Mein Name ist Susanne, viele nennen mich Susi und so lautet mein Profilname!
Großartig beschreiben muss ich mich hier nicht, denn ich habe ein Profil, mit Bildern und Text und ich freue mich jedes einzelne Mal, wenn ich das Gefühl habe, der Herr, der mich gerade anschreibt, hat den Profiltext gelesen, verstanden und akzeptiert sogar meine Bedingungen. Zugegeben, das ist selten der Fall, deshalb auch die große Freude, wenn.
Was zum Henker mache ich hier? Das Erotixx ist aktuell noch ein weißer Fleck auf meiner großen und bunten Karte und ich würde das gern ändern.
Nun ja, wir hatten aktuell einen kurzen ClubMail-Wechsel, darin unsere Standpunkte ausgetauscht und versucht einen Weg für mich, die ich sonst überall solo einkehre, zu ebnen, um auch Gast ohne Reue im Erotixx sein zu können.
Gar nicht so einfach, aber mal einen Versuch wert. Funzt das nicht, bin ich wieder raus.
Ich werde also gelegentlich ein privates Date eintragen und das Treffen im Shop arrangieren, bevor wir, beiderseitige Sympathie vorausgesetzt, in die heiligen Hallen eines gepflegten Erotixx eintauchen.
Viel Spaß und vielleicht auf bald, im Erotixx,
Susi