„Basel es war geil - wir kommen wieder!
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Kinky Family
Zuerst einmal vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die vielen Feedbacks zur Premiere in Basel!
Eine Party in einer anderen Stadt und in einer neuen Location ist auch für uns eine Herausforderung. Einiges war sehr gut, einiges hat Verbesserungs-Potential. Ohne jetzt auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, möchten wir folgendes schon einmal klarstellen:
Rauchen:
Das überall geraucht werden konnte stört die meisten Gäste und ist auch von uns nicht erwünscht. Das war mit dem Club nicht so abgesprochen, aber anscheinend ist es Usus im Borderline. Wir werden das aber bei der nächsten Ausgabe strikt auf einen bestimmten Bereich beschränken!
Dresscode:
Tatsächlich ist unsere Door-Bitch in letzter Sekunde krankheitshalber ausegfallen, weshalb wir hier improvisieren mussten und einige unpassend gedresste Leute durchgeschlüpft sind. Das wird das nächste mal nicht wieder vorkommen!
Video:
Es gab einen Vorfall mit einer Frau die beim Dj Pult das Handy in die Menge hielt. Diese Person wurde später von der Security gefunden und des Clubs verwiesen. Nach eigener Aussage hat sie keine Aufnahmen gemacht, sonder war FaceTime mit einer Freundin verbunden. Was natürlich genau so wenig in Ordnung ist. Hier werden wir verstärkt ein Auge auf die Handy Nutzung haben und bitten alle Gäste, das Handy doch an der Garderobe abzugeben.
A propos Garderobe:
Es war dem Club durch uns klar kommuniziert, dass die Garderobe im Eintritt inbegriffen ist. Leider kam diese Info nicht bis zu dem Mitarbeiterinnen durch und so wurden den ersten 32 Gästen Fr. 2.-- verlangt. Zum Glück konnte das relativ schnell geklärt werden und die restlichen Gäste blieben davon verschont.
Location:
Jede neue Location hat ihre Eigenheiten, ihre Vor- und Nachteile. Leider ist es nicht sehr einfach, passende Clubs für Partys wie unsere zu finden. Der Club Borderline hat viel Potential, wie z.bsp. einen hübschen Aussenbereich für wärmere Temperaturen. Und wir sind überzeugt, dass wir bei der nächsten Ausgabe am 18 Mai die meisten Kritikpuntke ausräumen können. Der Vergleich mit dem Floor Club drängt sich natürlich vielen auf. Dort sind wir aber seit 15 Jahren jeden ersten Samstag im Monat und wer sich an die Anfänge erinnert weiss, dass wir auch dort an einigen Schräubchen gedreht haben, bis es die Party wurde die sie heute ist.
In diesem Sinne danken wir euch für eure wertvollen Inputs, die wir eingehend beachten und wo immer möglich Verbesserungen umsetzten. Ihr könnt uns auch gerne jederzeit persönlich anschreiben, wenn euch etwas besonders am Herzen liegt!
Nichtsdestotrotz war es eine geile Nacht und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe am 18 Mai mit hoffentlich vielen von euch!
Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch
Antonio Romano
PS Hier gehts zum Event vom 18 Mai 2024
UTOPIA - BASEL - BÂLE - BASILEA
Grosses Kompliment an das ganze Team, jeder anfang ist eine Herausforderung aber trotzdem sehr gut gelungen!