Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

********urty Paar
7 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe, wir freuen uns riesig auf neue Kontakte und interessante Beiträge.
LG L und M
*********nts21 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind neu hier als Paar bei Joy angemeldet. Wir interessieren uns für Reisen gern erotische Kurztrips, Flug oder Auto und Kreuzfahrten. Im nächsten Jahr wollen wir das erste Mal zusammen verreisen- vielleicht mit euch? Liebe Grüsse von MagicMoments21🥰
********m_29 Frau
58 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g* vielleicht ergibt sich ja eine geile Party auf Mallorca 😍
Hi zusammen,

ein neuer und spontaner reiselustiger, sportlicher Typ ist in der Gruppe. Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und möchte die Chance hier nutzen um mich mal vorzustellen. Ich bin 38, kite surfer und biker. Sehr gern mit dem VW Bus unterwegs an der ligurischen Küste oder an anderen tollen Orten in Europa. Corona schränkt mich nicht zu sehr ein mit dem Bus und ich erlebe echt tolle Sachen. Ich bin immer offen für nette Co Pilotinnen, bin aber auch für alle anderen Reisen für Singles offen.

Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße aus PF
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Was soll ich schreiben ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil oder schreib uns an Gruß T u M
Hallo zusammen,

wir interessieren uns sehr für erotische Reisen und möchten nächstes Jahr dahingehend unsere ersten Erfahrungen machen *g*
Freuen uns auf neue, spannende Begegnungen!

LG Bine & René
*********ssion Paar
3 Beiträge
Hallo -wir sind die neuen *g* wir freuen uns hier in der Gruppe vielleicht Anregungen für zukünftige Reisen zu bekommen, wie wir sie bisher noch nicht kennen, obwohl wir gern, sowohl Kurz verreisen als auch länger und auch in die Ferne *zwinker*
*******4you Paar
27 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😃

LG U&M
Hallo in die Runde,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Mein Name ist Mike, 48 und komme aus dem Raum Aschaffenburg 😊

Ich freue mich auf nette Kontakte , spannende Begegnungen und neue Erlebnisse 😊
*******s11 Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ganz neu in der Gruppe und möchte uns gerne über erotische Kurzreisen und Reiseziele informieren. Wer mehr über uns wissen möchte darf uns gerne anschreiben.

LG an alle
A&M
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Wir freuen uns auf eine erotische Reise mit Euch.Lg.Wolkehimmel
*****D69 Paar
184 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Einladung in diese herliche Gruppe *kuss*

Mal sehen wann wir es mal schaffen dabei zu sein.

GLG
******BJJ Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Freunde der Sonne😉
Ich komme aus Halle/Saale und versuch meine Urlaube für nächstes Jahr zu planen.
Was eins der Ziele ist, ist mit dieser Gruppe glaub erklärt 😁👍
Ich bin offen für Vorschläge und Empfehlungen wo sich die Reisen lohnen
MfG Norbi
****t_2 Paar
255 Beiträge
Hallo allerseits,
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir reisen gerne, und erotisch sind wir auch "schon mal" unterwegs. *gg* Da würde es sich doch anbieten, wenn man beides miteinander kombinieren könnte, das Nützliche mit dem Praktischen verbinden, quasi.... *g*

Mal gucken ob diese Gruppe dabei helfen kann? Welche Tipps und Vorschläge sich finden lassen....

Ciao-ciao!
****Y_S Paar
15 Beiträge
Hy freuen uns dabei sein zu dürfen , wir Reisen gerne und würden das gerne mit Erotischen Abenteuern verbinden lg Funny_s
****a2 Frau
6.260 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Komme aus dem PLZ Gebiet 84×××
Freue mich über einen Austausch und neue Leute kennen zu lernen
*******onny Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freuen uns auf spannende Reisen und heiße Begegnungen
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *danke*

Ein liebes Hallo an die knisternde Swingerwelt. *huhu*

Wir beiden sind sehr interssiert an Swingerurlauben oder Kurztripps.
Wir freuen uns auf neue Anregungen und natürlich auf interessante Kontakte *ja*

Kurz zu uns, wir sind ein Abenteuerlustiges Paar, dass sehr offen durch die Welt geht. *geheimtipp*

Gruß von uns beiden *kuss*
********ners Paar
52 Beiträge
Bonjour.

Inspiriert durch unseren letzten Urlaub in Griechenland möchten wir zukünftig unsere Urlaube oder auch Kurzausflüge erotischer gestalten und suchen dazu Gleichgesinnte für einen regen Austausch.

Neugierigen Gruß

Holy_sinners
Profilbild
**********e_IBZ
67 Beiträge
Hola aus Ibiza
Und ein "Hola" in die Gruppe.

Es freut uns a) mit dabei zu sein, b) durch unsere Partnergruppe in Verbindung zu stehen und c) in der Zukunft vielleicht des Öfteren gemeinsam zu tun zu haben *smile*

Urlaub ist mittlerweile noch wichtiger geworden, wie noch vor 2 Jahren aus bekannten Gründen.

Umso wichtiger ist es somit seinen Urlaub so perfekt wie möglich zu verbringen und Stress, Hektik, Druck, etc. hinter sich zu lassen.

Hier seid Ihr durch die Macher von Ero Travel in super Händen und wie gesagt, vielleicht können wir irgendwann dementsprechend Euch Gäste dabei unterstützten eine super tolle Zeit zu erleben.

Liebe Grüße, VIP_Service_IBZ *wink*
*******e175 Frau
14 Beiträge
Hallo schön hier zu sein🙂
Ich bin eine abenteuerlustige Frau die gerne reist und neue Orte und Leute kennenlernt.

Ich bin spontan und weiß was ich will.

Alles Liebe
Chantale
****uel Paar
63 Beiträge
Ein ganz herzliches Hallo in die Runde!

Wir reisen schon unser ganzes Leben - mal abenteuerlich als RoadTrip oder Camping ganz weit draussen, mal im Resort mit viel Luxus.

Wir hoffen hier interessante Angebote zu erotischen Reisen zu finden und auch nette Leute kennen zu lernen.

Wir würden uns insbesondere sehr freuen hier Neuseeland-Reisende zu finden, die wir gerne unterstützen und vielleicht auch treffen würden.
*******nky Paar
57 Beiträge
Hallo ... wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen aus dem Norden und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen... LG TastyKinky
****021 Paar
62 Beiträge
Hallo in die Runde,

durch einige FKK-Urlaube, die uns sehr inspiriert und äußerst gut gefallen haben, freuen wir uns nun ein Teil dieser Gruppe zu sein, um noch mehr Erfahrungen zu Zweit sammeln zu können.
***Ni Paar
969 Beiträge
Wir sind dann mal die neuen. Über uns steht ja einiges im Profil.
Wir verreisen auch mal gerne, und warum das nicht auch mit dem erotischen verbinden. Wir gehen gerne zum FKK wie zum Beispiel mit dem Wohnwagen an die Talsperre Pöhl. Wir haben vor Mal nach Valalta zu fahren. Was uns auch reizt wären Kreuzfahrten oder Yachtfahrten etc, was ja auch hier bei Joy schon angeboten wird.
Wir hoffen hier auf anregende Vorschläge und Tips für Urlaube oder Kurztrips
LG Silvia und Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.