Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

******hen Frau
21 Beiträge
viel Spaß hier
und herzlich willkommen!
Ich bräuchte schon wieder mal neue Fotos. *rotwerd*
*******s_sn Mann
15 Beiträge
Hallo
bin neu in der Gruppe und bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet.
Ich lass mich mal überraschen. LG Mike
Dann ein herzliches "Hallo" an dich und
****llo Mann
132 Beiträge
Hallo an alle Erzgebirgler..
..und vielen an die Mods für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Den ersten Kontakt haben wir ja schon hergestellt..freut mich, dass es klappt *freu*

Ich bin über das West- ins Ostergebirge gezogen..derzeit treib ich mich in der Nähe von Freiberg herum. Und bin nun auch hier sesshaft geworden. Job und Familie haben mich fest genagelt. Der JC fasziniert schon seit längerem, nun will ich mich auch der Gruppenarbeit widmen.

In der Gruppe hoffe ich, neue Kontakte zu gewinnen, Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben.

Liebe Grüße an alle "Erzis" (auch mit anderen Kennzeichen *zwinker* )
Dann ....
Neu dabei
Hallo ihr lieben...wir sind Karo und Tom aus dem Vogtland.
Sind seit gerade eben nun auch in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.

T und K
Herzlich Willkommen ihr zwei.

LG Dave&Krissy
*******s_sn Mann
15 Beiträge
ein herzliches Willkommen und viel Spass
*******_75 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier im Club und habe mich gleich mal im "Erzgebirge" angemeldet. Da bin ich mal neugierig was mich erwartet.
Allen neu Hinzugekommenen ein:
den neuen ein herzliches willkommen
wir freuen uns über nete bekanntschaft!vielleicht lernen wir nette paare für freizeit und fun kennen.
liebe grüße an alle dijue2005
******_sn Mann
94 Beiträge
Hallo Euch beiden...
******014 Frau
14 Beiträge
Neu hier!
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Vogtland - also gleich um die Ecke. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt was uns hier so erwartet. Hoffentlich viele neue, interessante Kontakte.

Steffen+Kathrin
Den Neuen dann mal ein *herz*liches
Liebe Grüße den neuen Mitgliedern *zwinker*
Hallo
Danke an erz_paar für die Einladung. Ich wohne zwar nicht ganz im Erzgebirge, aber da ich dort Arbeite passe ich wohl recht gut hier her.

Ich suche hier unter anderen nach Freundschaft plus zu Frauen evtl. auch Paaren.
Weitere Infos stehen in meinen Profil, schreibt mir einfach eine ClubMail oder schaut im "Sachsen-Chat" vorbei.

LG und schönes Wochenende
Neu hier .
Guten Morgen zusammen . Heiße Enrico und bin seit 2 Tagen neu in der Gruppe .
*****aar Paar
479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Glück Auf...
...an alle neuen Mitglieder und herzlich willkommen in der Gruppe! *huhu*
Glück Auf
..Hallöchen und DANKE erst einmal für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Schön hier in der Gruppe rund um das schönste Mittelgebirge der Welt aufgenommen wurden zu sein und mit gleichgesinnten, heimatliebenden und evtl. mundartsprechenden (oder gar schreibenden? :-)) Mitglieder aus der Region plaudern zu können.
hab ja schon mal vorsichtig durch de Gruppenthemen gestöbert..und freue mich schon auf lebhafte, humorvolle Diskussionen:-)

Na denn: auf ein gutes Miteinander Glück Auf!

"...Arzgebirch wie bist du schie..
...vun Freitoch Ohmd bis Moontach frieh!"

*g*
*****_25 Mann
2 Beiträge
(Nicht) Ganz frisch
Ich danke herzlich für die schnelle Einladung/ Aufnahme, nachdem ich hier nun doch länger nicht aktiv war. Aber jetzt bin ich frisch und munter da und für Abenteuer bereit! Bei Interesse einfach schreiben. *zwinker*

LG Frodo
Dann sag ich mal als ehemaliger Annaberger und seit paar Wochen wieder Münchner Hallo
dann sag' ich mal
Wir auch
*zwinker*
*******ark Paar
5 Beiträge
hi
dann sagen wir auch mal allen neuen *willkommen*
*willkommen* *matrix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.