Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - HALLOWEEN FETISH BALL - Schweiz (04.11.2023)

*****tor Mann
42 Beiträge
Die Halloween Ausgabe der Party ist einer der beliebtesten im Erotopia Programm jedes Jahr und entsprechend gut besucht respektive ausverkauft. Antonio und sein Team publizieren die Anlässe jeweils frühzeitig im Joy oder direkt auf der Homepage. Vorbeischauen lohnt sich um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen.
Ich wünsche allen die noch auf der Suche sind viel Glück und denkt daran, es gibt bei Erotopia ganz viele Partys im Jahr und alle sind ein Erlebnis wert.
*****_99 Mann
13 Beiträge
Zitat von *****_99:
Ich habe 1 freies Ticket für eine aufgeschlossene weibliche Begleitung, die mit mir und meinen Freunden (gemischte Gruppe) eine aufregende Party erleben möchte. Schreib mir gerne eine Clubmail!

Bitte keine Anfragen zum Kauf des Tickets.

Dieses Date ist noch offen 😎
******805 Mann
1 Beitrag
Hallo
Wir suchen ebenfalls noch 1 Ticket. TWINT oder Cash. Gruss
*******i69 Paar
134 Beiträge
Hallo

Wir suchen auch noch 2 Tickets.... Bezahlung per Twint oder.....

Danke
*****i78 Mann
7 Beiträge
Ich bin ja auch noch auf der suche nach einem Ticket doch denke ich wird das dieses Jahr wohl nichts schade.
*****431 Frau
371 Beiträge
Falls jemand noch eine weibliche Begleitung sucht… ich habe unerwartet den Abend frei und war noch nie auf so einer Party. Bin neugierig 😅
*********uses Paar
102 Beiträge
Hallo Zusammen. Wir verkaufen unsere beiden Tickets. First come first serve. Bezahlung per Twint.
**********attoo Mann
315 Beiträge
Hoi DameDesHauses, ich nehme die beiden Tickets. Twint vorhanden *zwinker*
*********uses Paar
102 Beiträge
Tickets gingen schon raus. Scheinen doch einige früh wach zu sein 😅
**********attoo Mann
315 Beiträge
Zitat von *********uses:
Tickets gingen schon raus. Scheinen doch einige früh wach zu sein 😅

Ok, Danke für die Info
Suche auch noch
Grüezi mitenand
Warscheinlich bin ich die 100dertste aber vielleicht hat ja doch noch jemand spontan ein Ticket für die Utopia für morgen Abend. Gerne per PN melden. Auf Ticket Swap gibts eines aber das war mir viel zu teuer. *flop* ...Oh ne...Es wäre sooo schön auch dabei sein zu können - und sonst das nächste mal *top2*
*****n76 Mann
9 Beiträge
Habe 2 Tickets zum verkaufen. (bezahlung mit twint)
**********attoo Mann
315 Beiträge
Zitat von *****n76:
Habe 2 Tickets zum verkaufen. (bezahlung mit twint)

Tickets noch da?
******itK Frau
14 Beiträge
Ticket gesucht.
Möchte noch jemand ein Ticket loswerden? Ich würde es nehmen. Eine Freundin von mir würde morgen gerne mitkommen *g*
*******s89 Paar
26 Beiträge
Suchen dringend noch ein Ticket für Samstag. Bitte meldet euch gerne bei uns 🙏🙏🙏
********0002 Mann
7 Beiträge
Auf Ticket Swap gibts eines aber das war mir viel zu teuer. *flop* ...

Finde das event nicht auf ticketswap, hast da einen link dazu?
**********birds Paar
6 Beiträge
Krankheitsbedingt haben wir sehr wahrscheinlich morgen noch ein ticket zum verkaufen - wird ca. 12.00-14.00 uhr klar.
Bitte um Preisvorschlag und kauf nur im vorraus via twint möglich. Danke Lg Lovebird july *g*
*****_99 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********birds:
Krankheitsbedingt haben wir sehr wahrscheinlich morgen noch ein ticket zum verkaufen - wird ca. 12.00-14.00 uhr klar.
Bitte um Preisvorschlag und kauf nur im vorraus via twint möglich. Danke Lg Lovebird july :)

Völlig unnötig & generiert nur Aufruhr. Euer Ticket könnt ihr auch morgen um 20 Uhr noch verkaufen.
******uxe Mann
213 Beiträge
ich suche noch 1 tickets . wäre cool wenn einer meiner bekannten noch eins für mi h hätte😘
********0002 Mann
7 Beiträge
Habe noch ein Ticket übrig *g* Bitte PM mit Preisvorschlag. Bezahlung via Twint.
*****ven Frau
46 Beiträge
Die Beiträge "mit Preisvorschlag" klingen für mich irgendwie danach, als wollte das Maximum rausgeholt werden.. Hoffe mal, dem ist nicht so, fänd ich ziemlich asozial (will hier keine grosse Diskussion lostreten und auch keiner:m was unterstellen - aber irgendwie musste das trotzdem raus).
****mch Paar
5 Beiträge
Ist aber leider so *snief* mehrmals erlebt hier - einer hatte mal irgendwie 6 tickets zum verkaufen und wollte ein Haufen Geld
****n77 Mann
13 Beiträge
Wie kommt ihr denn darauf ? Er will doch nur euer bestes. Euer Geld.
******uxe Mann
213 Beiträge
Zitat von *****ven:
Die Beiträge "mit Preisvorschlag" klingen für mich irgendwie danach, als wollte das Maximum rausgeholt werden.. Hoffe mal, dem ist nicht so, fänd ich ziemlich asozial (will hier keine grosse Diskussion lostreten und auch keiner:m was unterstellen - aber irgendwie musste das trotzdem raus).

in der fetishszene gibt es ein ungeschriebenes gesetz das man tickets niemals für mehr geld verkauft . finde ich schaade was hier gerade abläuft
*******t75 Frau
389 Beiträge
Hilton Airport Hotel
Hallo zusammen,

ist auch jemand im Hilton Airport Hotel?

*freu* mich riesig auf alle Party-People...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.