Also da bringen wir halt selber noch ein paar Bsp.: Schwarzer Teich Aucherbach/Gelenau, Panzerteich/Steinbruchsee bei Reitzenhain, im Bereich Sauberg Eh'dorf, Nechranice Stausee bei Kaaden CZ, aber wo gibt's noch paar schöne andere Plätze?
Schwarzer Teich bei Auerbach oder großer schwarzer Teich zwischen elterlein und Geyer ! Dort muss man aber aufpassen ist Naturschutzgebiet, polizei straft ab und zu ab! Aber sonst wunderschön dort!!! LG
Hallo Gemeinde,
Ich möchte euch kurz auf meinen lieblingsplatz neugierig machen.
Das ist der Heilige Teich zwischen Stollberg und Zwönitz. Er liegt wunderschön mitten im Wald und ist super sauber und gepflegt.
Vorrangig wird er als FKK Teich genutzt. Von alt bis jung trifft man hier alles und jeder ist echt nett. Bin gern an diesem Fleckchen Erde und wer weiß, vielleicht bekommt ja jemand Lust mich spontan dahin zu bekleiden aber unbekleidet
Liebe Grüße
Till
neuvor 1 Minute fenistil69
Soooo langsam könnte es mal bergauf gehen mit dem Wetter, mein Körper schreit nach Sonne ... freu mich schon wahnsinnig drauf die Klamotten endlich wieder abzulegen und ganz entspannt zu sein ... war schonmal einer von euch am heilligen Teich zwischen Stollberg und Zwönitz ??
Wo seid ihr am liebsten zum FKK ?
Danke, den kenn ich noch gar nicht, werd ich wohl mal aufsuchen sobald es das Wetter zulässt.
Aber ich hab nix dagegen wenn dort noch andere Leute sind, ganz im Gegenteil
Hallo Melody, der See hinter der Aggrargenossenschaft ist in Zwönitz, also an der Bundesstraße von Stollberg nach Zwönitz. Werd ihn die Tage mal aufsuchen und mir ein Bild davon machen hab es nämlich noch nicht geschafft
Der schwarze Teich ist mir persönlich zu sehr mit nervigen Spannern und notgeilen alten Säcken verseucht, sorry für die Ausdrücke aber es ist leider Fakt