Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

***la Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Nayla und plane meine erste erotische Reise. Aktuell plane ich für die Woche nach Ostern einen Urlaub. Der Ort steht noch nicht fest.
Da ich nicht alleine reisen möchte, suche ich eine männliche oder weibliche Begleitung oder eine Gruppenreise, der ich mich anschließen kann.
Ich hoffe hier auf viele Anregungen zu stoßen.
Ich freue mich!
Hi danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte, Empfehlungen, Tipps für schöne Urlaubs - Orte *zwinker*
*********ouple Paar
659 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *huhu*
Wir sind die Kati und der Carsten aus Nordhessen und freuen uns dabei sein zu dürfen …
Wir planen dieses Jahr unseren ersten Swingerurlaub und such noch Inspirationen.

Wir freuen uns auf coole Leute, regen und anregenden Austtausch und heisse Tipps

Liebe Grüße
Kati & Carsten
*********_wet Paar
96 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein junges und sehr offenes Paar und sind gespannt wie man den Urlaub noch ausgestalten kann:)
Hallo,
wir sind ein sehr offenes Paar und sind dieses Jahr das erste Mal auf Mallorca dabei und freuen uns auf viele tolle Erlebnisse *zwinker*
*********_2020 Paar
24 Beiträge
Wir lieben Mallorca und kennen diese Insel mit den unterschiedlichsten Erlebnissen… Seid zwei Jahren sind wir dort nun auch mit gleichgesinnten Joylern unterwegs und haben schon tolle Fincapartys bis hin zu stilvollen Silvesterpartys erlebt. Auch diese Seite gefällt uns auf Mallorca sehr gut und hat diese vielseitige Insel noch mehr zu unserer Lieblingsinsel gemacht. ☀️😊
****98 Paar
493 Beiträge
Hallo. Wir sind Tanja und Kai.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland.
Wir bereisen berne die Welt.
********over Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

erstmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin der Florian, bin 41 Jahre alt und lebe in Südtirol.
Ich bin noch sehr neu in dieser Szene, darum auch noch etwas schüchtern und unerfahren.
Meine Freundin hat bereits Erfahrungen im Swingen gesammelt und berichtet mit immer wieder wie prickelnd und toll das so ist. Irgendwie hat sie mich auf den Geschmack gebracht!😃

Leider führen wir eine Fernbeziehung, weshalb eher schwierig ist zusammen in Clubs zu gehen. Deshalb möchte ich sie mit einem Kurztrip oder Kurzurlaub überraschen und erhoffe mir hier ein paar Ideen zu bekommen.

Bin für alle Vorschläge offen! 😃

Besten Dank und liebe Grüße,
Florian
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt, was uns hier an Möglichkeiten erwartet.
Mehr über uns offenbart ein kleiner Blick auf unser Profil.

Viele Grüße
Herr R und NiuNiu
****es Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen,
Dankeschön für die Aufnahme!
Mich hat das Reisefieber gepackt und da ich gerne möglichst all meine Lieblingsaktivitäten verbinde bin ich hier in der Gruppe hoffentlich in genau der richtigen Gesellschaft *smile*
Lg
Dsires
*******022 Frau
21 Beiträge
Bussi von Alicia 🌺💋🌺
Hallo zusammen 🌺💋🌺 lieben Dank für die Aufnahme💋 da ich gerne u viel verreise , wäre es doch sehr spannend, dies vermehrt mit Gleichgesinnten zu tun. Freue mich Euch kennenzulernen 🌺💋🌺 Alicia
*******rah Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin die Neue hier:)
Reisen ud Sex ist eine tolle Kombi und diese erhoffe ich mir hier zu finden😊
********uple Paar
45 Beiträge
Hi everyone!
Thank you for accepting us into the Group. We hope it will be a place full of holiday inspirations!
Kisses, GC!
********inja Paar
5 Beiträge
Hello! We are a young couple based in Zurich. We are very active and enjoy traveling together, especially to warm places near the sea!

We look forward to having our first erotic travel together and meet cool people out there. *zwinker*
********ogun Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind sehr oft unterwegs Lieben kurz Urlaub und Abenteuer .. freuen uns auf neue aufregende Bekanntschaften 🥰 *hothips*
*******etie Frau
72 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich freue mich zusammen mit meinem Partner (hoffentlich) sehr bald an unserer ersten Erotravel-Reise dabei sein zu dürfen. Wir sind gerne auf Reisen und auf Partys unterwegs und freuen uns über neue Bekanntschaften. *g*
Danke für die Einladung in die Gruppe!
Liebe Grüße
Tine
**********ynine Paar
4 Beiträge
Heyho, wir sind ein Abenteuer- und Reisefreudiges Pärchen und auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesinnten und neuen Reiseinspirationen.

Wir sind beide sportbegeistert und gerne in der Natur unterwegs. Wir mögen die Sonne und das Meer. Kälte und Schnee ist nicht so unser Ding 😉

Liebe Grüße *wink*
*********unde Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die @********eude aus dem schönen Landsberg. Wir lieben es, mit Gleichgesinnten unterwegs unterwegs zu sein, auf Parties zu gehen und die Welt zu entdecken. Im Moment sind wir in Mexiko unterwegs. Bei Interesse freuen wir uns über Eure Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, die Sinnenfreunde.
*********ssion Paar
2 Beiträge
Ein sinnliches Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Wir sind ein gepflegtes sehr sportliches glücklich verheiratetes Paar, das Abenteuer und das ( erotische) Reisen liebt. Sind offen für Neues und freuen uns auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, Kennenlernen gemeinsame Erlebnisse bis hin zu gemeinsamen Reisen wenn es passt. Wenn das anspricht dann freuen wir uns auf Kontaktaufnahme liebe Grüsse beauty_passion
**********in_13 Paar
15 Beiträge
Hallo,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir haben großes Interesse an erotischen Kurzurlauben, verreisen sonst auch sehr gern und häufig.
Habt alle einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße Eileen und René
*********_2022 Paar
16 Beiträge
Hallo, danke für die rasche Aufnahme hier. Sind gespannt auf die Urlaube was hier kommen.
*******luxe Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein heißer Neujahresvorsatz für dieses Jahr ist, in die Welt der erotischen Events einzutauchen 🍾🔥 ... und das nicht nur im eigenen Land.

Was gibt es schöneres als Erotik mit Urlaub zu verbinden?

Ich freue mich auf Euch und die erste prickelnde Reise! 🌟

LG Alex
Huhu und danke für die Aufnahme und freue mich auf interessante Tips und Begegnungen vielleicht für die nächste Reise 👍☺️
**********eben4 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einer Reise zu unserem Hochzeitstag und sind bei dieser auf diese Gruppe gestoßen.

Freuen uns darauf.

LG

Alexandra und Andrej
******Fun Paar
10 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir erkunden leidenschaftlich gerne fremde Gefilde und freuen uns darauf, hier gemeinsam mit euch auf Entdeckungstour zu gehen.
Liebe Grüße Christian & Katrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.