Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datingecke
Erzgebirge – Gruppen-Forum
Erzgebirge
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Datingecke
Veranstaltungen
Unterhaltungen
Bilderthread
Fundgrube
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen
Fotoalbum - öffentlich
Bilder-Archiv
Mitglieder- Album
Kostenlos anmelden
Erzgebirge
Regionales
–
746 Mitglieder
CoverArt by
Eisbaer_2004
Erzgebirge
Regionales
–
746 Mitglieder
CoverArt by
Eisbaer_2004
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Datingecke
Veranstaltungen
Unterhaltungen
Bilderthread
Fundgrube
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Datingecke
Erzgebirge Forum
Datingecke
Mehr anzeigen
Kontaktecke (auch für Basismitglieder)
Gast schrieb:
172
Die jenigen, die nicht selbst Mails verschicken können, können hier jemandem aus der Gruppe eine Nachricht hinterlassen. Bitte beachtet, dass nach den Regeln des JOYCLUB keine Links, Mailadressen, Telefonnr. oder ähnliches eingestellt werden dürfen!
*******k83 schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Gib`s hier auch Frauen mit den man nett essen gehen kann. Und danach vll paar Pferde klauen kann :D
Nur für Mitglieder
Aktiv 😉 Urlaub in Thailand. Jan 25 Mitfahrer gesucht.
**e1 schrieb:
1
Jemand Interesse im Januar 25 nach Pattaya zum Urlaub😉? Schreibt mir:
Nur für Mitglieder
15.9.24 Blockhausen Mulda
*********s1284 schrieb:
2
Bitte beachten, ist erstmal KEIN Sexdate. Ich möchte mir am Sonntag 15.09.2024 die Skulpturen in Blockhausen zwischen Mulda und Dorfchemnitz ansehen. Mag mich jemand begleiten und danach vllt eis essen? Alles weitere per Clubmail. LG Die Zaubermaus
******589 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Hallöchen. Bei Regenwetter ist das nicht so schön 🤷LG und viel Spaß
Nur für Mitglieder
Meet & Greet
*****lay schrieb:
4
Während meines letzten Besuchs in Königswalde fragte ich mich, wo Frau & Mann sich für einen Stammtisch, gesellige und erotische Stunden treffen… Leider wurde ich nicht richtig fündig oder die Entfernung machte mir einen Strich durch die Rechnung.
*********R_sn schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Hey Yvesplay, genau diese Frage hatte ich mir, als ich wieder hier in die Heimat gezogen bin auch gefragt.
Modelsuche für "Akt in der Natur"
**********_Foto schrieb:
4
Ich bin noch bis zum 12.5. im Raum C-Z-ASZ und suche ein Model um meine Serie "Akt in der Natur" zu erweitern. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich an.
**e1 schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Wie sind die Konditionen?
Nur für Mitglieder
Wer ist wo im Erzgebirge anzutreffen?(Wochenende, Feste und
*******mmt schrieb:
36
HIER KANN JEDER WER WILL PARTYS, FESTE BZW WO MANN SICH SO IM ERZGEBIRGE AUFHÄLT REINSCHREIBEN
*********lu84 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Hey Ihr Lieben, ich bin am kommenden Wochenende mal wieder im schönen Erzgebirge. Hätte denn eine nette Sie Zeit für ein Treffen?
Nur für Mitglieder
Männer! Seltene Gelegenheit
********2004 schrieb:
1
Ich suche für Fotoshootings im Bereich männliche Erotik starke Typen sowie Fetishliebhaber. Die Shootings sind auf TfP-Basis mit Vertrag und finden in meinem Studio oder Outdoor in Chemnitz statt. Erfahrung als Modell sind nicht erforderlich.
Nur für Mitglieder
Tanzen und vielleicht mehr :-)
******377 schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Discofox, ab Oktober in Chemnitz. Gerne danach noch etwas gemütlich Essen gehen oder ein Gläschen trinken und uns einfach unterhalten.
Nur für Mitglieder
Gelegenheit für Männer
********2004 schrieb:
5
Ich suche für ein erotisches Shooting mit einer sehr schönen Frau ein männliches Modell. Alter: ab 35 Jahre Typ: sportlich, gern tätowiert, kein Speck auf den Hüften Termin: 25.8.
********2004 schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das ausgeschriebene Shooting ist vergeben, nicht mehr bewerben.
Nur für Mitglieder
Sommer-Sonne-Fotoshooting
********2004 schrieb:
2
Am kommemden Wochenende gibt es Kaiserwetter. Ich werde im Raum Leipzig/Halle unterwegs sein und habe Zeit für Fotoshootings am und im Wasser. Voraussetzungen: keine Alter: Unwichtig Aufnahmebereiche: Akt. Erotik auf TfP-Basis
*********9zwic schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Mega...
Nur für Mitglieder
Girls only
********2004 schrieb:
1
Für ein Girl/Girl-Fotoshooting auf TfP-Basis suche ich ein weibl. Modell, ein zweites Modell ist vorh. Alter: unwichtig Voraussetzungen: Erfahrung als Modell nicht erforderlich, Figur sportlich.
Nur für Mitglieder
Adventsshooting in Chemnitz
********2004 schrieb:
1
Adventsshooting in Chemnitz Weibliches Modell für ein Adventsshooting gesucht. Was: Aufnahmen in den Bereichen Dessous bis Akt Wo: Studio in Chemnitz Wann: nach Absprache Wer: Alter egal, sportliche Figur Wie: auf TfP-Basis mit Vertrag
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Nur für Mitglieder
Fotoshooting - Der Herbst wird heiß
********2004 schrieb:
1
Wachs ist ein Stoff der mehr als nur die Haut erregt. Wir entwickeln in einem Fotoshooting gemeinsam die Ideen für heiße Bilder. Das Shooting führt dich aktiv durch die Welt des BDSM.
Nur für Mitglieder
TfP-Angebot - Ein Shooting im Sonnenblumenfeld
********2004 schrieb:
1
Schnell bewerben, die Blütezeit ist endlich. Termin:Nach Absprache und natürlich Wetterlage Aufnahmebereiche: Akt, Erotik Wer: Frauen mit sportlicher Figur
Nur für Mitglieder
Gegenseite Befiedigung
****y77 schrieb:
1
Ich suche ein nette Sie aus dem Erzgebirge zur gegenseitigen Befiedigung egal ob nur mit Hand, Finger, Mund, Zunge oder durch Sex. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein ca 50 km bis 75 km
Nur für Mitglieder
b
********2004 schrieb:
1
Das Wetter bietet sich für Fotoshootings im Freien an. Schnell anmelden es ist vergänglich. Gesucht werden Frauen, Termin nach Absprache
Nur für Mitglieder
Der Raps ruft - Fotoshooting Outdoor
********2004 schrieb:
1
Für ein Shooting im Rapsfeld suche ich eine sportliche Frau die kein Problem mit Nacktheit in der Natur hat. Geshootet wird im Raum Chemnitz auf TfP-Basis. Du bekommst hochwertig bearbeitete Bilder in digitaler Form.
Nur für Mitglieder
männliches Modell gesucht
********2004 schrieb:
12
Mann für erotisches Boy/Girl Shooting gesucht Ort: Studio in Chemnitz Zeit: nach Vereinbarung Das erste Shooting wird auf TfP-Basis stattfinden.
********2004 schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@**********cher2 Du bist bestimmt als Modell geeignet.
Nur für Mitglieder
Premium - weibl. Modell für ein Girl/Girl Shooting gesucht
********2004 schrieb:
1
Premium - weibl. Modell für ein Girl/Girl Shooting gesucht Ich suche eine sportliche Frau mit straffer Figur für ein Shooting mit einer echten sporty Lady. Geshootet wird in den Bereichen Sensual/Akt/Erotik.
Nur für Mitglieder
Shootings nur für Männer, by Eisbaer
********2004 schrieb:
4
Ein persönliches Profil erweckt mehr Aufmerksamkeit durch gute Bilder. Ich biete Fotoshootings speziell für Männer an. Die Themen sind frei wählbar. Alle Fotorechte liegen beim Shootingteilnehmer. Ort: Studio in Chemnitz Termine: nach Vereinbarung
********2004 schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
@***on Wenn du dich bewirbst werden alle Punkte besprochen.
Kontaktsuche
Gast schrieb:
3
Ich suche im schönen Erzgebirge MF für schöne lustvolle und regelmäßige Treffen. Traut euch einfach mal zu schreiben. Ich bin zuverlässig und Diskretion ist mir wichtig! Liebe Grüße Hans
*******mmt schrieb am 18. März 2021
Nur für Mitglieder
Alles gute zum *feuerwerk* Geburtstag nach blumenau *anmach*
Model für den 13.3.21 im Raum ASZ / C / Z gesucht
**********_Foto schrieb:
2
Hi Ich bin am 13.3.21 im diesem Raum unterwegs und suche ein weibliches Model für ein Shooting. Aus mangel eines Studios wird es ein Outdoorshooting werden außer ihr halb Lust auf ein Homeshooting bei dir/euch. Der Shootingbereich ist frei wählbar.
*******ed13 schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Oh da hätte ich zu gern Lust drauf, aber leider ist am Samstag meine Zeit schon sehr begrenzt, aber ich würde mich riesig freuen, wieder von dir zu…
Nur für Mitglieder
sinnlich ist Trumpf - Fotoshooting nur für Frauen
********2004 schrieb:
1
2.Frau für ein erotisches Girl/Girl Fotoshooting gesucht. Du solltest einen sportlichen Körper haben und nicht größer als 1,65m sein. Das Shooting ist auf TfP-Basis und findet im Studio in Chemnitz statt.
Nur für Mitglieder
Jahresauftaktshooting
********2004 schrieb:
1
Zum Start in das Shootingsjahr 2021 suche ich Frauen mit sportlicher Figur für ein Fotoshooting im Bereich klassischer, symetrischer Akt, Alter zweitrangig. Vorkenntnisse als Modell sind nicht erforderlich, die Posen werden vorher besprochen.
Nur für Mitglieder
Aktliteratur - Literaturakt - Bodypainting
********2004 schrieb:
1
Ein Fotoshooting auf den Spuren großer Dichter. Ein Körper voller handgeschriebener Zitate großer Dichter. Aufnahmebereiche: Akt, Erotik Ort: Chemnitz Zeitraum: Winter Termine: nach Vereinbarung
Nur für Mitglieder
Freitags-Foto-Shooting
********2004 schrieb:
1
Morgen biete ich kurzfristig die Möglichkeit für ein Fotoshooting an. Thema: künstlerische Aktfotografie Ort: Studio in Chemnitz Zielgruppe: sportliche Frauen Alter: egal auf TfP-Basis mit Vertrag
Junger Mann sucht dich
Gast schrieb:
1
Ich bin der Rocco und bin 26 Jahre alt. Ich stehe mitten im Leben nur beim Thema Frauen klappt es irgendwie noch nicht so wie ich will.
Rollstuhlfahrer sucht dich
Gast schrieb:
3
Grüße, Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜. Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
Gast schrieb am 6. April 2020
Ne das war ich nicht 😁
Nur für Mitglieder
Sexy und Curvy
********2004 schrieb:
3
Frauen traut euch! Ich suche für eine erotisches Fotoprojekt Frauen bis 25 Jahre alt mit üppigen Rundungen, Rubensfrauen. Wir shooten im Studio in Chemnitz, auf TfP-Basis mit Vertrag.
********2004 schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Aber du passt doch gar nicht zum ausgeschriebenen Shooting! Da werden Rubensfrauen gesucht.
Nur für Mitglieder
Männer - jetzt seid ihr gefragt
********2004 schrieb:
1
Auf Grund der großen Nachfrage an Fotoshootings für Männer möchte in diesem Wunsch endlich nachkommen. Gesucht werden Männer jeden Alters mit sportlichen, trainierten Körpern. Das Sixpack sollte nicht versteckt sein und der Körperbau muskolös.
Nur für Mitglieder
Buntes neues Jahr - kreative Fotoshootings
********2004 schrieb:
8
2020 soll nicht weniger farbig beginnen, wie 2019 zu Ende geht. ich suche dafür wieder Modelle mit sportlicher Figur die Spass an der farbigen Gestaltung/Verwandlung ihres Bodies haben.
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
@**e1 leider muss ich hier mal eingreifen. Eisbaer_2004 ist nicht nur ein toller Fotograf sondern auch ein sehr fairer!
Nur für Mitglieder
Der Winter wird farbig
********2004 schrieb:
2
Für Dezember und Januar plane ich mehrere Shootings in den Bereichen Bodypainting, Lightpainting und Körpergestaltung mit flüssigem Latex. Es gibt noch keine festen Termine, alles nach Absprache.
********en41 schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
intimrasur ist ein muß,ob sommer oder winter1 *schleck*
Nur für Mitglieder
Dreckspatz gesucht
********2004 schrieb:
1
Für eine Shooting mit einer reinrassigen Geländemaschine suche ich ein weibl. Modell das keine Angst vor ein paar Dreckspritzern hat. Bedingungen: TfP-mit Vertrag Termin nach Absprache Ort: Raum Chemnitz
Nur für Mitglieder
Richtig Schmutzig!
********2004 schrieb:
1
Das Sommer mit seinen aktuellen Temperaturen ist wie gamcht für ein Shooting im Outdoorbereich. Die Natur ruft. Kommt mit an einen See und und genießt mal den Schlamm auf auf eurer Haut.
Nur für Mitglieder
Zeit für Kreativität
********2004 schrieb:
1
In dieser Woche biete ich ein Bodypainting mit anschließendem Fotoshooting an. Voraussetzungen: weiblich, sportliche Figur, etwas Stehvermögen Termin: Freitag, 28.6.19, nachmittags oder am Abend Modalitäten: Tfp-Basis mit Vertrag
Suchen weibliches Model für ein Shooting im Mohnfeld
**********_Foto schrieb:
1
Wegen krankheitsbedingten Ausfalls suchen wir ein Model für ein Outdoorshooting in einem lila Mohnfeld. Location: Callenberg, zwischen Chemnitz und Zwickau Aufnahmebereiche: Portrait evtl Dessous/verdeckterAkt Zeitpunkt: heute 9.6.
Nur für Mitglieder
Spiegelungen
********2004 schrieb:
1
Für mein Projekt Spiegelungen suche interessierte weiblche Modelle, Alter unwichtig, sportliche Figur. Geshootet wird im Studio in Chemnitz auf TfP-Basis mit Vertrag.
Nur für Mitglieder
Es ist wieder an der Zeit für Körperkunst
********2004 schrieb:
1
Ich suche interessierte, sportliche Frauen die Freude an der Gestaltung ihres Körper haben. Du wirst danach sebstverständlich fotografiert, um die vergängliche Kunst zu erhalten. Voraussetzungen brauchst du keine, nur Geduld musst du mitbringen.
Nur für Mitglieder
Shooting-Planung 2019
********2004 schrieb:
3
Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall.
**e1 schrieb am 29. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
TfP-Basis?
Nur für Mitglieder
Figurenrausch - Modell mit Männel
********2004 schrieb:
1
Für ein TfP-Shooting im Studio in Chemnitz suche ich Frauen im Alter von 18-60 Jahren, sportliche Figur, Rundungen erwünscht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Zwönitzer Weihnachtsmarkt
*******am1 schrieb:
6
Ja bald beginnt wieder die schönste Zeit im Erzgebirge. Meine Frau und ich sind am 1. Advent in Zwönitz. Welches nettes Paar ist da auch? Und hätte Lust paar schöne Stunden zu verbringen? LG
*******am1 schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
zeigen wenn man per PN schreibt
Nur für Mitglieder
Spontan
********2004 schrieb:
2
Kurzfristig ist ein Termin für ein erotisches Fotoshooting frei geworden. Ort: Chemnitz Datum: Freitag, 21.9.
Gast schrieb am 20. September 2018
*heul* und ich kann nicht... *heul* Hast du wenigstens schon jemanden gefunden?
Nur für Mitglieder
dominater Herr gesucht
********2004 schrieb:
1
Für ein Fotoshooting suche ich einen dominanten Herren mit SM-Erfahrung, nur softe Praktiken. Deine devote Shootingpartnerin erwartet viel Respekt und Einfühlungsvermögen von dir. Die Motive und Ideen werden für das Shooting inszeniert.
Nur für Mitglieder
Raum Hof - junger Mann bis 25J.
********2004 schrieb:
1
Für ein ganz besonderes erotisches Fotoshooting suche ich einen jungen Mann bis 25 Jahre alt. Du hast am 1.9. ab 10 Uhr Zeit und bist an einen Shooting mit einer ganz besonders edlen reifen Frau interessiert.
Nur für Mitglieder
Frauen die Kunst lieben
********2004 schrieb:
3
Ende August biete ich 2x die Möglichkeit für ein Bodypainting mit anschließendem Shooting auf TfP-Basis. Du bist sportlich, hast einen straffen Körper, dein Alter ist unbedeutend und du hast Geduld.
Gast schrieb am 8. August 2018
Würde mich auch gern zur Verfügung stellen, aber leider nichts für Männer 😱
Nur für Mitglieder
Neon-Modelle gesucht
********2004 schrieb:
1
Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur. Du musst etwas Geduld und Spass an der Sache mitbringen.
Fotografen suchen für ... / suche(n) Fotografen für ...
Gast schrieb:
15
Suchst du ein Model? Bist du ein Model? Suchst du einen Fotografen? Bist du ein Fotograf? Dann bist du hier richtig. Hier können alle Gesuche gepostet werden, die mit der Suche nach Models oder Fotografen zu tun haben.
********2004 schrieb am 10. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur.
Nur für Mitglieder
Warum nicht mal echte Natur?
********2004 schrieb:
1
Das Thema Natur und natürliche Stoffe fasziniert mich und fließt aktuell in meine Shootings ein. Wer sich nicht vor Lehm fürchtet, sondern dieses Material als kreativen Ausgangsstoff für ein Shooting sieht, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen.
1
2