.. natürlich sind sie verschieden ...
... aber es gibt schon die "Standard-Schubladen", in die man die Geschmacksrichtungen einsortieren kann.
Für mich gilt das eher nicht. Ich komme meistens nur mit Außenseiterinnen klar, weshalb auch die "äußere Darreichungsform"
im Prinzip egal ist. Die Frau muss nur mit sich im Reinen sein, dann spielt das Äußere keine Rolle.
Da ich selbst vom Leben massiv gef.... wurde, verstehen mich auch nur Frauen mit ähnlichen Schicksalen bzw. umgekehrt.
Da viele meiner Leidenschaften keine "Fetische" sind, komme ich auch mit Frauen zurecht, die diese Leidenschaften nicht teilen. Ich setze aber voraus, dass sie mich dahingehend verstehen und meine Meinung "abholen".
Daher gilt für mich: ohne ernsthaftes Interesse an mir und meinen Macken gibt es kein Miteinander. Daher bin ich auch nicht primär hier zum "Abschleppen" angemeldet, sondern zum Schauen, wie viele Exoten es hier gibt; egal, ob in Blond oder Brünett, schlank oder vom Erzgebirgs-Typ
.
Na ja ... eine Einschränkung gibt es schon noch ... Nichtraucherin.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend an allen Erzgebirgsgruppen-Mitgliedern, die nicht auf dem Weg ins Braugut sind
.