23 Uhr, und Weihnachtstage bis 21 Uhr. Freiwillig. Damit ich unliebsamen Mitleidseinladungen entgehe, von Menschen die meinen, Singles alleine zu Weihnachten müssten heulend alleine zuhause sitzen. *g* Dafür freue ich mich auf Silvester im HS. Den Crinch mag ich übrigens. *g*
Hallo ihr lieben 🎄☃️ich verbringe Heiligabend bei meiner Tochter, freu mich auf meinen Enkel. Es gibt Kartoffelsalat und Bockwürstchen, damit wir schnell weiter Gesellschaftsspiele spielen können. Ich schlafe auch da sonst wäre ich auch alleine. Morgens am Ersten wird Gewichtelt. Da kommt noch mein Sohn dazu mit Freundin. Wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. 🎄🎋🎀☃️❄❤
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Na dann wünschen wir doch alle mal die alleine sind oder arbeiten dürfen oder müssen trotz alledem eine schöne Weihnachtszeit
*********39_50 Paar
273 Beiträge
Family and Freunde is angesagt so gewünscht und beschlossen.Heiligabend kommen vor Essen und Beschenken die Nachbarn zu Glühwein Punsch und Keks .....am Feuer wir besinnliches. geplaudert.......wer bleibt wird zu Kartoffelsalat und Bratwürstchen eingeladen.Diese Tradition wird schon seid Jahren gepflegt....Die weiteren Tage gehören den Kindern...Spieleabende mit Monopoly Poker ♦️ und 17 und 4.

Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Zeit Simone und Stefan *herz4*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Hallo, ihr Lieben *wink*

Heiligabend verbringe ich mit meinen Kindern, wir machen Raclette.

Die Geschenke haben teilweise im Internet bestellt und sind auch noch klassisch zum Weihnachtsbummel los.

Die Weihnachtstage verlaufen mittlerweile bei mir recht spontan. Ich werde noch einen Kuchen für spontan Besuche backen und dann kann nichts mehr schief gehen *g*

Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.