Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

*******ers Paar
1.578 Beiträge
Wir wollten uns auch noch kurz der Runde vorstellen.
Wir sind die weekenders, leben in der Deutsch-/Schweizer Grenz-Region,
und sind oft unterwegs auf Ausflügen für Cabrio-Touren oder per Wandersohlen.

Auf die ero-travel Gruppe sind wir durch Suche nach Informationen zu Agde gestossen.
Einer unserer nächsten längeren Trips führt uns, nach einen Abstecher in die Pyrenäen,
zum Schluss für ein paar Relax-Tage in das Village Naturiste. Die Infos aus der Gruppe und von den Video-Sessions haben uns bislang sehr gut bei der Vorbereitung geholfen. Hierfür bereits Vielen Dank!
Côte d’Azur
Hallo ihr lieben 😉,
Wer ist denn gerade in Punta Cana in der DomRep?
Ich bin Rollstuhlfahrer und 34 Jahre alt 😉
Ich kann nicht alleine laufen,aber ich wohne in Deutschland ganz normal und gehe auch ganz normal arbeiten 😀😀 aber trotzdem liebe ich Abenteuer, wie Fallschirmspringen und Paragleiten 😀
Hier in der DomRep habe ich auch immer ein Auto und kann mich somit frei bewegen 😀 wenn ich in der DomRep bin, wohne ich meistens bei Freunden oder im Hotel..
Ich suche immer neue Leute die man kennenlernen kann und die gerne etwas unternehmen....
Hinzukommt das ich keine großartige Hilfe benötige und wir bestimmt eine Menge Spass hätten 😀

Also meld dich gerne über PN😀
****fr Paar
120 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns auf interessante Mitglieder in der Gruppe, tolle Tipps und vieles mehr.
Unsere Einstellung und Energie passt nicht zum Altersnachweis in den Dokumenten *zwinker*
Sehr interessiert sind wir u.a. an Reisen in die Karabik und Cabriotouren in den Alpen
Grüße aus dem Norden
*******se23 Frau
114 Beiträge
Neu dabei...
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich liebe es zu Reisen, innerhalb und außerhalb Deutschlands. Von Rucksacktour, Camping bis hin zum Strand- oder Wellnessurlaub bin ich für vieles zu begeistern. Und ich liebe die Erotik!
Beides miteinander zu verknüpfen reizt mich besonders. Ich mag FKK, Erotikveranstaltungen wie auch heiße Treffen im kleineren Rahmen.

Schon oft habe ich im Urlaub nach Möglichkeiten gesucht, was kurzfristig dann aber meist schwierig ist. Umso mehr freue ich mich nun hier dabei zu sein und auf tolle Ideen und Möglichkeiten *g*

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe, auf Anregungen und Kontakte. Und ich freue mich darauf, auch mal an einem hier angebotenen Event teilzunehmen wenn es passt *g*

Viele Grüße
Andrea
Nackt in Kroatien...
*******0735 Mann
46 Beiträge
an blackrose:
wow schönes bild und tolles profil
grüße aus köln
*****ena Paar
537 Beiträge
Na da buchen wir uns hier auch gleich mal ein und freuen uns auf eine erotische Rundreise hier in der Gruppe.
All-inclusive haben wir am liebsten ....beim Sex *anmach*
*****ena Paar
537 Beiträge
Insel Rodrigues ist unser 2. Zuhause....
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Zitat von *******se23:
Neu dabei...
Hallo zusammen *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich liebe es zu Reisen, innerhalb und außerhalb Deutschlands. Von Rucksacktour, Camping bis hin zum Strand- oder Wellnessurlaub bin ich für vieles zu begeistern. Und ich liebe die Erotik!
Beides miteinander zu verknüpfen reizt mich besonders. Ich mag FKK, Erotikveranstaltungen wie auch heiße Treffen im kleineren Rahmen.

Schon oft habe ich im Urlaub nach Möglichkeiten gesucht, was kurzfristig dann aber meist schwierig ist. Umso mehr freue ich mich nun hier dabei zu sein und auf tolle Ideen und Möglichkeiten *g*

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe, auf Anregungen und Kontakte. Und ich freue mich darauf, auch mal an einem hier angebotenen Event teilzunehmen wenn es passt *g*

Viele Grüße
Andrea

Hey Andrea, schön dass Du auch dabei bist. Erinnere mich noch gerne an Bad Staffelstein, Deine lustige Art und Deinen herrlichen sexy Körper (grrrr).
😇
******iss Paar
193 Beiträge
Wir sind als Paar hier schon einige Jahre angemeldet und haben unsere Urlaube immer gerne mit erotischen Dates garniert.
Da wir auch gerne mal einen gezielt erotischen Urlaub (z.B. Swingerhotel) verbringen würden, sind wir bei euch in der Gruppe sicher gut aufgehoben.

Zu Hause sind wir im Südwesten und freuen uns immer über attraktive/sympathische Kontakte.
HALLO,
WIR SIND ANNETTE UND ECKI UND BENÖTIGEN UNTERSTÜTZUNG IN SACHEN EROTIK-REISEN.
HOFFEN HIER GIBT ES HEIßE TIPPS.
KISSES
*********tiger Paar
52 Beiträge
Sonne Sex & Reggae
Hallo wir sind die Schnuckeltiger,

Wir verreisen am liebsten in die *sonne*
Jamaika und Asien sind unsere bevorzugten Ziele.
Thailand
****an Paar
13 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein langjähriges Paar, dass seine wiederkehrende Kinderfreie Zeit optimal nutzen möchte.
Wir suchen den erotischen, stilvollen und entspannten Ausgleich zum Alltag.
LG *bussi*
*********r_fun Paar
7 Beiträge
Hi, wir sind Dani und Filip,
Wir möchten gerne mal Urlaub in erotischen Hotels machen,
Mit swinger und FKK.
Hoffen hier was passendes zu finden.
LG
*****ine Frau
4 Beiträge
Auch wenn ich persönlich nichts mit Partnertausch und Teilen anfangen kann, Partys zum Sehen und gesehen werden, mit Freidenkern und aufgeschlossenen Menschen, versaut mit Klasse und Stil, Musik abseits von Radio und Schlager, dass passt gut zu mir. Die Einladung nehme ich deshalb sehr gerne mit einem lieben Dankeschön an.
*********ire_6 Paar
46 Beiträge
Hallo aus Leipzig. Sind beim Stöbern im Joy auf diese Gruppe gestoßen und finden das Thema mehr als Spannend. Lieben Wellness Trips und Städte Reisen und würden das Ganze gerne mit dem Thema Erotik und passenden Hotels verbinden. Freuen uns über Tipps und Anregungen.

LG Daniel & Yvonne
**********e2017 Paar
657 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe und würden uns freuen hier einen schönen Urlaub zu planen.
LG
Steve&Mona
Yeah vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme .. *freu* mich RIESIG mit euch auf geile Urlaube / Trips und Abenteuer *kopfkino*
Dirty😈
*******lay Paar
6 Beiträge
Liebe Grüße an alle wir leben auf Mallorca und freuen uns sehr auf neue Erlebnisse mit euch
*******iva Paar
43 Beiträge
Dann wollen wir auch mal hallo sagen wir sind Fans von Cap de Agde sind ab dem 28.7 bis zum 1.8. im Eden freuen uns Riesig
*********wo_2 Paar
20 Beiträge
Ein *sonne* Hallo aus Hessen *g* und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir verreisen gerne in den Süden und würden gerne die erotische Seite dabei genießen .
Freuen uns auf neue Ideen und sympathische Menschen *cheers*
Liebe Grüße
A&M
********Paar Paar
504 Beiträge
Hallo ihr Lieben.. Sind vom 25.-29.8 in Sirmione am Gardasee und ab 19.8. für 2 Wochen in Dort Tirol.. Würden uns freuen, ein paar erotisch prickelnde Dates zu haben.. Die 3 S... Sonne.. Sommer... Sex...
Hallo zusammen!
Wir freuen uns, dieser Gruppe beizutreten 😊 Wir reisen gerne und würden uns natürlich sehr freuen, dabei auch gleichgesinnte, interessante und attraktive Paare zu treffen. Vom 10. bis zum 19. Juli werden wir Ferien auf Mallorca verbringen. Meldet Euch, falls Ihr Lust habt uns kennenzulernen!
Heisse Grüsse aus Basel
Hotandstormy
*******2012 Paar
183 Beiträge
Neu an Bord
Hallo wir sind die Holis...besser bekannt unter dem Profilnamen holiday2012 *liegestuhl*.

Urlaub und Reisen stehen bei uns hoch im Kurs, daher freuen wir uns über die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Unser weiblicher Part ist in der Reisebranche tätig und organisiert auch ab und an selbst kleine Events und Reisen für Gruppen.

Wir stöbern nun mal durch und sind gespannt auf die Gruppe EroTravel und all die lieben Mitglieder.

*herz*lich Eure Holis
*******2011 Paar
388 Beiträge
Hey hey 😃 *wink*
Auch wir reisen gerne und lernen die Welt kennen. Schon viel gesehen aber nicht genug *grins*
Freuen uns auch auf viele neue Abenteuer *freu*

GLG *herz*
Die Sunrises *sonne*
*******mou Frau
15 Beiträge
Hallo allerseits!
Solo-Lady aus Wien erhofft sich Ideen und Angebote als auch entsprechende Reisepartner/-innen für entspannte und aufregende Reisen zu finden.
Wasser, Strand, Wellness, Erotik, Genuß soll's bitte sein
LG, Pontikimou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.