Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

******hen Frau
21 Beiträge
viel Spaß hier
und herzlich willkommen!
Ich bräuchte schon wieder mal neue Fotos. *rotwerd*
*******s_sn Mann
15 Beiträge
Hallo
bin neu in der Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet.
Ich lass mich mal überraschen. LG Mike
Dann ein herzliches "Hallo" an dich und
****llo Mann
132 Beiträge
Hallo an alle Erzgebirgler..
..und vielen an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Den ersten Kontakt haben wir ja schon hergestellt..freut mich, dass es klappt *freu*

Ich bin über das West- ins Ostergebirge gezogen..derzeit treib ich mich in der Nähe von Freiberg herum. Und bin nun auch hier sesshaft geworden. Job und Familie haben mich fest genagelt. Der JC fasziniert schon seit längerem, nun will ich mich auch der Gruppenarbeit widmen.

In der Gruppe hoffe ich, neue Kontakte zu gewinnen, Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben.

Liebe Grüße an alle "Erzis" (auch mit anderen Kennzeichen *zwinker* )
Dann ....
Neu dabei
Hallo ihr lieben...wir sind Karo und Tom aus dem Vogtland.
Sind seit gerade eben nun auch in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.

T und K
Herzlich Willkommen ihr zwei.

LG Dave&Krissy
*******s_sn Mann
15 Beiträge
ein herzliches Willkommen und viel Spass
*******_75 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier im Club und habe mich gleich mal im "Erzgebirge" angemeldet. Da bin ich mal neugierig was mich erwartet.
Allen neu Hinzugekommenen ein:
den neuen ein herzliches willkommen
wir freuen uns über nete bekanntschaft!vielleicht lernen wir nette paare für freizeit und fun kennen.
liebe grüße an alle dijue2005
******_sn Mann
94 Beiträge
Hallo Euch beiden...
******014 Frau
14 Beiträge
Neu hier!