Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Der Weihnachtsball 2019 - Schweiz (27.12.2019)

Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - Der Weihnachtsball 2019 - Schweiz (27.12.2019)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Unsere kleine, feine Weihnachtsparty ist schon lange zur schönen Tradition geworden und dieses Jahr feiern wir wieder einmal in der bewährten Location LABOR5, mitten im Herzen von Zürich West! Die spannende Location lässt nichts zu wünschen übrig was das kinky Fetisch-Herz begehrt. Musikalisch serviert euch unser Lieblings-Resident NICO (jardin magique) sekundiert von GUY JÜGENS (labitzke) hochdosiertes Adrenalin & Endorphin bis in die frühen Morgenstunden. Und den Rest..na das kennt ihr schon. Auf den Punkt gebracht: Es ist Weihnachten. Und wir fühlen das! Und wir feiern das! Und zwar heftig! Und wir haben euch sehr sehr lieb!

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - DER WEIHNACHTSBALL 2019
Freitag 27. Dezember 2019 - 21 Uhr - Open End
LABOR5 - Schiffbaustrasse 3 - 8005 Zürich

Line Up:
NICO - jardin magique & GUY JÜRGENS - labitzke

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Playroom & Darkrooms
Crosses & Cages
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Es wird empfohlen früh zu erscheinen (ab 21h) um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club im beschränkten Masse vorhanden. Wer umgezogen erscheint, ist im Vorteil. Parkplätze sind im nahe gelegenen Parkhaus Pfingsweid oder unter der Hardbrücke verfügbar. Der Bahnhof Hardbrücke ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Einlass und Dresscode:
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
https://www.joyclub.de/party/homepage/684597-217642.der_dresscode.html

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano

UTOPIA - Der Weihnachtsball 2019
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Zürich, Schweiz
27.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Der Weihnachtsball 2019

******_zh Frau
75 Beiträge
yessss isch scho glii sowiit *dance* freu mich uf ganz viel bekannti mensche und au noch unbekannti *happy*
Yeahhhh *juhu*
Vorfreude ist doch die schönste Freude *freu2*
********bbel Frau
6 Beiträge
Das wird die erste Party in der Schweiz *schweiz* für mich, ich bin gespannt wie ihr so feiert *zwinker*
*freu*
Zitat von ********bbel:
Das wird die erste Party in der Schweiz *schweiz* für mich, ich bin gespannt wie ihr so feiert *zwinker*
*freu*

Same here *walk*
*********sexy Paar
216 Beiträge
Zitat von ********bbel:
*freu*

Du wirst ganz sicher nicht enttäuscht werden 😊😉
*********eser Mann
194 Beiträge
Willkommen Bienvenu Welcome....

Zitat von ********bbel:
*freu*

**********leman Mann
32 Beiträge
Zitat von ********bbel:
*freu*

**********leman Mann
32 Beiträge
Willkommen in der Schweiz und viel Spass an der Party. Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen... bis bald!
*********s_oO Paar
3 Beiträge
Mer möge chum no warte u freue eus uf vell nöi Gsechter 😜
***ay Frau
936 Beiträge
Sachen, die man bei der Utopia und beim Sex sagen kann:

Könnte eng werden heute!

*lol*
Limay,

ja da könntest du recht behalten.

*lol*
****mch Paar
5 Beiträge
Wir sind auch zum ersten Mal dabei und sehr gespannt drauf. Wissen nich so recht was erwarten *lol* aber freuen uns auf heute Abend!
*********sexy Paar
216 Beiträge
Zitat von ***ay:

Könnte eng werden heute!

*lol*

zum Glück haben wirs alle gerne eng 😍
***ay Frau
936 Beiträge
Wer wohl alles kommt? (Utopia oder Sex)
*******ix99 Paar
90 Beiträge
Zitat von ***ay:

Könnte eng werden heute!

*lol*

Oder: wo hast du die Rakete her ?
*****tiX Frau
163 Beiträge
hüpfundauchfreu - bis bald *zwinker*
****mch Paar
5 Beiträge
Mmmmm Erwartige übertroffe *freu2*
****_be Paar
32 Beiträge
Zitat von ***ay:

Könnte eng werden heute!

*lol*

Du hattest sowas von Recht!
Also ich habe angezogen schon exzessiver gefeiert, mehr Showroom und Narzissmus als Spaß und Feierei.
********ence Paar
2 Beiträge
Die Location hat diesesmal leider nicht gepasst - zu wenig Toiletten (vor allem für weibliche Gäste), da keine Sitzgelegenheiten vorhanden waren im unteren Floor sassen die Leute dort wo es hätte zur Sache gehen sollen. Labor5 werden wir meiden - das nächste mal wieder in Kloten *freu2*
*****no4 Mann
35 Beiträge
ich war zum ersten mal. das organisatorische war soweit ok. nettes personal.
bei der location haben mir spielwiesen darkrooms etc gefehlt. komme aber gerne mal nach kloten und lasse mich überraschen.

vielen dank allen mithelfen fürs organisieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.