Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobox vs Fotokasten

Sollen Bilder aus dem Fotokasten direkt aufs Handy geladen werden können?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage endet am 07.12.2024 um 00:00
Profilbild
*****PIA
518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotobox vs Fotokasten
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Kinky Family

Wir verstehen, dass die Umstellung auf einen "Fotokasten" anstelle unseres Haus- und Hof Fotografen "Chico" Unmut bei einigen Gästen hervorgerufen hat. Das war absehbar und ist auch verständlich. Trotzdem müssen wir in gewissen Zeitabständen neue Wege gehen und können nicht alles beim alten lassen, selbst wenn es sich auch bewährt hat.

Chicos Fotobox hat sich im Laufe der Zeit zu einem regelrechten kleinen Profi-Studio entwickelt und Chico selber, mit Herzblut bemüht, alle im besten Licht festzuhalten, konnte irgendwann nicht mehr so viele Gäste ablichten wie Nachfrage vorhanden war. Viele Gäste wünschen sich eben auch nur einen kurzen Schnappschuss und eine kleine Erinnerung und keine Profibilder. Diese Gäste kamen dann oft zu kurz, bzw. haben sich gar nicht mehr die Mühe gemacht auf einen Slot zu warten um an die Reihe zu kommen.

Die neue Fotobox ist ein „Konzept in Progress“ und wir testen das ganze und optimieren es laufend, so dass möglichst viele Gäste zum „Schuss“ kommen. Es gibt hier noch einiges an Möglichkeiten und Optinmierungspotential, das wir aber langsam antesten wollen. Chico wird uns sicher in der einen oder anderen Funktion erhalten bleiben und auch hie und da wieder ein „Gastspiel“ geben. Das werden wir dann auch entsprechend ankünden.

Die Fotos werden genau gleich einsehbar sein wie bisher, als Album auf Joyclub (Dort leider auf 60 Bilder beschränkt durch Joy) und auf http://www.erotopia.ch. Ich gehe auch davon aus, dass sie schneller online sein werden als bisher.

In Zukunft ist es denkbar, dass die Gäste sich den Schnappschuss direkt aufs Handy runter laden können. Hier müssen wir aber noch evaluieren, ob sich das nicht negativ auf den „Handygebrauch“ im allgemeinen auswirkt, den wir ja im Club zumindest auf das bezahlen an der Bar beschränken wollen.

Da wären wir neugierig ob ein direktes runterladen der Bilder aufs Handy gewünscht wäre oder eher nicht? Bitte schreibt eure Meinung dazu in den Kommentaren!

Danke für eure Inputs!
Herzlich

EROTOPIA
Antonio Romano
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo
Chico ist der beste, der muss da bleiben
****on Mann
14 Beiträge
Chico gehört zur Utopia und keine Fotobox.
Das ist kein Fortschritt, sonder ein sparen am falschen Ende.
*****tor Mann
42 Beiträge
Der gut schweizerische Kompromiss wäre das eine tun und das andere nicht lassen. *zwinker*
Profilbild
*****PIA
518 Beiträge
Zitat von ****on:

Einsparen tun wir hier gar nichts, der Fotokasten kostet uns unter dem Strich gleichviel bis etwas mehr.
Profilbild
*****PIA
518 Beiträge
Zitat von *****tor:
Der gut schweizerische Kompromiss wäre das eine tun und das andere nicht lassen. *zwinker*

Das wäre wahrlich ein guter Kompromiss, aber im Floor Club Platztechnisch kaum möglich. Für Events im Medusa allerdings überlegen wir und das.
******s_B Paar
803 Beiträge
Gibt es noch Events im Medusa?
*****_bw Mann
26 Beiträge
...... Tut euch einen grossen gefallen und lasst C_H_I_C_O weiter die Bilder machen, die Bilder bekommen eine "Seele" da versteht jemand was er macht.....
Denn ich bei der Fotobox,*computercrash* funktioniert das wie bei meinen spontanen Selfies ..... nach ca 3,5 Stunden und 3000 Bildern ist mal was Brauchbares dabei.... *foto*

...Im ernst lasst es C_H_I_C_O machen der Hat Ahnung und das Beste Auge dafür......
******s_B Paar
803 Beiträge
Ja, Chico muss bleiben der ist sympathisch und macht einfach mega Bilder, wir sind froh ihn kennen gelernt zu haben.

Chico muss bleiben und weiter leben und dass nicht im Hintergrund
****on Mann
14 Beiträge
Zitat von *****PIA:
Zitat von ****on:

Einsparen tun wir hier gar nichts, der Fotokasten kostet uns unter dem Strich gleichviel bis etwas mehr.

Dann zahtl Chico ein paar Franken mehr. Dann sind die zahlreichen bunten und schwarz gekleidete Menschen happy und freuen sich auf professionelle Fotos.. Chico wird es sicher auch dankbar annehmen.
Profilbild
*****PIA
518 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Gibt es noch Events im Medusa?

Wir gehen davon aus dass wir in Zukunft wieder Events im Medusa machen können. Dazu wissen wir aber erst im Laufe der nächsten zwei Wochen genaueres. Sicher wird der Event YoungKINKSTERS am 30 November dort stattfinden. Der Rest zeigt sich später
Profilbild
*****PIA
518 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *****PIA:
Zitat von ****on:

Dann zahtl Chico ein paar Franken mehr. Dann sind die zahlreichen bunten und schwarz gekleidete Menschen happy und freuen sich auf professionelle Fotos.. Chico wird es sicher auch dankbar annehmen.

Vielleiciht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es geht hier in keiner Weise um finanzielle Belange sondern und ein generelles Konzept.
****li Frau
143 Beiträge
naja, ist halt schade für die 500 anderen gäste, wenn immer die gleichen 30 - 40 gäste stundenlang chico belagern für tolle bilder.
vielleicht müsste man ihn da mal privat buchen für ein shooting 😉

die idee ist ja nicht ein professionelles fotoshooting anzubieten, sonder JEDEM die gelegenheit geben, sich fotografieren zu lassen mit dem tollen party outfit.

wenn man mit einer fotobox die leute besser kanalisieren und bedienen kann und jeder so die chance bekommt auf ein foto, müssten sich vielleicht die leute an der nase nehmen, die es etwas übertrieben haben mit der belagerung des fotografen 🤷‍♀️
*******ter Mann
12 Beiträge
Ich bin auch kein Fan von der Fotobox. Das ist mittlerweile zu gelutscht und auf jeder Hochzeit und/oder Teenie Party. Was eventuell Sinn machen würde ist eine begrenzte Anzahl von Bildern pro Person und die Option zum Zusatz Preis Bilder in Polaroid zu kaufen . Dann würden auch die profitieren, die Bilder nicht online haben wollen . Z.B 5.00 CHF pro Polaroid , zum abholen bei der Gardrobe. So würde auch ggf. etwas mehr Geld für utopia und Fotograf rausspringen - und ein Mehrwert für alle die keine Digitale Bilder wollen .
*****azy Mann
4 Beiträge
Ich bin ein Fan von Chico und seinen wunderschönen Bildern voller Emotionen! Die Wartezeiten fand ich nie ein echtes Problem, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass gewisse Teilnehmer die Zeit des Fotografen nicht übergebührlich für sich beansprucht hätten. Das wäre aber leicht zu regeln, z. B. maximal drei Bilder.
*********_Doll Mann
98 Beiträge
Hallo Zusammen,

viele kennen mich ja und wissen das ich sehr viel auf dem Party- und Latexplanten herumkomme.
Ich hab auch etliches gesehen und auch die, die das ausprobiert haben und zum Schluss von der Lösung abgekommen sind oder es ihr Partymodel nicht mehr gibt.

Unterm Strich Antonio kann ich dir nur sagen nichts ist individueller und effektiver als ein Fotograf der durch andere Winkel und Handhabung der Kamera die Stimmung und Leute besser einfangen kann.
Sie auch bei Großveranstaltungen (z.B. Christian E.) gibts das auch nicht.

Ich denke im Gegenteil, man sollte die Position von Chico stärken und unterstützen, event. braucht es eine Doppellösung indem, nur die was einen kleinen Schnappschuss wollen, zur Box gehen und die, die ein richtiges wollen zu Chico.

Wie oben schon oben geschrieben ->
"Viele Gäste wünschen sich eben auch nur einen kurzen Schnappschuss und eine kleine Erinnerung und keine Profibilder. Diese Gäste kamen dann oft zu kurz, bzw. haben sich gar nicht mehr die Mühe gemacht auf einen Slot zu warten um an die Reihe zu kommen."

Direktes herunterladen der Bilder aufs Handy kommt darauf an wie das gehen soll?
Ich muss nicht an der Party noch mit dem Handy herumhantieren.
Denke auch der Kodex das innerhalb der Party das Handy in der Tasche bleibt, sollte man schon hochhalten.

Ich kann auch nur sagen wir wollen Chico zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.