Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - SOMMERNACHTSTRAUM - Schweiz (03.08.2024)

Profilbild
*****PIA
518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UTOPIA - SOMMERNACHTSTRAUM - Schweiz (03.08.2024)
UTOPIA steht für rauschende Nächte und skandalöse Extravaganz! Unsre Partys sind für Fetisch-Begeisterte, Open-minded Swinger, BDSM-Fans und Hedonisten aller Geschlechter und sexueller Präferenz.
---
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Was gibt es schöneres als in einer lauen Sommernacht zu tanzen, zu lieben und zu feiern. Und genau das werden wir tun, egal ob Sonne, Schnee oder Regen, wir zelebrieren einen exzessiven und sündigen Sommernachtstraum mit euch!

EROTOPIA präsentiert
UTOPIA - SOMMERNACHTSTRAUM
Samstag 3 August 2024 - 21 - 06 Uhr
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

MUSIC
Dj's Dream ☆ Nico ☆ Alfred Kanzler

PERFORMANCE
tba ☆

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Darkrooms & Playzone
Boudoir für stille Spiele
Indoor-Fumoir mit Bar & Lounges
Food-Corner
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

WICHTIGE INFORMATIONEN

TICKETS / EINLASSREGELN
Eine Anmeldung hier auf Joyclub ist eine Absichtserklärung und garantiert nicht den Einlass, es ist zwingend ein Vorverkaufsticket nötig! (Und der passende Dresscode)
Den Link zum Vorverkauf bekommt ihr nach erfolgter Anmeldung im Bestätigungs-Mail.
Tickets gibt es an der Abendkasse, sofern der Vorverkauf nicht ausverkauft ist!
Bei Single Männern erlauben wir uns im Sinne eines ausgeglichenen Geschlechterverhältnisses, den Zutritt zu limitieren. Das heisst auch Single Männer mit Vorverkauf-Ticket haben nicht zwingend Einlass. Natürlich erstatten wir in so einem Fall den Eintrittspreis. Wir empfehlen eine Weibliche Begleitung!

PARKEN / UMZIEHEN
Es wird empfohlen früh zu erscheinen, um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten & Garderobe sind vorhanden. Falls ihr schon umgezogen anreisen könnt, ist das von Vorteil.
Parkplätze findet ihr direkt an der Strasse vor dem Club. (Signalisation beachten)

REGELN
Alles kann, nichts muss gibt es bei uns nicht. Einige wenige, aber strikte Regeln und deren Beachtung sind Voraussetzung für ein gelungenes Fest! Bitte lest daher unsere 10 Gebote genau durch und besucht unseren Event nur, wenn ihr euch damit identifizieren könnt!
Homepage "Party-Regeln" von EROTOPIA

ALTER & DRESSCODE
Einlass STRIKTE 18+ und absolut nur mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, Sexy Cosplay, Kawai, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
https://www.joyclub.de/party/homepage/684597-217642.der_dresscode.html

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (ja auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Always play safe, sane & consensual!
Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Voller Vorfreude
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano

Kloten, Zürich, Schweiz
03.08.2024

******994 Mann
51 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen
Hallo!
Auf Grund von Ferien kann ich leider nicht teil nehmen und deswegen verkaufe ich ein Ticket. Hat jemand Interesse?
LG
********en77 Mann
24 Beiträge
Hotel Allegra Lodge
Hallo zäme
Wer ist sonst noch im Allegralodge?
Apero und zusammen hinlaufen?
Lg Andi
*********8888 Mann
18 Beiträge
Ticket abzugeben
Hallo zusammen.Habe ein Ticket übrig.Lg
****o87 Mann
3 Beiträge
Ticket zu verkaufen
Hallo.. ich habe ein ticket zu verkaufen da ich es heute leider nicht schaffe.
****ste Mann
93 Beiträge
geilll sein aber leider heute 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
******ndi Mann
1 Beitrag
Hi, hab ein Ticket zu verkaufen. Schaffs heut doch nicht.
*******esus Mann
28 Beiträge
Einladung für Sie

Mein Kollege kann nun nicht an die Utopia kommen, daher haben wir ein Ticket übrig. Bevor es verfällt, lade ich gerne eine Frau an die Utopia ein.
Toll wäre es, wenn wir den Abend zusammen geniessen und Spass haben. Erwartungen habe ich keine, ausser das du gute Laune mitbringst.
*****un1 Mann
1 Beitrag
Looking for a ticket
If anyone want to sell a ticket, i’m looking for one. Dm wa 76.228.4249
**********attoo Mann
315 Beiträge
Karte abzugeben...
Schaff es heute nicht und verkauf meine Karte für CHF 45,00
Zahlung per Twint
***69 Mann
45 Beiträge
Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat ruhig bei mir melden. Hab nur Basismitgliedschaft daher kann ich nicht zuerst schreiben. ✌🏻😊
****tha Frau
4 Beiträge
Ticketsuche
Falls jemand noch zwei Tickets übrig hat, freue ich mich über eine Nachricht *zwinker*
**********attoo Mann
315 Beiträge
Karte ist weg
........
****ste Mann
93 Beiträge
bodensee raum gene treffen an frau paare pn bitte
****ta Paar
5 Beiträge
Wer war der Fotograf
Hoi zäme, wir suchen den Fotografen des Abends. Wer kennt ihn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.