Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Pärchen am Gloryhole
**********mburg
35 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich neue Gruppenmitglieder den anderen vorstellen und ein wenig über ihre sexuellen Interessen und Vorlieben schreiben. Gern könnt ihr hier natürlich auch ein schönes Foto mit hochladen, um andere auf euch neugierig zu machen.
****_HH Frau
375 Beiträge
Mein Name ist Susanne, viele nennen mich Susi und so lautet mein Profilname!

Großartig beschreiben muss ich mich hier nicht, denn ich habe ein Profil, mit Bildern und Text und ich freue mich jedes einzelne Mal, wenn ich das Gefühl habe, der Herr, der mich gerade anschreibt, hat den Profiltext gelesen, verstanden und akzeptiert sogar meine Bedingungen. Zugegeben, das ist selten der Fall, deshalb auch die große Freude, wenn.
Was zum Henker mache ich hier? Das Erotixx ist aktuell noch ein weißer Fleck auf meiner großen und bunten Karte und ich würde das gern ändern.
Nun ja, wir hatten aktuell einen kurzen ClubMail-Wechsel, darin unsere Standpunkte ausgetauscht und versucht einen Weg für mich, die ich sonst überall solo einkehre, zu ebnen, um auch Gast ohne Reue im Erotixx sein zu können.
Gar nicht so einfach, aber mal einen Versuch wert. Funzt das nicht, bin ich wieder raus.
Ich werde also gelegentlich ein privates Date eintragen und das Treffen im Shop arrangieren, bevor wir, beiderseitige Sympathie vorausgesetzt, in die heiligen Hallen eines gepflegten Erotixx eintauchen.

Viel Spaß und vielleicht auf bald, im Erotixx,

Susi
*********eman Mann
41 Beiträge
Ich wohne etwas außerhalb von Hamburg, bin aber beruflich oft dort unterwegs. Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und somit besuche ich das Erotixx immer mal wieder.
Finde es ein sehr angenehmes Kino.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort.
Bin gespannt
Ich komme aus Hamburg - Barmbek / Nord
Und habe schon sehr viele interessante Treffen im Erotixx genossen....
**********fel15 Paar
151 Beiträge
Moin Moin wir sind Pech und Schwefel ( ja wir halten auch so zusammen 😁😁) wir waren erst 1 Mal im OK zwar in NMS und fanden es dort nicht so toll .
Wir wollen aber das Erotixx Mal besuchen , haben bis jetzt nur Gutes gelesen .
Wir freuen uns auf tollen Austausch und vielleicht sieht man sich ja dort Mal 😁😉😁

Pech und Schwefel *hutab* *knicks*
hallo, es freut mich hier sein zu dürfen. Sex an besonderen Orten, außerhalb der eigenen vier wände finde ich super aufregend. Daher bin ich hier, besonders der Gedanke, dass vor der Tür die Männer stehen und sich daran aufgeilen was im Zimmer abgeht und wenn man sich sympathisch ist auch live dabei sein können. Ich übernehme dabei gerne beide rollen, des live beobachten und ggf. auch mitmachen oder der Bull der eine nette Sie durch nimmt.
Kurz zu mir: schlank, sportlich, 175 groß und mit 21*6cm bestückt die auch mehrere Ladungen abgeben können.

Einmal war ich bis jetzt zu besuch, leider war keine Dame anwesend.

Aktuell bin ich noch kein Premium Mitglied, ich würde mich daher sehr freuen wenn sich eine Dame oder paar angesprochen fühlt und mich anschreibt dass wir uns bald treffen können
Liebe Grüße vom Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️
Vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe. Bei Interesse meldet euch gern per DM!

LG
Tom 😘
Bild ist FSK18
*********s_man Mann
256 Beiträge
Moin, ich bin der Neue.
Da ich gerne mal im Erotixx vorbei schaue, habe ich mich hier angemeldet. Wer ich bin und was ich wünsche, kann man in meinem Profil lesen. Bei Interesse gerne anschreiben. Ein Like ist nett aber nicht zielführend. Anschreiben erwünscht.
Hallo aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme hier!
Meldet euch gern bei mir! 💙💦💦
Vielen Dank, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Und gern bis bald im Erotixx! 😜🍆💦
Bild ist FSK18
*****r27 Mann
39 Beiträge
Moin und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin noch nicht so lange in HH und habe daher das Erotixx leider noch nicht kennengelernt. Ich hoffe, das ändert sich bald und freue mich auf viele geile Momente und Verabredungen. Bis bald. VG Parker
*****sHH Mann
57 Beiträge
Moin und besten Dank für die Aufnahme. Als Hamburger bin ich stets daran interessiert was in unserer schönen Stadt so los ist. Da darf das Erotixx natürlich nicht fehlen. Freu mich auf "spannende" (F/MF-Paar) Begegnungen im Erotixx.
******ish Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,

meine Freundin (24) und ich (28) haben schon seit einiger Zeit die Fantasie unsere cuckolding Fantasien in einem PK auszuleben. Vorallem ihr gefällt der Gedanke an einem Gloryhole aktiv zu werden, während ich ihr dabei zusehe. Wir freuen uns auf den ersten Besuch, der hoffentlich bald stattfindet *g*

Liebe Grüße *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
**********endet Paar
2 Beiträge
Wir besuchen das Erotixx heute zum ersten Mal und sind neugierig, was uns erwartet.
Gibt's evtl. Tipps, worauf man unbedingt achten sollte?
********ster Mann
3 Beiträge
I am new here. I want to visit this kinno but i dont know what i will find there?
Moin
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
Hamburger Cumslut ❤️💦
***16 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.🤩

Ich bin Patryk ich war noch nie in einem SexKino und deswegen bin ich so neugierig und will unbedingt hin.
Leider ticken meine Freunde nicht so wie ich, deswegen habe ich keinen der mit mir da hin geht.

Hat jemand Lust ! Und für Tipps bin ich sehr dankbar.

Frohes Fest
*******ser Mann
13 Beiträge
Liebe Grüße an alle Fans des Erotixx Kinos. Freue mich für sehr über die Aufnahme.

Bin gespannt, was sich so ergibt, wenn man sich im Kino über den Weg läuft.
*******tdu Mann
273 Beiträge
Gibt's evtl. Tipps, worauf man unbedingt achten sollte?
Wenn man als Paar ins Kino geht,wird es ja regelrecht"gejagt" von vielen.
Lasst das nicht mit Euch machen,sondern schaut,wenn ihr die Absicht habt einen oder mehrere Männer einzubeziehen,ganz gezielt,wer infrage käme.
Spermamaus aus Hamburg 🍆💦🙋🏻‍♀️
Ich bin neu hier in dieser Gruppe und möchte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Sofia, ich bin Anfang 20, und ich komme aus Hamburg. Da ich bisher nur wenige meist feste Beziehungen hatte, fange ich erst jetzt an, mich sexuell auszuleben.

Interessant für mich sind Männer mit Big Dick oder BBC, die sich gut in eine kleine, aber feine Gruppe von Mitspielern integrieren können. Normal bestückte Männer wären nur dann von Interesse, wenn sie echte Vielspritzer und/oder Mehrfachspritzer sind.

Neben gut bestückten Männern sind aber auch gleichgesinnte, junge, attraktive Mädels und Pärchen ebenfalls herzlich willkommen. Erst recht, wenn ihr wie ich Spermaspiele mögt und wenn ihr als Frau auf FFM steht oder wenn ihr als Pärchen gern MFMF mit gegenseitigem Partnertausch mögt.

Schreibt mir gern für alles weitere.

Kuss
Sofia 😚
****ick Mann
37 Beiträge
Herzlich Willkommen:-)
Moin
Ich bin ganz neu in dieser Welt und freue mich wenn ich mal mit genommen werden:)
Ich freu mich auf gute Unterhaltungen und Spaß.
Ich bringe mit Humor, ich höre zu, haben viel Ausdauer *zwinker*
Hoffentlich bis bald
*******Fee Frau
215 Beiträge
Hamburgerin
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt & freue mich! 😘🙋🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.