Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

nu
Glick auf.... *g*
neu dabei
Wir sind nicht nur in der Gruppe, sondern überhaupt im JOYclub neu und sind gespannt, was uns hier so erwartet.
******hse Mann
20 Beiträge
Ein
Herzliches willkommen *top*
*zwinker*
Na da mal herzliches Willkommen *wink*
Hallo zusammen..
Möcht mich nur kurz vorstellen. Bin ein junger abgeschlossener Mensch.. der gern seine Liebe zur Erotik und was dazu gehört ausleben möchte.. ich hoffe da ich in der Gruppe nette Menschen treffe. Zum mir ihnen gemeinsam die schönen Dinge im Leben machen kann....
Dann von uns mal ein *willkommen* an alle Neuen.
Vielen dank!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
Willkommen zu Hause
ein nettes Hallo...
Hi,
jetzt bin ich in die Gruppe aufgenommen... Und möchte euch erstmal Hallo sagen...

Ich bin ein junger aufgeschlossener Mann , spontan und neugierig auf Kontakte und Freundschaften zu schließen hoffe ich!

wenn jemand mich gern kennen lernen will.. oder Fragen habt.. schreibt
mir!

Bis später, Martin.
****a66 Paar
4 Beiträge
Glück auf aus und ans Erzgebirge
Ich wohne mitten im Erzgebirge, meine Freundin im schönen Thüringen. wir freuen uns auf viele nette und natürlich auch erotische Kontakte.
Viele Grüße von Franzi und Kay
Erotik macht das Leben schön
Hallo Ihr Clubinsassen,
ich bin neu im Joyclub und suche hier nach Gleichgesinnden, ich bin im Außendienst viel in >Thüringen, Bayern und Brandenburg unterwegs, alle sind Super aber am liebsten bin ich in Sachsen.
Ich suche die Abwechslung, die es zu Hause nicht mehr gibt und bin eigentlich für jeden Blödsinn zu haben. Ich liebe es zu lachen und andere damit anzustecken.
Für mich sind Frauen die wunderbarsten Geschöpfe, die auf der Erde rumlaufen.

Danke für die Einladung in Euren Club
********m_48 Mann
4.009 Beiträge
Danke
Hallo Zusammen
Sehr nett, dass ich sehr schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. gerne bleibe ich mit Euch in Kontakt und freue mich auf verschiedene Anregungen.
Ich wünsche Euch erholsame Weihnachtstage und viele erotische Stunden im kommenden Jahr. Fun48
Huhu
So nun bin ich auch da... sandra,32 und komme aus der nähe von Chemnitz...hoffe hier ein paar lustige Leute kennenzulernen, egal ob paar, Männer oder Frauen, wobei ich die Frauen eher für einen Freund von mir suche...kuss
********nitz Paar
152 Beiträge
...
Herzlich Willkommen....
*********ula80 Paar
5 Beiträge
Hallo und Glück-Auf

wir beide haben uns bei euch angemeldet um einfach neue Leute kennen zu lernen bzw. neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind seit über zehn jahren verheiratet und sind immer offen für neues

Lg PaulundPaula
dann mal von uns ein
Glück auf,
auch von uns ...
Hallo,
ich grüsse alle Erzgebirgler und alle die es werden wollen hier und wünsche allen viel Spaß und eine recht geile Zeit! Ihr heissen Ladys, wo seit Ihr?????
Profilbild
*******tGen
3.636 Beiträge
Hoch hinaus...
...zieht es uns immer wieder und da glauben wir, bei euch goldrichtig zu sein!

*freu2* Es grüßen & freuen sich über Profilbesucher: Devina & Dominik | Ein junges & kommunikatives Paar, aktiv als Leser und auch Poster hier im Joyclub und schon ganz gespannt auf eure Themen!
Dann mal von uns Allen wieder ein *herz*liches
Hallo Ihr Lieben...
Gestern erst angemeldet und gleich die erste Einladung *zwinker* welche ich gerne annehme.

Und verbleibe in neugieriger Erwartung.
*******ar_1 Paar
7 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus dem Erzgebirge und haben uns bei euch angemeldet um nette, sympathische Leute kennen zu lernen bzw. neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen.
das chaospaar_1
Wir wünschen allen Neuen in der Gruppe ein *herz*liches
*******e61 Mann
78 Beiträge
Herzlich willkommen, liebes Chaospaar!
Aber infiziert mit Chaos nicht die ganze Gruppe! Wir müssen uns sonst wegen der Epedemiegefahr wohl alle impfen lassen. Lach. Oder ist das dann je Schluckimpfung und nichts mit Spritze?
Je nachdem was es zu "schlucken" gibt, ziehe ich auf jeden Fall die Schluckimpfung vor *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.