Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5913 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desire in Mexico ist schön, Stornierung leider nicht

****lme Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Desire in Mexico ist schön, Stornierung leider nicht
Hallo zusammen,
ich wollte mal alle informieren, wie eine Stornierung bei Desire funktioniert (oder auch nicht), falls Ihr mal in eine ähnliche Situation kommt.
Kurz zur Vorgeschichte: Wir wurden Anfang Januar informiert, das die Miches Lokation verkauft wurde und wir nach Mexico können. Bei der Buchung habe ich schon geschrieben, das wir umgehend stornieren müssen, wenn wir kein Visa bekommen für Brasilianer. Wäre alles kein Problem, nun ja, die Stornierung wurde auch akzeptiert, allerdings mit einer anderen Stornierungsgebühr als vorher gesagt, aber egal. Wichtig war es unsere Anzahlung zurück zu bekommen. Nun ja, wir warten jetzt seit 47 Geschäftstagen (sprich über 2 1/2 Monate) auf das Geld (über 3000 Euro) und nicht passiert. Jetzt haben wir einen Mexikanischen Rechtsanwalt eingeschaltet und verklagen die Gruppe, in der Hoffnung, dann endlich das Geld zu bekommen.
Also, wenn Ihr ins Desire wollt, aber nicht 100% sicher seid ob es klappt - bedenkt vor dem Buchen die nach unserer Meinung nicht akzeptable Bearbeitungszeit für die Rücküberweisung des Betrags.
LG
*********tyle Paar
124 Beiträge
Der Kundenservice ist leider wirklich schwierig. Wir waren schon mehrfach im Desire und auch auf Desire-Kreuzfahrt. Aber wenn es mal Fragen gibt, sind die wie tot. Man bekommt keine Antwort auf nichts.

Mein Geheimtipp: Ich schreibe immer ganz freundlich auf Instagram mit denen. Das Social-Media-Team ist echt engagiert. Und die kümmern sich.

Ich konnte so jedes Problem lösen. Vllt auch einen Versuch wert für dich?

Lg 😘
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir haben diese Erfahrung bei einem unserer Gäste schon machen "dürfen", konnten jedoch durch unsere Intervention eine Verkürzung der Bearbeitungszeit erreichen. Das können wir zwar für die Zukunft nicht garantieren, wenn die Buchung über uns läuft gibt es mit uns zumindest einen "Mitstreiter mit Direktkontakt" mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.