Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

********c777 Paar
14 Beiträge
Hallo und Danke, dass wir dazu stossen dürfen.
Wir freuen uns über die Möglichkeit, sich auszutauschen, neues zu entdecken und ggf neue Kontakte zu knüpfen.
Mangels Gelegenheiten und den üblichen 1000 anderen Dingen, haben wir in diesem Bereich im Grunde keine Erfahrung.
Wir hoffen das hier ändern zu können und sind gespannt was es zu entdecken gibt.
Allen eine gute Zeit gewünscht und für nächstes Jahr uneingeschränkte Möglichkeiten, Urlaub zu gestalten...

Grüsse wir beide
Dankeschön für ihre Einladung.
Wir sind ein swinger Paar. Sex travel wir haben noch nicht gemacht aber viel Interesse. Lg Maddy und Oli
********Paar Paar
504 Beiträge
Hallo.. Herzlichen Dank für die Aufnahme hier.. Wir sind offen für vieles und eben oft im Urlaub richtig entspannt für Spass zu dritt/viert......Freuen uns auf einen regen Austausch...
Homebase ist Raum Esslingen / Stuttgart
Ein Hallo an alle

wir beide wollen zukünftig unsere Urlaube gerne mit Gleichgesinnten verbringen, haben in Bezug auf geplante erotische Urlaube noch keinen Ahnung und sind für Anregungen und Unterstützung offen.

Liebe Grüße aus dem Blackforest *wink*
*******ter Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Kurz zu mir....ich bin ein reisebegeisterer Mann, welcher schon ein wenig umher gekommen ist. Was liegt da näher als zwei schöne Sachen zu vereinigen. Gerne tausche ich mich auch über Reiseerfahrungen aus...

Wer Interesse hat....einfach melden.

Viele Grüsse
******ack Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Leute,

für Cap d'Adge diesen Sommer von Ende Juli (ca. 24./30.7) bis Anfang August (ca. 7./11./14.8) 2021 suche ich eine Begleitung (ideal weiblich) - sehr gerne auch mit Erotravel. Jedenfalls kann man mit mir einen sehr geilen Urlaub machen - mit Garantie - ich habe auch schon Erfahrungen von Ibiza und Dubai. *zwinker*

Kurz zu mir: Ich bin ich aus dem Raum Wien und ein sehr erfahrener Teamplayer. Ich kenne auch schon einige Leute, die in Cap d'Adge waren und sehr positive Erfahrungen dort gemacht haben. Mehr über mich steht in meinem Profil.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.
****lme Paar
118 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar was zeitweise in einer Fernbeziehung lebt und wenn wir uns dann Treffen, dann häufig in Swinger Hotels für ein paar Tage, oder Orte wo es interessante Möglichkeiten gibt mal etwas anderes zu machen als "normalen Urlaub".
Wir waren schon in Swinger Hotels in Brasilien, Mexico, Jamaika, USA und Europa (die üblichen Verdächtigen).
Auch Brasilien kann da was bieten, zum Beispiel das Villamor mit 10 Minuten Entfernung zu einem Traumstrand mit FKK Abschnitt ein echter Geheimtip, naja und das Hotel selbst ist zwar nur drei Sterne hat aber mehrere Sex-Pools, preiswerte Getränke, Disco mit Pole Dance und die üblichen Swingerclub Räumlichkeiten, wobei dort kreuz und quer durch den Pool, Whirlpool, Betten etc. die Leute sich mit einander vergnügen. Will hier nicht Werbung machen, aber soll nur ein Beispiel sein, das es nicht immer die teuren Hotels in Jamaica und Mexico sein müssen.
PS: Viele Leute sagen Brasilien sei gefährlich, aber das trifft nur zu bestimmten Punkten zu und man geht halt nicht mitten in der Nacht durch das Armenviertel von Rio als Touri, aber solche Ecken gibt es ja auch in Deutschland.

Wir hoffen auf viele interessante Anregungen und neue Ziele für schöne, erotische Urlaube, wo alles zusammen passt 😊

LG

Thamy und Hendrik
*********3_nw Mann
747 Beiträge
Moin zusammen, danke für sie schnelle Aufnahme! Gern nehmen wir an Reisen und we treffen gleich welcher Art unter Swingern Teil! Sind da sehr offen, wollen einfach spass! Wenn's passt auch gern als dauerfreundschaft. LG die jokathis
******r21 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen

Zuerst herzlichen Dank für die Annahme in Eure Gruppe.
Wir sind komplett neu in der Welt der Erotik. Natürlich sind wir schon länger sexuell aktiv, dies hat sich bislang ausschliesslich unter uns abgespielt. Vorerst möchten wir herausfinden, was es noch alles gibt. Die Sie war bislang sehr zurückhaltend, öffnet sich jedoch auch immer mehr und spielt in Gedanken ganz toll mit. Schauen wir einmal, was noch alles kommt. Der Joyclub hat auf jeden Fall schon sehr positive Auswirkungen auf unsere Sexualität.
Herzliche Grüsse
Ehepaar21
*********ple08 Paar
45 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar aus dem Kölner Umland und entdecken seit einem Jahr die Welt der Erotik, über die übliche Zweisamkeit hinaus, für uns.
Da sich gerade ein entspannter Urlaub mit der Lust auf Erotik verbinden läßt, suchen wir hier Tipps zu Hotels, Resorts, Clubs und weiteren prickelnden Zielen in anderen Ländern und Städten.

Wir freuen uns auf viele Beiträge und hoffen natürlich auch ganz bald unsere Erfahrungen schreiben zu können, wenn es dann wieder möglich sein wird.

Liebe Grüße
Irene & Hendrik
******oDs Paar
645 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Mika & rina aus Hannover, deutlicher sexpositiv im BDSM-Bereich unterwegs, und immer interessiert an neuen Erfahrungen.
Bislang haben wir noch keine Ero-Reise mitgemacht, sondern nur in Kroatien die Party bei Rovinji, was aber schon sehr schön war, den Urlaub mit einer etwas erweiterten sexuellen Freizügigkeit zu verknüpfen.
Daher auch das Interesse an dieser Gruppe, da wir solche Urlaube durchaus ausbauen wollen.
Yulia aus Heilbronn / Fuerteventura
Danke für Einladung!
Ich bin Yulia, ich arbeite als Fotografin auf Fuerteventura. Fotografiere/Filme Paare (bis Harcore), Männer (bis Softcore) und klar Mädels (bis Harcore) und organisiere Nudist-Reisen auf Kanaren.

Ich habe ebenfalls ein 3x 1Zi + Bad Appartment zur Miete verfügbar. Hier darf man auch mit bis zwei weitere Paare + ich sich gegenseitig bewundern.
*******0735 Mann
46 Beiträge
hi
bin neu hier und freue mich auf viele neue anregungen und ideen sowie auch erfahrungsberichte und tips.
fkk und swinger urlaub, locker und frei und ungezwungen, da träume ich schon länger von...

bin sehr offen, wie denke ich jeder und jede hier

freue mich auf einen heissen sommer und auf euch
grüße an euch
*******_18 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen sehr ,hier Mitglied geworden zu sein und sind ganz gespannt, was uns hier erwartet.
Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste
******rbi Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns Mitglied der Gruppe zu sein. Reisen gern, treiben gern Sport und freuen uns auf das, was uns hier erwartet. LG MARCO UND SANDRA
Guten Morgen 😘,

Wir sind Julia und Stefan, 34/35, sportliche, sexy !

Wir lieben erotische Urlaube, FKK Sonnenbaden... sehen und gesehen werden....

Wellness gepaart mit Erotik, sanfte Massagen mit dem gewissen Etwas 😘

Da wir hier noch ganz neu sind würden wir uns sehr über Paare oder eine Dame welche uns etwas in die erotische Weltcund deren Spielereien und Reisen einführt.

Liebe Grüße
******lay Frau
796 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Als Nichtswinger werde ich öfter gefragt, warum ich in Clubs oder Cap d'Agde bin. Ganz einfach ich bin sowohl voyeuristisch als auch exhibitionistisch, ich liebe FKK, den Geruch von animalischem Sex in der Luft mag ich genauso wie erotisches Knistern. Dafür muss ich selbst nicht viele Partner haben. Einer, mit dem viel geht reicht mir völlig 😂
Ich freue mich auf tolle Leute, geile Parties und viel Spaß 💋
LG Limitplay
****_K Frau
37 Beiträge
Ich bin Gigi aus Dresden, liebe schnelle Autos, gute Restaurants und Eisbaden. Spreche französisch und bewege mich gut in meinem Geist und Körper. Freue mich auf aufregende Dates und Erlebnisse mit einem klugen, sexy Geist und Körper. Suche festen Freund.
********en66 Mann
360 Beiträge
Hallo an alle... und Danke für die schnelle Aufnahme hier...... Wer bin ich... bin seit über 10 Jahren in der Szene unterwegs... wer gern mehr wissen möchte ... schaut einfach in mein Profil und schreibt mich gerne auch an.... Urlaub hat für mich etwas mit Erotik zu tun.... bin u.a. ein grosser Fan von Cap d'Agde...
Liebe Grüsse... Teufelchen.....
*******rMT Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein jung gebliebene verliebtes Paar aus Hannover. Die gerne Ihre Freizeit mit Wellness und netten Kontakten verbringt. Wir hoffen hier auf neue Kontakte und Tipps für den richtigen Urlaub oder mal für die kurze Auszeit.

Kussi
*********sie15 Paar
180 Beiträge
Hallo again *huhu* und ein wunderschönen guten Abend an alle .
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe ,der wir gern gefolgt sind . *freu*
Wir sind
@*********sie15
und freuen uns auf tolle bekanntschaften und wenn es denn wieder möglich ist , auf Partys und Urlaubsreisen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
darkFantasie15 *love5*
****alz Paar
58 Beiträge
Hola!

Wir sind ein noch recht recht kurz verheiratetes Paar, kommen aus Rheinhessen und mögen den Lifestyle und die lockere Art swingender Menschen.

Wir suchen Swinger-Reisen nach Polen und im spanischen Raum.

GlG, I + D
*******n75 Frau
225 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🤗🤗🤗🤗🤗
Vll findet sich ja hier ja auch SingleLeute mit denen man zusammen mit denen in urlaub fahren kann und spaß haben kann
*dance* *kissenschlacht* *party* *stoesschen*

Liebe Grüße
Mädchen75
****46 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Reise sehr gerne, Kurztripps sind auch sehr interessant. Bin meistens mit einer netten Sie hier aus Joy unterwegs. Freue mich über weitere nette Kontakte. Gruß aus Nordhorn😀
*****n32 Mann
47 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe ich verreise viel und sehr gerne. Freue über neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.