Ich meine das jetzt nicht unfreundlich und ich hoffe alle Suchenden finden noch ihr Ticket. Aber einen Vorverkauf verschläft man nicht etwa ein halbes Jahr, denn das Erotopia-Team stellt die Anlässe etwa so viel vorher ein. Und dann erlaube ich mir noch zu erwähnen, was ich schon letztes Jahr geschrieben habe: Der Halloween-Anlass ist JEDES JAHR HÖCHST BELIEBT und muss frühzeitig gebucht werden...
Na dann allen Suchenden viel Glück (es wird immer, auch dieses Jahr noch irgendwo ein Ticket zu holen sein )
Man sieht sich im Floor
Hallo ihr lieben, aufgrund von Krankheit hätte ich noch 1 Ticket von einer Freundin zu verkaufen. Zahlung per Twint (CHF 50.-) und das Ticket als PDF per Mail. Liebs Grüessli Mia
Hallo ihr lieben, aufgrund von Krankheit hätte ich noch 1 Ticket von einer Freundin zu verkaufen. Zahlung per Twint (CHF 50.-) und das Ticket als PDF per Mail. Liebs Grüessli Mia
Hoi , benutzte zum ersten mal Joy Club . Ich suche 2 Tickets zur Halloween Party , leider wollten wir uns auf die Abendkasse verlassen . Wäre schade das Latex Halloween Outfit nicht anzuziehen .
Hoi auch wir suchen 2 Tickets . Bin leider neu im Joy Club und wir wollten uns auf die Abendkasse verlassen ! Wäre schade das Latex Outfit ein weiteres Jahr im Keller zu lassen .
Wir suchen immer noch sehnsüchtig 2 Tickets - und hoffen dabei sogar auf fairen Preis 😉
Also die Frage: wer verkauft 2 Tickets für den Sa, 2.11.24? 😳
Danke!!!! 🙏
3 Ticket zu verkaufen
Habe 3 Ticket für CHF 150 zu verkaufen, leider auf private grud wir können nicht kommen Zahlung mit twint. Versand per Email oder WhatsApp.
L.g Regardi
Info für alle nicht Premium Mitglieder für die Kontaktaufnahme:
Ihr solltet rechts neben den Beitrag mit dem Pfeil nach unten ein Menü aufklappen können, mit der Option "Clubmail an den Verfasser senden".