Wie wäre es mit Urlaub im September 😍
Hey ihr lieben 😊,Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Moers und ich wollte einfach mal in die Runde fragen wer auch gerne in den Urlaub fährt?!
Vielleicht hat ja jemand Lust von euch im September nach Italien, Spanien oder Frankreich zu fahren für ein oder zwei Wochen 😊?? Für alle anderen Länder bin ich auch offen, genauso für das fliegen 😍😍
Ich sitze zwar teilweise im Rollstuhl, aber ich gehe ganz normal arbeiten und wohne auch alleine!!😄
somit brauche ich auch zum Glück nicht viel Hilfe, nur beim Essen klein schneiden 😄😄
Natürlich würde ich dir auch ein bisschen entgegenkommen mit dem Hotel oder Campingplatz, einfach als kleine Gegenleistung für die Hilfe...😀😍
Ich habe selber einen VW-Bus und von daher wäre es mir egal ob man ins Hotel geht oder auf einen Campingplatz 😄
Meine größte Leidenschaft, ist das Ausgehen und Feiern und natürlich den Tag zu genießen am Strand oder in der Natur. 😄
Die hauptsache ist doch, dass man ein paar schöne Tage verbringt und viel Spaß hat oder??!
Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommst und man sich vorher kennenlernen würde... Einfach mal ein bisschen miteinander schreiben....😀
Zum Glück habe ich auch ein eigenes Auto, bin somit sehr mobil und eigentlich für jeden Spaß zu haben, wie z.b. paragliding oder Jetski fahren und so weiter.. 😄
Wenn du Lust hast ein paar schöne Tage zu verbringen dann meld dich gerne bei mir 😊