Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - CARNEVAL BIZARRE - Schweiz (03.02.2024)

******_zh Frau
75 Beiträge
oh man, hans voll vergesse, im februar sind dtickets immer so schnell weg 🤦🏼‍♀️
han scho eeewigs nüme müese nahfröge, aber wenn öper 2 tickets loswerde will, here i am ☝🏼😁
*********even Mann
5 Beiträge
auch hier, auf der suche nach 2 tickets, vielen dank im voraus *g*
****ty Mann
11 Beiträge
Ticket für meine Freundin 🙏
Falls jemand eins übrig hat, wäre das genial! ist wirklich für meine Begleitung! Als Belohnung spendiere ich das nächste Mal einen Drink deiner/eurer Wahl.
Meeeeerccciiiii!!!!
*******type Frau
2 Beiträge
1-2 Tickets
Hi zusammen, ich suche auch noch 1-2 Tickets für meine Freundinnen. Würde einzelne oder mehrere Tickets nehmen. Bezahlung per Twint möglich. Vielen Dank im Voraus 😊
*****yCH Frau
14 Beiträge
2 Tickets
Stell mich auch noch an … suche 2 Tickets. 🍀🍀🍀 Bezahlung per TWINT möglich.
********1980 Frau
5 Beiträge
suche auch noch 1-2 tix
wer hat?
*****_bw Mann
26 Beiträge
Hat irgendjemand noch 1 Ticket???? *panik*
*******d_88 Mann
3 Beiträge
Bin auf der Suche nach 2 Tickets. 👍🏻
****h90 Frau
1 Beitrag
suche 3 Tickets
Wäre auch noch auf der Suche nach 3 Tickets. Bitte per PN melden, wenn noch jemand weöche übrig hat, gerne auch einzeln.
**********fly19 Paar
15 Beiträge
Zahle 70 für ein Ticket, brauche noch eins
Suche ein ticket und zahle gerne ein bischen mehr. Bin die einzige aus der Gruppe wo kein ticket hat.
Bitte pn
*******000 Mann
10 Beiträge
Liebe Partygemeinde
ich suche auch noch ein Ticket. Hätte nicht gedacht das die Februarparty so schnell ausverkauft ist.
*****a80 Frau
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🌺

Ich schliesse mich den Suchenden nun auch noch an. 🙈
Wer hat noch zwei Tickets zu verkaufen??
Ich sollte die Geburtstagsüberaschung für einen lieben Kollegen werden und es wäre echt schade, wenn das nun nicht klappt.

Twint vorhanden

Liebe Grüsse
********Roka Frau
29 Beiträge
suche auch noch 1 ticket🙈
Ticket
Hallo ihr Lieben

Falls noch jemand 2 Tickets hat, sehr gerne melden.

Danke euch

LG
*******sexy Paar
7 Beiträge
Wir sind nun ebenfalls auf der Suche nach 2 Tickets.. würden uns sehr freuen, am Samstag dabei zu sein..
Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freundinnen & Freunde

Die UTOPIA Carneval Bizarre vom Samstag 3 Februar 2024 ist leider seit gestern KOMPLETT AUSVERKAUFT! Es wird KEINE ABENDKASSE geben!

Und weil es immer wieder zu Missverständnissen kommt: Eine Anmeldung auf Joyclub ist NICHT ausreichend für den garantierten Einlass. Dafür ist ein gültiges Vorverkaufs-Ticket (und der passende Dresscode) nötig. Wir können im Gegenzug auch niemanden belangen, der trotz Anmeldung nicht erscheint.

Und im Bezug auf die vielen Anfragen auf allen Kanälen: Wir müssen uns an eine maximale Personenbelegung halten und es wäre auch für alle nicht mehr angenehm, wenn wir unbegrenzt Gäste einlassen, obwohl wir das wirklich von Herzen gerne würden!
Und genau darum arbeiten wir mit dem Vorverkauf, weil dadurch alle die gleichen Chancen auf ein Ticket haben. Wir hoffen da auf euer Verständnis.

So sehr uns die rege Nachfrage auch freut, tut es uns doch immer sehr leid, nicht alle Gäste einlassen zu können. Aus diesem Grund haben wir kurzerhand eine Gelegenheit ergriffen und präsentieren schon in zwei Wochen die "UTOPIA - Valentins-Tag Special Party"

Die Gelegenheit noch einmal eine Nacht im TEMPLE OF MEDUSA zu feiern kam sehr plötzlich und überraschend und wer uns kennt weiss, dass wir uns sowas nicht entgehen lassen können! Noch einmal zelebrieren wir die verruchte Dekadenz, noch einmal tanzen wir auf dem violetten Teppich, noch einmal inhalieren wir den Geruch von Sünde und Wollust und atmen den Duft von Chanel und Armani, noch eimal eskalieren wir als wäre es die letzte Nacht! Seid dabei beim legendären

THE LAST ONE NIGHT STAND
Samstag 17 Februar 2024

ab 21h - Club MEDUSA - 8050 Zürich

MUSIK
NUKEM ☆ deeperfect / kinkonism
ERIC DEE ☆ utopia
ALFRED KANZLER ☆ utopia

Wir freuen uns auf euch und auf ein rauschendes Fest

Herzlich
EROTOPIA
wws.erotopia.ch
Antonio Romano
****88 Mann
2 Beiträge
Neuling
Hallo ihr Lieben,
Ich bin absoluter Neuling und besuche die Party zum ersten Mal. Auf was muss ich nebst dem Outfit achten? Und es richtig pünktlich um 21 Uhr dort zu sein?
Lg seb
****ni Frau
9 Beiträge
Tickets gesucht
Ich suche auch immer noch zwei Tickets!!!! Es wär super wenn noch wär zwei übrig haben würde. Bittteeeee melden!!! *danke*
********1980 Frau
5 Beiträge
Wer hat ein voriges Ticket??
*********_Vie Mann
6 Beiträge
Suche spontsn 1 Ticket
Salut ihr Lieben

Bin spontan auf das Event gestossen und bin auf der Suche nach einem Ticket.

GlvG
****sa Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen

Falls jemand noch zwei Tickets hat, ich würde diese sehr gerne nehmen.

Liebe Grüsse
Lose Tickets
Also wenn noch ein weiteres herren- oder ladyloses Ticket herum flattert, bin ich ebenfalls äusserst dankbare Abnehmerin 🙏

Entschädigung nebst dem Ticketpreis natürlich ist verhandelbar. 🤭
******h18 Frau
6 Beiträge
Auch ich bin an zwei Tickets interessiert. *zwinker*
02/2024
**********nFoto Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Utopia-Freunde

Für 2 kinky Ladys suche ich für die Party am kommenden Samstag noch zwei Tickets. Wer kann mir behilflich sein?

Ein kleines fotografisches Dankeschön gibt es gerne oben drauf 😉 Bezahlung per Twint

*herz*licher Gruss und vielen Dank im voraus
Oscar
*******vin Paar
280 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch wir suchen noch 2 Tickets, falls noch jemand kurzfristig welche abgeben muss.

Bitte melde per PN.

Vielen Dank schonmal vorab
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.