Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
794 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor und FKK Plätze

*******l69 Mann
42 Beiträge
Ich glaube das Rabenstein nicht wirklich viel wärmer also von der Wassertemperatur werden wird, da Lob ich mir die kleinen Seen in der Umgebung
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Rabenstein ist mega, nur die Steine an den Füßen machen aua. Badeschuhe sind also Plicht und damit das einzige Kleidungsstück *g*
Schwarzer Teich Elterlein usw. kenne ich alle schon und geb dir recht..Spanner...
Freibad Schlettau duldet oben ohne, allerdings kann ich euch nicht sagen, ob blankziehen ungestraft bleibt..
Schade eigentlich.
*******l69 Mann
42 Beiträge
Also bleibt der Till mal lieber an seinen Lieblingsplätzen am heiligen Teich, dort nervt keiner, es sind nette Leute da von alt bis jung und es gibt auch mal Rückzugsmöglichkeiten falls es einem doch mal überkommt *zwinker* aber den Teich an der Agrargenossenschaft werde ich definitiv mal antesten ... wird Zeit mal wieder Sonne an den Po kommen zu lassen *ggg*
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Dann lädt der Till mich bitte ein? Bin noch nicht dahinter gekommen, wo wir die Heiligen alle treffen..grins

LG Ütchen
******527 Mann
387 Beiträge
Melody17
Hallo, ich würde mit Dir auch gern nackt baden gehen, bin von Bayern direkt hinter Elster. Woher bist Du?
*********rig72 Paar
115 Beiträge
Sonnen oder baden
Ist morgen jemand am heiligen Teich bei stollberg?
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja mal sehen wie das Wetter wirf
***re Mann
359 Beiträge
Den Teich werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Hab leider Spätschicht die Woche
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja der Teich ist okay
Hallo..
..wo genau ist denn dieser heilige Teich bei Stollberg?..
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Such einfach die Straße "Waldfrieden" bei GoogleMaps und der große See an der Straße ist es.

Gruß Frank
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja sehr gut Erklärt
Dankeschön
...da werd ich mal googeln
******001 Mann
1.741 Beiträge
Na mal sehen ob du es findest
*********aubes Mann
66 Beiträge
den Teich werde ich auch mal austesten. Darf man da auch mit Hunden ins Wasser?

Normal sind wir immer am schwarzen Teich, aber da habe ich gehört, dass da angeblich vor kurzen Giftköder für die Hunde ausgelegt wurden.
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Schwarzer Teich bei Auerbach ist mir auch zu viel los.
Außerdem wurden da Giftköder gefunden.

Ich fahr gern noch an den Christelgrund zwischen Thahlheim und Dorfchemnitz. Muß man zwar ein Stück laufen. Hab dafür noch nie jemand getroffen.
*******l69 Mann
42 Beiträge
@***ke, dann bin ich aber verwundert das wir uns da noch nicht begegnet sind ... eigentlich schade, hätte ich nämlich nicht allein bruzzeln müssen *zwinker*

Aber das mit Auerbach stimmt leider vollkommen *snief*
****e82 Frau
143 Beiträge
Ich war heute erst dort mit den Hunden baden. Treff da nie jemanden.
*******l69 Mann
42 Beiträge
Bin oft abends mit dem Rad dort ...
sehr idyllisches Fleckchen, seine Ruhe hat man da ... *g*
Im Sommer konnte man auch schön schwimmen
****e82 Frau
143 Beiträge
Heute waren wir mittags dort. Noch paar Sonnenstrahlen haschen.
*******l69 Mann
42 Beiträge
Na vielleicht sieht man sich ja mal, in der Sonne, beim entspannen und relaxen ...
W
*******l69 Mann
42 Beiträge
Ein Bild statt tausend Worte ... Heimat *herz*
****e82 Frau
143 Beiträge
Die Tage werden wieder länger und die Sonne wärmt etwas. Da kann man bald das erste kleine Sonnenbad genießen.

Lg die Nelke
Jetzt schon? *frier*
*******l69 Mann
42 Beiträge
Die Sonnensehnsucht steigt, freu mich auch schon den Feierabend am Teich/See zu genießen und einfach mal abzuschalten.
*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.