Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

Eine tolle Gruppe..
Schön nun ein Teil davon zu sein, und freuen uns auf prickelnde Inspirationen und spannende Menschen gerade in den schönsten Tagen des Jahres.
Liebe Grüße aus BaWü
Noa&Gregory
***na Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

sollte das Jemand lesen, freue ich mich über Tipps zu Swingerhotels oder Kuschelhotels *zwinker* in Deutschland und benachbarten Ländern.

Ich suche nach passenden Unterkünften für mich und meinen Mann, ggf. auch in Begleitung. Auf jeden Fall freue ich mich über Empfehlungen und nette Kontakte.

Schönes Wochenende!

Vyona
****y81 Frau
3 Beiträge
Ciao,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Alltag gibt es zeitlich nicht her, dass ich mich außerehelich auslebe. Deswegen habe ich von meinem Mann im August eine Woche zur freien Verfügung geschenkt bekommen. Er wird auf die Kinder aufpassen und ich darf machen, was ich will. In dieser Woche möchte ich gerne viel guten Sex haben!

Hier suche ich nach Reiseideen oder nach interessierten Paaren und Frauen, die mich vielleicht in die Toskana begleiten wollen.

Liebe Grüße,
Katharina
*********1010 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🫶 erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme dieser Gruppe 🙏🏼.
Wir sind ein sportliches jung gebliebenes Paar und lieben das Reisen .

Wir möchten gerne einmal , einen freizügigeren Urlaub verbringen ohne uns Gedanken zu machen .
Wir lieben die Natur und die Natürlichkeit, was wäre da perfekter als beides zu kombinieren 🥰.

Hier erhoffen wir uns, dass ein oder andere schöne Ziel zu finden oder auch Erfahrungen wie Andere es erleben zu bekommen.

Nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme, Lieben Gruß ♥️
******sun Frau
187 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freu mich jetzt richtig, alle Bereiche hier in der Gruppe kennen zu lernen und hoffe, dass ich mir für meinen erotischen Urlaub ein paar Anregungen holen kann.

LG
Naturesun
*********7572 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir interessieren uns sehr für Urlaube und möchten gerne das Erlebnis eines Erotikurlaubs kennenlernen. Wir sind ein sportliches, junggebliebenes und kommunikatives Pärchen. Wäre schön wenn das hier klappen würde. Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe 😀😀
*********_NRW Paar
2 Beiträge
Danke für die Neuaufnahme *zwinker*

wir sind auf der Suche nach Urlaubsmöglichkeiten mit Swinger Hintergrund. Leider wird man ohne Community nicht wirklich fündig, bzw. es fehlen die Bewertungen für uns.
Aktuell suchen wir eine Location zwischen den Jahren.
Wir schauen uns hier jetzt einmal um, nochmals vielen Dank....

Liebe Grüße! Sauerland_NRW
Hi😉

Wir lieben es Urlaub zu machen! Und wenn der auch noch erotische Stunden mit sich bringt dann ist das wirklich sehr angenehm!
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und hoffen auf gute Empfehlungen!
****un Paar
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle hier in dieser Gruppe!

Schön, dass wir dabei sein dürfen und wir freuen uns schon sehr neue persönliche Bekanntschaften und erotische Erfahrungen auf neuem Terrain zu machen!
******980 Paar
9 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben uns hier angmeldet, um Informationen zu Reise- und Ausflugsmöglichkeiten im erotischen Bereich zu finden.
Wir freuen uns auf viele Anregungen.
Liebe Grüße aus der Bodenseeregion.
*******eds Paar
180 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde. Nicht mehr ganz neu auf Joy, aber neu in der Gruppe. Hoffen, wir finden hier Inspiration oder auch Begleitung für tolle Urlaube.
Die letzten beiden Jahre waren wir über Weihnachten/ Silvester auf Gran Canaria im Venus. 24/25 soll es mal woanders hin. Vielleicht findet sich hier eine Idee oder schon Gruppe/ Paar, denen man sich anschließen kann. Natürlich sind wir das ganze Jahr über offen für Sonne, Strand, Meer und dazu die tollen, offenen Menschen und im Idealfall mit dem +.
Also auf eine gute Zeit und vielleicht bis bald,

die Needs
*****987 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein (junges) verheiratetes Paar und haben bereits unsere ersten Erfahrungen auf Partys sowie bei privaten Treffen gesammelt.
Nun haben wir uns bereits für 2025 auf unsere erste Young Swinger Reise angemeldet und sie schon mega gespannt.

Für erotische Kurztrips mit anderen Paaren übers Wochenende sind wir immer gerne zu haben - müssen diese nur früh genug planen um die Kinderbetreuung sicher stellen zu können *zwinker* *g*
*****hil Paar
7 Beiträge
Hey Ihr Lieben ❤️

Wir sind Caro und Phil, so sagt es eigentlich schon der Profilname 😂
Es freut uns sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein ✌️
Bei JOY sind wir noch relativ neu, haben aber die ein oder anderen Erfahrungen schon gesammelt 😉
Zeit haben wir leider nicht besonders viel,doch wenn wir sie haben, dann genießen wir sie in vollen Zügen. Ob alleine oder auch mal mit anderen 😜
Offen sind wir für fast alles wenn die Stimmung passt.
Das ganze wollen wir dann auch in Zukunft mal auf einer prickelnden Reise erleben, wenn es sich dann mal ergibt 😎
Ansonsten sind wir im Stuttgarter Raum unterwegs und hin und wieder auch mal im Rheinland 😊
Soweit war es das spontan von uns, ein weiterer Teil steht im Profil und den Rest kann man sich auch gern bei uns erfragen 😎😘😎
*********_ch72 Paar
13 Beiträge
Wir sind ein reisefreudiges Paar und freuen uns, unterwegs spannende Paare bei einem Drink oder Nachtessen kennen zu lernen.
********ar78 Paar
463 Beiträge
Freuen uns auf geistreiche heisse Feiern mit heissen Menschen...Im Juli sind wir auf Mallorca..

LG *stoesschen*
*********a_luz Frau
12 Beiträge
Ich liebe jede Art von Abenteuer - neue Orte entdecken & tolle Menschen kennen lernen. 🥰
*******each Paar
35 Beiträge
Wir sind vom 16.-23.7. auf Mallorca und freuen uns sehr auf neue und alte Bekannte 🔥😜😈
*********8180 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Da wir biker sind und auch gerne unterwegs sind möchten wir hier Gleichgesinnte an den schönen Orten finden.
Freuen uns auf nette kontaktfreudige Menschen.
VG
*****_22 Paar
116 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir sind interesiert für erotische und swinger Urlaube, kurze Städtereisen.
Hoffen auf viele gute Tips.
😊
**********_kink Paar
7 Beiträge
Hey,
we are coming from the nasty side of Berlin and just arrived on the island.
We are opening a kinky B&B (casaberlin.mallorca) and will be organizing hedonistic parties (KINKY PUKKA).
Wanna hook up?
💕😎
*******1996 Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich freue mich sehr nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und ich hoffe ich werde über kommende Dates und Events auf dem Laufendem gehalten.
Glg Dominik
*********8789 Paar
18 Beiträge
Zunächst einmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Wir sind ein Recht Abenteuerlustiges Paar das gerne Mal unterwegs ist.
Somit bietet sich (denken wir) die Gruppe passend an und können vielleicht Mal ein paar nette Geheimtipps verschiedener Urlaube einholen 😉
LG
**********s_MFF Paar
99 Beiträge
Hi!

Wir sind ein lebenslustiges Trio und suchen nach geilen Urlaubsmöglichkeiten auf denen es so viel wie möglich geht sich ganz nackt im Alltag zu bewegen, vor allem unser "Anhalterluder" (rechts am Bild) jeden Tag 2-3 zusätzliche Fremdschwänze in die willige Muschi kriegt und auch unser Er neue Höhlen erforschen darf *kondom*

Wir sind sowohl Tips als auch potentieller Reisebegleitung sehr aufgeschlossen und freuen uns, von neuen Möglichkeiten zu erfahren.

LG allerseits.
Bild ist FSK18
********_wir Paar
169 Beiträge
Hallo,
wir würden gerne mal so einen Urlaub machen und würden uns freuen hier Tipps zu bekommen, wir sind ein nettes Paar und freuen uns immer auf neue Kontakte

Lg Nicole und Jens
**********d_weg Paar
6 Beiträge
Huhu💋wir sind ein Abenteuer lustiges Paar das offen ist für viele neue Dinge 😊wir sind einfache Menschen die nur ihren Spaß suchen😇 ...und Reisen wollen🥳😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.