Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
820 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird mal wieder geknipst... - Osnabrück (21.08.2021)

Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird mal wieder geknipst... - Osnabrück (21.08.2021)
Fotoevent auf einem 2500 m² großen Gelände mit Lostplace-Charakter
Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Bestimmungen für die Stadt Osnabrück!

Hallo Ihr Lieben,

nach der langen Corona-Pause wollen wir euch das Wochenende 21./22.08. mit einem Foto Event versüßen. Hier wollen wir es euch auch noch schmackhaft machen: Denn diesmal gibt es eine Mega-Location im Herzen von Osnabrück.

Achtung: Einmaliger Event, da das Gebäude bereits im nächsten Jahr dem Erdboden gleich gemacht wird!!!

Und noch was Besonderes für den Fotoshooting-Event in Osnabrück am nächsten Wochenende: Chaingangdesign ist am Samstag auch mit dabei und stellt selbstgefertigte Kettendessous, sowie Kleider, Oberteile, Röcke und auch Schmuck aus.

Reisende mit Wohnmobil können bereits am Vorabend (20.08.) anreisen. Es stehen ausreichend Parkplätze für Wohnmobile zur Verfügung. Für Wohnmobile besteht Übernachtungsmöglichkeit. Das Gelände wird von einem Wachdienst überwacht, der über die Veranstaltung informiert ist.

Für die Leute, die noch nichts gegessen haben, bieten wir ein kleines Frühstück (english breakfast mit baked beans) für 10€, wie auch Getränke im kleinen Rahmen an. Von Kaffee bis Wasser und noch ein Bier! (Kaffee im Becher, den Rest in Flaschen!) Also alles da bis hin zum Grill. Abrechnung nach Verzehr. Falls Ihr ein Frühstück für Samstag und/oder Sonntag zubuchen wollt, bitten wir auch hier um Vorauszahlung.

Zur Location:
-Eine 2500 m² große Halle über mehrere Ebenen mit sehr vielen Räumen und Ecken für tolle Fotos
-Jede Menge Graffitis, also rundherum ein absolutes LostPlace-Feeling
-Parkplätze (auch für Wohnmobile) direkt vor der Halle.

Die Bilder von den Fotografen sind für euch kostenlos!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model schließt.

Die Bilder der Fotografen werden euch per Dropbox oder WeTransfer zur Verfügung gestellt, da es aufgrund der geringen Stromanschlüsse schwierig ist, noch am gleichen Tag alles per Laptop zu überspielen.

Das Shooten ist keine Pflicht.
Ihr dürft auch einfach die knisternde Atmosphäre genießen.
Bringt aber vorsichtshalber etwas zum Umziehen mit, falls der Appetit auf tolle Fotos aufkommt

Es gelten die Corona-Vorschriften. Vor Ort könnt Ihr einen Corona-Schnelltest machen. Dieser kostet 3 ,- €.
Wahlweise könnt Ihr einen eigenen Schnelltest mitbringen und diese vor Ort machen. Oder Ihr seid geimpft oder genesen.

Es wird mal wieder geknipst...
Fotoevent auf einem 2500 m² großen Gelände mit Lostplace-Charakter

Osnabrück, Niedersachsen
21.08.2021

Es wird mal wieder geknipst...

****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben vor einigen Tagen gemeinsam mit paparazzi01 die Location besichtigt. Diese ist der Hammer.
PS: da die alte Halle kurz vor dem Abriss steht ist eine Wiederholung nicht möglich.
Foto-Spaß
Hallo ihr lieben, ich freue mich sehr auf euch. Gruß Petra
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Foto
Ich gehe doch davon aus das man auch selber fotografieren darf ?
Gruß Ralf und Anja
*******_Ohr Mann
2.060 Beiträge
Schade.... haut an dem Wochenende bei mir leider nicht hin..... Kinderbetreuung ist angesagt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja besser, dem Rest allzeit gutes Licht und viel Spass.
*******art Frau
63 Beiträge
Das sieht ja megatoll aus… wäre da auch Imteresse an Frauen meiner Altersklasse? Mit schönen weiblichen Rundungen?
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich @*******art *anmach*
****00 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir würde auch auch gerne zum Event erscheinen und ein paar coole Fotos machen - leider habe ich Rufbereitschaft die kann ich noch hoffentlich auf einen anderen Kollegen tauschen.
Gut Licht!

Michael
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
@*********ar47 Ja, Ihr könnt natürlich auch fotografieren
Sieht interessant aus. Gibt es eine Begrenzung der Teilnehmerzahl oder kann man sich spontan am Tag vorher noch entscheiden?
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 bis 60 Personen plus ca. 20 Fotografen begrenzt.
Okay, dann werde ich das im Auge behalten
********pe64 Mann
103 Beiträge
Reist schon jemand Freitag an?
Kommt schon jemand am Freitag?
*******Coci Paar
32 Beiträge
Wir auch
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir reisen auch Freitag an.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Wäre gerne dabei und kann auch schon Freitag.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das mich jemand aus Emsdetten aufnehmen kann.Zelten wäre dann ja auch eine Option wenn kein Camper da ist oder?
Molly
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Zelten ist dort etwas schwierig, weil das Gelände hinter der Halle sehr verwildert ist. Da müsste man vorher mit einer Sense durch.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich freue mich wieder aus Luxemburg bei Euch zu sein. Ich reise schon Freitags an und habe ein Hotel gebucht. Ich bin als Fotograf dabei. Ich würde mich auf Modelle freuen die sich von mir knipsen lassen.
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Leider. ..
...hat mein zukünftiger Schwiegersohn beschlossen seinen Geburtstag genau an diesem Tag nachzufeiern. Ich habe so was befürchtet, er hat am Mittwoch vorher Geburtstag. ...
Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Bilder und hoffe, dass es bald ein nächstes Mal gibt *kuss*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist aber schade @*******e_72 *traurig*
ein nächstes shooting wird es geben - aber nicht in dieser tollen Location.
Diese steht leider kurz vor dem Abriss.
****ero Frau
6.862 Beiträge
Das Event habe ich mir auf "merken" gesetzt.
Ich muss an dem Tag arbeiten. Wie lange seid ihr denn da?
Profilbild
*******zi01 Mann
160 Beiträge
Von 9 bis 18 Uhr ca.
****ero Frau
6.862 Beiträge
Dann funktioniert das leider nicht für mich. *traurig*

Aber ich kann euch verstehen. Immerhin seid ihr ja schon am frühen Vormittag dort.
Dann wünsche ich allen ganz viel Spaß und gute Fotoergebnisse. *foto*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ero
am Sonntag wird auch geshootet
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Idee: Gruppenprojekt
Falls wir ausreichend Freiwillige finden, und ausreichend Menschen anwesend sind, die mit Seilen umgehen können, könnte ich mir vorstellen, ein riesiges Spinnennetz zu improvisieren, dort ein paar gefesselte Menschen reinlegen / hängen (Semisuspension) und aus 2 überwiegend schwarz gekleideten Menschen mit viel schwarzem Stoff, Gaffertape und schwarzer Folie ein achtbeiniges Monster zu kontruieren, dass darüber wacht...
Die "Opfer" können natürlich so drapiert werden, dass man Gesicher nicht erkennt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.