Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1381 Mitglieder
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona - wie gehen wir damit um?

****_66 Paar
7.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona - wie gehen wir damit um?
Partys werden abgesagt
Fußballspiele ebenso
Freibäder und Saunen werden geschlossen
und und und

unser kulturelles Leben ist tot!

wir geht ihr damit um?
habt ihr Langeweile?
oder macht ihr aus der Not eine Tugend?
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Schwierig....... aber es ist halt so und wir bzw ich halte mich zurück und beobachte es was intensiver..... aber Angst habe ich nicht mehr als sonst auch auf Partys....
****_66 Paar
7.879 Beiträge
wir bedauern, das unsere Party morgen nicht stattfinden kann *traurig*

aber es erwartet uns ein schönes Vorfrühlingswochenende.

Wir werden mit bike und Camera in die Natur fahren
und auch unsere Bildersammlung sortieren
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Auch etwas schönes @ Erross66 ..... wir werden hier bei uns weiter bauen ....
Es (be) trifft uns alle.
Kino, Comedy, Club, alles Pause.
Disco, Konzerte, BuLi, alles gestoppt.
Unser Kroatien Urlaub, abgesagt.
Die Kinder zu Hause, die Schule dicht.
Wir in der Apotheke fühlen uns wie
LAST MAN STANDING
und das dumme Volk hortet Klopapier...
Wir, in der Pillenbude, sind sehr eng mit dem RKI und der Charitee.
Das Szenario ist uns durchaus bekannt.
Stellen wir uns ihm ohne Panik.
Et kütt, wie et kütt.
LG Liane und Martin
*********er04 Mann
93 Beiträge
Mal wieder ein gutes Buch lesen...:-)
******_11 Paar
788 Beiträge
Einfach mal darüber nachdenken, was für ein tolles Leben wir führen dürfen.
Fällt in solch einer Krise bestimmt auf, wenn man sich ein bisschen einschränken muss *gruebel* .
Es ist mal eine Gelegenheit, inne zu halten. Ein bisschen Solidarität und Menschlichkeit ist gefragt. Egal ob arm ob reich, es kann jeden treffen, der jetzt nicht bereit ist. sich etwas zurück zu nehmen.
Euch allen ein schönes Wochenende
Ute & Erich
*******len Paar
92 Beiträge
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit unseren Lieblingsfreunden bei uns zu Hause ... Angst vor Viren jeder Art haben wir keine, denn unsere Vitamin D-Spiegel haben wir erst kürzlich gut aufgefüllt. *g*
******usi Frau
549 Beiträge
Die Panik mache regt mich auf, das ist unglaublich.. Wie die Menschen da zum Tier werden!! Bald wird die Polizei eingreifen müssen im Supermarkt... Es wird immer schlimmer.. Die schon viel haben horten noch mehr, und die, die bedürftig sind, da bleibt nichts übrig.. Die Tafeln haben nix... Sehr traurig!!!!!!
Lieber joyler, bitte denkt auch an die, denen es nicht so gut geht.. Gebt den armen Leuten eine Chance nicht zu verhungern.. Sind das dann eigentlich auch Opfer von corona, wenn sie verhungern?? 😕 🤷‍♀️
In diesem Sinne... Bleibt gesund, und Hamstert bitte nicht! Denkt an eure Mitmenschen. Zeigt ♥, es geht euch dann auch besser!!!
Guten Morgen, was mich viel mehr beschäftigt als eine Ansteckung ist meine Sorgen vor auflaufenden immensen wirtschaftlichen Schäden. Sind grössere Sparguthaben auf einer Bank überhaupt noch sicher? Laufen wir in eine Inflation? lg
****ero Frau
6.862 Beiträge
Es bietet Gelegenheit, mal alles etwas runterzufahren. Zeit zum Innehalten und sich auf's Wesentliche konzentrieren und dabei Neues zu entdecken.
Und es bietet Gelegenheit zur Rücksichtnahme und die Weitergabe des Virus etwas zu verlangsamen.
Diese Situation ist neu und Neues macht oftmals Angst. Aber Angst ist kein guter Ratgeber...

Ich nutze die Gelegenheit und hole Leinwand, Farbe und Pinsel hervor und bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt *g*
*****885 Paar
221 Beiträge
Im Prinzip ist der Virus nicht neu... ich habe kürzlich eine Flasche Desinfektionsmittel aus dem Jahre 2017 in der Hand gehabt, worauf stand, dass es auch gegen den Coronavirus vorbeugt. Nur die jetzige Form und Mutation des Virus ist aggressiver geworden und gerade Menschen mit Immunschwäche sind stärker gefährdet.
Hamsterkäufe halte ich für übertrieben ...
Beruflich geht uns langsam das Material aus... Schutzkleidung, Masken, Desinfektionsmittel... es gibt ja auch noch andere Viren neben Corona... deren Verbreitung ist aber nicht so ransant wie bei der jetzigen Form des Coronavirus.
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
Eine schwierige Situation die da auf uns alle zukommt, die sicherlich auch Veränderungen im eigenen Verhalten mit sich bringen wird. Man erfährt auch leider nichts von Personen, die die Erkrankung schon hinter sich haben, wie sie verlaufen ist und was das für individuelle Auswirkungen hatte, ein Thema das mich durchaus auch mal interessieren würde.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen für einige Bereiche werden mit Sicherheit auch gravierend sein, viele Clubs und Bars werden eine nicht vorauszusehende Durststrecke vor sich haben. Ich habe einen Veranstaltungstechnikbetrieb als Mieter, der sagte mir gestern das seit 2 Wochen nichts mehr geht, alle Messen und Veranstaltungen sind auf Null gesetzt. Vorher hatte er eine 60 Stunden-Woche und nun dreht er Däumchen.

Vielleicht bietet die Situation aber auch die Chance, sich mal wieder auf "Familie" zu besinnen, ewig aufgeschobene Sachen zu erledigen oder vielleicht mal wieder alte Freunde anzurufen.
Wichtig ist nur, das wir alle kommenden Einschränkungen akzeptieren und erkennen, das sie sich nicht gegen uns richten, sondern zum Wohle aller dienen, da hat Egoismus leider keinen Platz.

In diesem Sinne, allen ein virenfreies Wochenende und kommt gut durch diese scheiß Zeit.
*******eit Paar
439 Beiträge
Ja das ist alles sehr anders,
ich nehme auch den schönen Sonnentag als Geschenk, wer weiß wie lange wir noch raus dürfen. Ansonsten hatten wir heute überlegt statt der leider leider ausgefallenen Party, eine Kleinstparty zu machen. Outfit ist ja schon da. Aber ein unerwarteter Trauerfall dämpft die Stimmung. Mal sehen, was der Abend bringt. Und durch Corona habe ich dieses Wochenende auch noch das eine oder andere zu arbeiten.
*********STcom Mann
2.074 Beiträge
Wie gehe ich damit um? Um die Ausbreitung zu verlangsamen sich an die Ratschläge der Experten halten, ältere Menschen schützen, keine Parties und Veranstaltungen mehr besuchen (gibt auch keine öffentlichen mehr).

Aber sogar der JC ignoriert das Thema. Das ist noch tabu. Unbegreiflich und unverantwortlich.

Während einige Veranstalter anfangs sich noch winden und Tricks suchten, Veranstaltungen unter 1.000 Personen "zu drücken", (die glauben ernsthaft bei 987 Personen, besteht keine Gefahr), oder ihre Partys auf Mai verschieben (glauben die ernsthaft, im Mai sieht es besser aus?) und sich dafür auf die Schulter klopfen lassen... WIR ALLE müssen jetzt mal zusammenstehen, Einschnitte hinnehmen und diese Situation meistern!

Bleibt alle Gesund!

Für alle diejenigen, die es noch nicht begriffen haben: Es geht um unsere aller Gesundheit! Unser Leben! Eine Naturkatastrophe, die in Zeitlupe abläuft. Jetzt handeln, um eine Situation wie in Italien zu vermeiden!
1. Wir können die Ausbreitung verlangsamen
2. Panik ist unangebracht
3. Es ist nicht schwarz-weiß
4. Infektionen werden weiter steigen
5. Wir brauchen pragmatische Lösungen
6. Es ist nicht die Zeit für Egoismus
7. Wir müssen die älteren Menschen schützen
8. Großveranstaltungen absagen

Quelle: Direktor des Instituts für Virologie an der Charité Berlin:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4684.html
*****885 Paar
221 Beiträge
Ich komme gerade vom Einkaufen, einen Hamster habe ich jetzt auch *zwinker*
... nur Nudeln fehlen... !!

Mein Gott, die Panik im Lande breitet sich fast schneller aus als der Virus selbst. Ich kann nur den Hut ziehen vor den Mitarbeitern der Apotheken, dem Lebensmittel Einzelhandel, die mit dem Nachräumen der Waren nicht mehr hinterher kommen und völlig am Limit arbeiten... und natürlich allen anderen, die im Bereich Gesundheit schuften...
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von ********poet:
Aber sogar der JC ignoriert das Thema. Das ist noch tabu. Unbegreiflich und unverantwortlich

Nein, der JC ignoriert das Thema nicht Sex in Zeiten von Corona
*********i2014 Paar
597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen es nehmen wie es kommt,
und das Beste darauß machen.
Das Leben geht weiter....
Bleibt ALLE gesund...wir freuen uns auf ein Wiedersehen
*vielglueck*
*********STcom Mann
2.074 Beiträge
Zitat von ****ero:
Zitat von ********poet:
Aber sogar der JC ignoriert das Thema. Das ist noch tabu. Unbegreiflich und unverantwortlich

Nein, der JC ignoriert das Thema nicht Sex in Zeiten von Corona

Tatsächlich! Am 14. März gibt es die ERSTE Meldung dazu! WOW!
Inzwischen gibt es 1.441 Tote in Italien, 191 in Spanien und 8 in Deutschland!
Es kommt auf die GESCHWINDIGKEIT bei dem sehr ernsten Thema an!

Aktuelle Zahlen:
https://gisanddata.maps.arcg … 594740fd40299423467b48e9ecf6
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Ja die Pandemie beschäftigt uns alle - aber hier diskutieren wir nur über:
Zitat von ****_66:

wir geht ihr damit um?
habt ihr Langeweile?
oder macht ihr aus der Not eine Tugend?

****_66 Paar
7.879 Beiträge
den ersten Tag ohne Kultur haben wir in der Natur genossen und haben wunderschöne Eindrücke genossen.
Morgen geht es weiter.
Und was habt ihr erlebt?
Wasserfall im Wiehengebirge
****ax Paar
346 Beiträge
Den Garten Frühlings fit gemacht und Morgen ist die Terrasse dran.
Dann können wir wieder schön im Garten sitzen.
*********Rubin Paar
2.773 Beiträge
Zum Thema...... wir halten uns jetzt im Moment zurück auch größere Veranstaltung werden wir nicht mehr besuchen, sind zum Teil sowieso alle abgesagt, Hamsterkäufe haben wir nicht getätigt aber das eine oder andere Lebensmittel statt einem Paket mal zwei mitgenommen. Und hier bei uns zu Hause ist noch so viel Arbeit das wir die nächsten 4-6 Wochen ohne weiteres überleben. Allen andern habt acht seid ein bisschen vorsichtiger bleib gesund und wenn sich die Lage entspannt, Sieht man sich wieder.
**********61_69 Paar
25 Beiträge
Die Swingerclubs werden vielleicht noch ein bis Wochen geöffnet sein. Dann ist gottseidank Schluss mit den sozialen Kontakten von Mehreren Menschen in Diskos, Kneipen und anderen Veranstaltungen! Da wir meistens in Clubs gegangen sind werden wir wohl unsere Freizeit im sehr privaten Rahmen verbringen.
Gleich gehts in den Teuto spazieren *sonne*
*****885 Paar
221 Beiträge
Österreich verbietet Treffen mit mehr als 6 Personen ‼
Was macht eine siebenköpfige Familie ⁉️
Muss dann einer die Wohnung verlassen? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.