Aye bin ich froh hat meine bessere Hälfte gesagt, es sei ihr zu blöd 😂 200.- um den Abend an der Bar anzustehen? Da war die weibliche Intuition mal wieder stark 💪
Viel Spass euch.
ich biete hier mein Hotelzimmer im Hilton Airport für 50 Euro an.....ich würde dann im Hotel den Namen ändern lassen und dir die Bestätigung schicken....
Ja, meine Erkältung hat sich nun zu einer Grippen ausgedehnt....
Mein Latex-Outfit an dem ich tagelang gebastelt habe muss also auch noch warten ausgetragen zu werden....
Viel Spaß euch...
bietest du nur das hotelzimmer? oder hast du auch ein ticket abzugeben? ich kann dir keine pn schicken
ich biete hier mein Hotelzimmer im Hilton Airport für 50 Euro an.....ich würde dann im Hotel den Namen ändern lassen und dir die Bestätigung schicken....
Ja, meine Erkältung hat sich nun zu einer Grippen ausgedehnt....
Mein Latex-Outfit an dem ich tagelang gebastelt habe muss also auch noch warten ausgetragen zu werden....
Ich habe noch 1 Ticket abzugeben, selbstverständlich zum Originalpreis CHF 50 per TWINT. Wer zuerst kommt mahlt zuerst - dä schneller isch dä gschwinder.
„Ich habe noch 1 Ticket abzugeben, selbstverständlich zum Originalpreis CHF 50 per TWINT. Wer zuerst kommt mahlt zuerst - dä schneller isch dä gschwinder.
Leider auch noch immer auf der Suche nach Tickets. Eines würde reichen aber selbstverständlich nehme ich auch mehr und teile dann mit den Anderen die Suchen wilde zuerst
Ich suche wirklich auch ein Ticket … und gerne auch zusätzlich einen Drink vor Ort für welche die kommen. Aber die Anderen, welche das doppelte verlangen, sollen auf den Tickets sitzen bleiben. Ja die Nachfrage ist gross, aber nicht für 100.—. Thx