Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - BASEL - BÂLE - BASILEA - Schweiz (16.03.2024)

****sen Mann
22 Beiträge
War wirklich sehr schön! Die Location „Borderline“ ist echt perfekt geeignet finde ich. Tolle Musik, tolle Gäste, Mega Anlage, freundlichste Security und liebevoll organisiert das ganze. Danke dafür! Ich selbst bin Nichtraucher, allerdings störte mich das jetzt nicht dass man überall rauchen durfte. Das kenn ich nicht anderst vom Borderline.
Gerne komme ich wieder *g*
****DY Paar
92 Beiträge
Das Erstellen von Videos mit dem Handy war das absolute NoGo!!!! Die eine Trulla beim DJ soll die Sachen löschen die sie da aufgenommen hat!
*****osi Mann
23 Beiträge
Zitat von ****DY:
Das Erstellen von Videos mit dem Handy war das absolute NoGo!!!! Die eine Trulla beim DJ soll die Sachen löschen die sie da aufgenommen hat!

Ich habe leider auch extrem viele Handynutzer gesehen… *gr*
*********de73 Paar
1 Beitrag
Der rauchgestank hat mich auch gestört, beim Tanzen. Die Musik war gut und die Stimmung aufgeheizt! Ein cooler Abend.
Doch das Medusa ist immer noch meine Lieblings Location!
*******ing Paar
2 Beiträge
Positiv: Die Party hat uns gefallen, tolle Atmosphäre und coole Party people mit tollen sexy Outfits.
Negativ: Keine Handtücher (ein Muss der Hygiene wegen) und um 5.20 ging das Licht an und die Musik aus, das obwohl noch viele auf der Tanzfläche waren. Auch konnten wir unsere Drinks nicht mehr in Ruhe trinken, da wir von der Security mit Blicken bedrängt wurden doch endlich zu gehen. Die Party war bis 6 Uhr angesagt. Ein no go! Auch haben wir gegen Ende einige in Strassenklamotten gesehen?!
**********le_ag Paar
7 Beiträge
War schön und hat Spass gemacht Videos und Rauchen ein no go, dafür gab es ein Raucherräumchen😉
***75 Mann
10 Beiträge
Utopia in Basel... Die Party war heiss, die Stimmung gut und ausgelassen.
Das Boderline angemnessen, ich finde das Floor jedoch um einiges besser. Schade fand ich dass überall geraucht werden durfte und sich doch einige Gäste (vorallem männliche) nicht wirklich an den Dresscode hielten und die Doorbitch wohl beide Augen zudrückte.
****rty Paar
8 Beiträge
Zitat von *******ing:
Positiv: Die Party hat uns gefallen, tolle Atmosphäre und coole Party people mit tollen sexy Outfits.
Negativ: Keine Handtücher (ein Muss der Hygiene wegen) und um 5.20 ging das Licht an und die Musik aus, das obwohl noch viele auf der Tanzfläche waren. Auch konnten wir unsere Drinks nicht mehr in Ruhe trinken, da wir von der Security mit Blicken bedrängt wurden doch endlich zu gehen. Die Party war bis 6 Uhr angesagt. Ein no go! Auch haben wir gegen Ende einige in Strassenklamotten gesehen?!
kann ich nur bestätigen vorallem das mit dem licht um 5:20uhr und leute mit strassenklamotten!
Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Basel es war geil - wir kommen wieder!
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Kinky Family

Zuerst einmal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Feedbacks zur Premiere in Basel!
Eine Party in einer anderen Stadt und in einer neuen Location ist auch für uns eine Herausforderung. Einiges war sehr gut, einiges hat Verbesserungs-Potential. Ohne jetzt auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, möchten wir folgendes schon einmal klarstellen:

Rauchen:
Das überall geraucht werden konnte stört die meisten Gäste und ist auch von uns nicht erwünscht. Das war mit dem Club nicht so abgesprochen, aber anscheinend ist es Usus im Borderline. Wir werden das aber bei der nächsten Ausgabe strikt auf einen bestimmten Bereich beschränken!

Dresscode:
Tatsächlich ist unsere Door-Bitch in letzter Sekunde krankheitshalber ausegfallen, weshalb wir hier improvisieren mussten und einige unpassend gedresste Leute durchgeschlüpft sind. Das wird das nächste mal nicht wieder vorkommen!

Video:
Es gab einen Vorfall mit einer Frau die beim Dj Pult das Handy in die Menge hielt. Diese Person wurde später von der Security gefunden und des Clubs verwiesen. Nach eigener Aussage hat sie keine Aufnahmen gemacht, sonder war FaceTime mit einer Freundin verbunden. Was natürlich genau so wenig in Ordnung ist. Hier werden wir verstärkt ein Auge auf die Handy Nutzung haben und bitten alle Gäste, das Handy doch an der Garderobe abzugeben.

A propos Garderobe:
Es war dem Club durch uns klar kommuniziert, dass die Garderobe im Eintritt inbegriffen ist. Leider kam diese Info nicht bis zu dem Mitarbeiterinnen durch und so wurden den ersten 32 Gästen Fr. 2.-- verlangt. Zum Glück konnte das relativ schnell geklärt werden und die restlichen Gäste blieben davon verschont.

Jede neue Location hat ihre Eigenheiten, ihre Vor- und Nachteile. Leider ist es nicht sehr einfach, passende Clubs für Partys wie unsere zu finden. Der Club Borderline hat viel Potential, wie z.bsp. einen hübschen Aussenbereich für wärmere Temperaturen. Und wir sind überzeugt, dass wir bei der nächsten Ausgabe am 18 Mai die meisten Kritikpuntke ausräumen können. Der Vergleich mit dem Floor Club drängt sich natürlich vielen auf. Dort sind wir aber seit 15 Jahren jeden ersten Samstag im Monat und wer sich an die Anfänge erinnert weiss, dass wir auch dort an einigen Schräubchen gedreht haben, bis es die Party wurde die sie heute ist.

In diesem Sinne danken wir euch für eure wertvollen Inputs, die wir eingehend beachten und wo immer möglich Verbesserungen umsetzten. Ihr könnt uns auch gerne jederzeit persönlich anschreiben, wenn euch etwas besonders am Herzen liegt!

Nichtsdestotrotz war es eine geile Nacht und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe am 18 Mai mit hoffentlich vielen von euch!

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch
Antonio Romano

PS Hier gehts zum Event vom 18 Mai 2024
UTOPIA - BASEL - BÂLE - BASILEA
****rty Paar
8 Beiträge
Zitat von *****PIA:
Basel es war geil - wir kommen wieder!
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Kinky Family

Zuerst einmal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Feedbacks zur Premiere in Basel!
Eine Party in einer anderen Stadt und in einer neuen Location ist auch für uns eine Herausforderung. Einiges war sehr gut, einiges hat Verbesserungs-Potential. Ohne jetzt auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, möchten wir folgendes schon einmal klarstellen:

Rauchen:
Das überall geraucht werden konnte stört die meisten Gäste und ist auch von uns nicht erwünscht. Das war mit dem Club nicht so abgesprochen, aber anscheinend ist es Usus im Borderline. Wir werden das aber bei der nächsten Ausgabe strikt auf einen bestimmten Bereich beschränken!

Dresscode:
Tatsächlich ist unsere Door-Bitch in letzter Sekunde krankheitshalber ausegfallen, weshalb wir hier improvisieren mussten und einige unpassend gedresste Leute durchgeschlüpft sind. Das wird das nächste mal nicht wieder vorkommen!

Video:
Es gab einen Vorfall mit einer Frau die beim Dj Pult das Handy in die Menge hielt. Diese Person wurde später von der Security gefunden und des Clubs verwiesen. Nach eigener Aussage hat sie keine Aufnahmen gemacht, sonder war FaceTime mit einer Freundin verbunden. Was natürlich genau so wenig in Ordnung ist. Hier werden wir verstärkt ein Auge auf die Handy Nutzung haben und bitten alle Gäste, das Handy doch an der Garderobe abzugeben.

A propos Garderobe:
Es war dem Club durch uns klar kommuniziert, dass die Garderobe im Eintritt inbegriffen ist. Leider kam diese Info nicht bis zu dem Mitarbeiterinnen durch und so wurden den ersten 32 Gästen Fr. 2.-- verlangt. Zum Glück konnte das relativ schnell geklärt werden und die restlichen Gäste blieben davon verschont.

Jede neue Location hat ihre Eigenheiten, ihre Vor- und Nachteile. Leider ist es nicht sehr einfach, passende Clubs für Partys wie unsere zu finden. Der Club Borderline hat viel Potential, wie z.bsp. einen hübschen Aussenbereich für wärmere Temperaturen. Und wir sind überzeugt, dass wir bei der nächsten Ausgabe am 18 Mai die meisten Kritikpuntke ausräumen können. Der Vergleich mit dem Floor Club drängt sich natürlich vielen auf. Dort sind wir aber seit 15 Jahren jeden ersten Samstag im Monat und wer sich an die Anfänge erinnert weiss, dass wir auch dort an einigen Schräubchen gedreht haben, bis es die Party wurde die sie heute ist.

In diesem Sinne danken wir euch für eure wertvollen Inputs, die wir eingehend beachten und wo immer möglich Verbesserungen umsetzten. Ihr könnt uns auch gerne jederzeit persönlich anschreiben, wenn euch etwas besonders am Herzen liegt!

Nichtsdestotrotz war es eine geile Nacht und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe am 18 Mai mit hoffentlich vielen von euch!

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch
Antonio Romano

PS Hier gehts zum Event vom 18 Mai 2024
UTOPIA - BASEL - BÂLE - BASILEA

Grosses Kompliment an das ganze Team, jeder anfang ist eine Herausforderung aber trotzdem sehr gut gelungen!
****um Mann
43 Beiträge
Eine kleine Anekdote am Rande: im Club Borderline fanden ungefähr 1999 bis 2002 einige der Bizart-Parties statt (einige meiner ersten Erfahrungen in der kinky Welt, noch vor meinen ersten Utopia-Parties damals in Egerkingen).

In meiner Erinnerung hatte der Club damals ein Stockwerk mehr, aber da kann ich mich auch täuschen.

Ich habe die Tage mit R., dem damaligen Veranstalter der Bizart gesprochen, und wir waren uns nicht mehr sicher, ob das Sudhaus vor oder nach dem Borderline Veranstaltungsort war.

Jaja, Opa erzählt Geschichten. Ich höre ja schon auf *g*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ich habe das Party verpeilt und ich bin fast froh, wenn ich die Reviews lese. 😄
*********Whore Paar
18 Beiträge
Zitat von *******ugh:

Ein wahnsinnig konstruktiver Beitrag von Dir! Es ist immer einfach, das Maul aufzureissen. Am einfachsten dann, wenn man nicht dabei war! Ich finde, der Veranstalter geht wunderbar mit der Kritik um, die geäussert wurde. Ich wünschte mir, das würden alle Veranstalter so tun, wie die Erotopia. Grosses Kompliment und danke dafür! Und ich wünsche mir, dass Du dann die nächste Party auch verpeilst!
****rty Paar
8 Beiträge
Zitat von *********Whore:
Zitat von *******ugh:

Ein wahnsinnig konstruktiver Beitrag von Dir! Es ist immer einfach, das Maul aufzureissen. Am einfachsten dann, wenn man nicht dabei war! Ich finde, der Veranstalter geht wunderbar mit der Kritik um, die geäussert wurde. Ich wünschte mir, das würden alle Veranstalter so tun, wie die Erotopia. Grosses Kompliment und danke dafür! Und ich wünsche mir, dass Du dann die nächste Party auch verpeilst!

@*********Whore ich feire euch so sehr!😍😘 ja da habt ihr recht, immer nur motzen und dann noch meistens die, die weder anwesend sind noch sich benehmen können. Schade, den diese community sollte füreinander da sein und gegenseitig unterstützen
*******971 Mann
101 Beiträge
Zitat von *******971:
Schade das man überal rauchen durfte
Ich finde schade das man im ganzen Lokal raichen durfte, wennigstens hätte der vordere Bereich mir der Tanzfläche und grossen Bar rauchfrei sein sollen . Bei der kleinen Bar jätte gereicht. Musik etwas laut..
Ansonnsten ein toller Anlass
Bin ich gerne wieder dabei

Wie gesagt es soll keine Kritik seinn sondern ein Hinweis. Es war ein toller Anlas den ich wieder Besuchen werde.
****i61 Frau
91 Beiträge
Die Party war super gut das es jetzt auch in Basel eine Fetisch Party gibt, danke für alle wo das ermöglichen und wo arbeiten an der Party. Auch für die Glace wo Ihr verteilt hatten, für die Fotos wird ja auch geschaut das jeder wo ein Foto möchte ein Profi dort ist und es ermöglicht. *danke*
*******ugh Mann
292 Beiträge
Zitat von *********Whore:
Zitat von *******ugh:

Deine Ausdrücke sind auch wahnsinnig konstruktiv, unbekannte Fremde hier als „motzender Maulinhaber“ zu plakatieren. (Um wahrscheinlich irgendwelchen Leuten anzuschleimen)

Wenn jemand wie ein Tier sich benimmt, das bist du, nicht ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.