Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ FETISH FUSION STREETPARADE AFTERPARTY ☆ - Schweiz (10.08.2024)

Profilbild
*****PIA
519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ FETISH FUSION STREETPARADE AFTERPARTY ☆ - Schweiz (10.08.2024)
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Kinky Family

Die Streetparade ist eines der grössten und aufregendsten Electronic-Festivals der Welt und wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr als Vertreter der Kinky Community ein Teil davon zu sein! Gemeinsam mit unseren Freunden vom Münchner Label SubRosaDictum zelebrieren wir den hedonistischen Lifestyle hoch auf dem Wagen in den Strassen Zürichs. Aber der guten Nachrichten nicht genug! Für die rauschende After Party dürfen wir wieder einmal in unserem geliebten Club MEDUSA zu Gast sein! Reserviert euch also diesen Tag und die Nacht und am besten gleich noch den Tag danach,
denn dieses Fest wird lang und wild!

Die Plätze auf dem Lovemobile sind sehr limitiert und es gibt daher keinen öffentlichen Vorverkauf. Infos auf Anfrage.
Wir freuen uns auf einen Tag und eine Nacht voller Musik, Euphorie und Kink mit euch!

EROTOPIA proudly present
☆ FETISH FUSION STREETPARADE AFTERPARTY ☆

Samstag 10 August 2024 21 - 06h
TEMPLE OF MEDUSA
Siewerdtstrasse 69 - 8050 Zürich

MUSIC
ANGELICA FRAVI ☆ ME & HER ☆ ANGELICA FRAVI ☆ PEDRO FLORES ☆
SHADY MILES ☆ NICO MARIANI ☆ ALFRED KANZLER

HIGHLIGHTS
☆ Exklusives Ambiente der Superlative
☆ zwei Dancefloors
☆ Indoor-Fumoir
☆ Diverse Themenzimmer
☆ Grosses Whirlpool, Duschwannen und Duschen à gogo
☆ Darkroom, Playzone, Crosses & Cages
☆ Fotocorner
☆ Ekstase, Exzess & Kinky Surprises

ACHTUNG
Für die Besitzer eines Tickets für unser LOVEMOBILE ist der Eintritt an die Afterparty bereits inbegriffen!

WICHTIGE INFORMATIONEN

TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass, es ist neben dem passenden Dresscode ein Vorverkaufsticket nötig!
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!

Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren.
Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das auf jeden Fall von Vorteil.
Parkplätze findet ihr im nahen Parkhaus Messe Zürich

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für einen gelungene Event! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt! Es gilt Nulltoleranz für Grabscher!
Homepage "Party-Regeln" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
https://www.joyclub.de/my/homepage/684597-217642.der_dresscode.html

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte gebt euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano

Zürich, Schweiz
10.08.2024

********esar Paar
48 Beiträge
Meet and Greet am Freitag!?
Wer ist schon am Freitag in der Stadt und hat Interesse an einem Kennenlernen/gemeinsamen Abendessen? Wer ist ggf. sogar auf dem Wagen mit dabei?
****DA Mann
6 Beiträge
Lovemobile
Hei Leute ich wollte mal fragen wer alles auf dem Lovemobile ist und lust hat etwas zu connecten *ggg*
*********ack88 Mann
46 Beiträge
Ich war letztes Jahr bereits bei der Afterparty abends dabei *cool* Wird sicher wieder geil *dj*
**********nSkin Mann
19 Beiträge
Ticket für Erotopia Love Mobil 10. August 2024!
Ich habe ein Karte für das Erotopia Love Mobil am Samstag. Wer Interesse am Kauf hat, bitte bei mir melden!

Grüss,
SmoothBrownSkin
*****Dee Frau
17 Beiträge
Ticket abzugeben
Ich habe leider ein Ticket für diese Party abzugeben. Falls du noch eins suchst, melde dich gerne 😉
Preis: 50chf

Grüsse
EllisDee
*******stig Paar
2 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
2 Tickets zu verkaufen für Fetish Fusion Zürich. Fr. 90 statt 100 für beide Tickets
***69 Mann
45 Beiträge
Suche noch ein Ticket für die Afterparty
Hey, ich brauche noch ein Ticket für eine spontane Begleitung und wollte erst mal hier fragen ob noch jemand eines übrig hat.
Falls ja bitte mich anschreiben, habe nur Basismitgliedschaft und kann daher nicht zuerst schreiben.
Lg. ✌🏻😊
********an73 Mann
3 Beiträge
1 Ticket abzugeben
1 Ticket für die ☆ FETISH FUSION STREETPARADE AFTERPARTY ☆ abzugeben

40 €, Paypal
*********8888 Mann
18 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo zusammen ich suche noch ein Ticket für Samstag
*****dis Frau
17 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal dabei und gespannt.

Wenn mich jemand sieht: bitte anquatschen 😉 bin da ein wenig zurückhalten im Kontakte knüpfen.
********an73 Mann
3 Beiträge
Karte ist verkauft
Karte ist verkauft
******joy Mann
12 Beiträge
1 ticket zu verkaufen, chf 45.- via twint
********a_32 Frau
40 Beiträge
2 Tickets abzugeben, gerne PM an mich
**********nSkin Mann
19 Beiträge
Ich habe noch ein Karte für das Erotopia Love Mobil und After-Party am Samstag. Bitte bei mir melden!
*******lba Mann
1 Beitrag
@********a_32 Hallo, dir geht es gut. Ich suche ein Ticket für morgen Abend, danke
*********Daddy Paar
3 Beiträge
Wir haben 2 Tickets zu verkaufen für je 40 CHF oder 40 Euro .
Gerne Clubmail an uns.
Strong Background
****cal Mann
34 Beiträge
🔥Ich habe zwei Tickets für die Afterparty günstig abzugeben. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Privatnachricht schicken.❤️
*********le077 Paar
172 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht aus OG 77
Hallo ihr Lieben, würden uns am Benzin beteiligen, wer fährt zur street parade aus BW und OG-FR oder fährt an uns vorbei?

LG Alina & Stanislav
***79 Mann
1 Beitrag
Ticket abzugeben CHF 35.-
Hoi zäme,
Leider bin ich erkrankt und kann heute Abend (und Nachmittag...) nicht dabei sein... *snief*
Würde deshalb mein Ticket für die Afterparty im Medusa abgeben - bei Interesse einfach per ClubMail schreiben. LG, mus79
***69 Mann
45 Beiträge
Ticket gesucht
Hey, suche noch ein weiteres Ticket für eine Freundin die auch mit will und ich dachte ich Frage erstmal hier.
Bitte mich anschreiben, habe nur Basismitgliedschaft und kann nicht zuerst schreiben.
Lg ✌🏻😊
****y69 Frau
8 Beiträge
(Mindestens)
1 Ticket abzugeben - Begleitung fällt aus.

1 Ticket für die ☆ FETISH FUSION STREETPARADE AFTERPARTY ☆ abzugeben

45.— twint
*******lipp Mann
34 Beiträge
Habe ein Ticket zu verkaufen, 50.-,

TWINT
********a_32 Frau
40 Beiträge
2 Tickets abzugeben, gerne PM an mich
*******2001 Mann
1 Beitrag
Ticketverkauf
Het au na es Ticket zverchaufe für 35 per Twint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.