Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Unterhaltungen
Erzgebirge – Gruppen-Forum
Erzgebirge
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Datingecke
Veranstaltungen
Unterhaltungen
Bilderthread
Fundgrube
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppentreffen
Fotoalbum - öffentlich
Bilder-Archiv
Mitglieder- Album
Kostenlos anmelden
Erzgebirge
Regionales
–
748 Mitglieder
CoverArt by
Eisbaer_2004
Erzgebirge
Regionales
–
748 Mitglieder
CoverArt by
Eisbaer_2004
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsbereich
Datingecke
Veranstaltungen
Unterhaltungen
Bilderthread
Fundgrube
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Unterhaltungen
Erzgebirge Forum
Unterhaltungen
Mehr anzeigen
Plauderecke ...
Gast schrieb:
114
Für Alles. Womit hierbei natürlich gemeint ist, dass hier das rein kann, wofür es keinen speziellen Thread gibt! Und es tut mir ja Leid, dass ich aus gutem Grund darauf hinweisen muss, aber auch in diesem Thread gilt natürlich die Netiquette.
Gast schrieb am 21. April 2021
Hallo, Wenn eine nette Frau oder ein nettes Paar Lust hat, aber durch die Besuchseinschränkungen keine frivolen, lustvollen , geilen Momente erleben…
Sexuelle Lust ausleben! Wo trefft ihr euch am liebsten?
Gast schrieb:
7
Wir möchten hier mal ein älteres Thema aufgreifen, was sicher jeden interessiert. Es gibt ja die unterschiedlichsten Location's. Von Club, privat zuhause, Outdoor, Hotel/Stundenzimmer/Motel, spezielle Location's , etc.
******ank schrieb am 19. Mai 2015
Nur für Mitglieder
grundsätzlich nur im Club. Sollte dann alles passen, Treffen und Sex nur bei uns zu Hause am WE. LG Jana & Hank
Nur für Mitglieder
Wo kommt ihr her…
*****lay schrieb:
9
Ihr Lieben, ich bin oft in Königswalde unterwegs und frage mich ab und an wo man interessante Menschen kennenlernen kann. Lieben Gruß Yvesplay
*******star schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
I'm nächsten Dorf .
Corona
Gast schrieb:
4
Huhu mal k von mir sondern eher ein danke. Und der aktuellen Situation fehlt gerade hier die Möglichkeit von einem Treffen und einem kennenlernen. Aber derzeit gibt es wichtigere Dinge.
********en41 schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Tja harte Zeiten für enge Beziehungen.Ich hoffe auch auf bessere Zeiten,denn der Trieb bleibt auch bei mir erhalten.
Quasselrunde
Gast schrieb:
3
Hall da meine Suche nach einer Frau ja nicht sofort klappt was in der derzeitigen Situation ja klar ist wollte ich mal fragen wie es euch so geht? Was macht ihr über die Feiertage? Und wie bekommt ihr die Zeit alleine rum?
********3_sn schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
Ja, leider...
Rollstuhlfahrer
Gast schrieb:
1
Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
Rhythmus im Blut
Gast schrieb:
322
In sehr vielen Gruppen ein recht beliebter Thread. Musik verbindet... Was läuft bei euch im Radio? Was trifft euren Nerv? Für mich ist aufgeben keine Option. Immer einmal mehr aufstehen als hinfallen, ist meine Devise. https://www. joyclub.
Gast schrieb am 19. November 2018
... wird es das? Allein das Vertrauen hinein fehlt... https://www.joyclub.de/link/41841720.html
Der zweideutige Alltag
Gast schrieb:
1
Ihr kennt das bestimmt auch. Man ist auf dem Weg zur Arbeit oder zu einem wichtigen Termin und fluppppp da seht ihr etwas was euch zum Schmunzeln bringt. Lasst uns daran teilhaben.
Witze
Gast schrieb:
7
Das Thema sagt alles... Brokkoli: Komisch, ich sehe aus wie ein Baum. Pilz: Ich sehe aus wie ein Regenschirm. Walnuss: Wow, ich sehe aus wie ein Gehirn. Banane: Können wir bitte das Thema wechseln? 😉
********au69 schrieb am 17. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon in Tschernobyl war. Wie oft denn ? Siebenmal.
Wünsch dir was...
Gast schrieb:
10
Überall hört man das Gleiche! Neues Jahr, neue Vorsätze... Ich möchte: - mit dem Rauchen aufhören - Diät machen Ich halte nicht viel davon. Wer etwas in seinem Leben ändern möchte, braucht dazu kein Jahreswechsel.
******_sn schrieb am 4. Januar 2018
Interessantes Thema. Zunächst: als ich ein Kind war, hatte ich sehr viele Wünsche, vor allem zu Weihnachten, weniger zum neuen Jahr.
Tradition vs. Moderne Lebensweise
Gast schrieb:
13
Durch den Stammtisch gestern, habe ich mir über einiges Gedanken gemacht, was sehr schön zu dieser Gruppe passt. Tradition vs. Moderne Lebensweise Ist dies möglich? Wie handhabt ihr das? Welche Traditionen lebt ihr?
*********alan schrieb am 15. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Für mich gehört zur Weihnachtstradition maximal das Essen. Mit meinem Vater und Großvater die grünen Klöße selber zu machen; welche es auch nur 24.
Date oder Next
Gast schrieb:
37
Um etwas Leichtigkeit hierher zubekommen ein kleines und schnelles Spiel, was ihr bestimmt von anderen Gruppen kennt... oder Viel Spaß und vielleicht mit etwas Glück, ergeben sich neue Kontakte! Euer Mod.- Team
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Next
... und nicht vergessen
**RO schrieb:
1
Am Freitag https://www. joyclub. de/event/659024. verruchte_kneipe_nacht_hof. html am Samstag https://www. joyclub. de/event/632406. ndw_und_80er_jahre_party_hof. html wir freuen uns auf Euch
Geschmäcker
Gast schrieb:
8
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen an die Frauen: Was reizt euch an einen Mann? Was macht den Mann aus, dass ihr schwach werden könntet?
*******l69 schrieb am 23. Mai 2017
Das ist durchaus eine Interessante Frage, also für mich sollte eine Frau aussehen wie eine Frau, persönlich finde ich die Sorry für den Ausdruck die…
DER USER ÜBER MIR ...
Gast schrieb:
21
Ein tolles Spiel zum Kennenlernen der anderen Mitglieder und zur eventuellen Kontaktaufnahme. Es lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen. gebt einfach ein Statement zum User über euch ab.
Gast schrieb am 10. Mai 2017
wird hiermit wiederbelebt. Also liebe Paare, Damen und Herren, was fällt euch ein, über den User(in) über mir?