Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*******e61 Mann
78 Beiträge
An Nici21
Das glaube ich Dir gerne. Am Ende steckst Du noch die Zunge zum Empfangen raus wie bei. kirchlichen Abendmahl, wo jeder so ein Keksblatt auf der Zunge vom Pfarrer empfängt. Lach

Du solltest aber auch an eines denken: Fieber bekämpft man mit Zäpfchen. Für bestimmte Fieberarten gibt es auch organische Spritzstangen, die dann wohl zum Einsatz kommen. Auch zum Einführen!! Lächl
*modda*

Okay, aber nun *zumthema* Vorstellungen,

für Unterhaltungen ist Erzgebirge: Plauderecke ... vorgesehen. *smile*
******_09 Paar
37 Beiträge
Danke für Eure Aufnahme
Wir sind Olaf und Lea und leben am Fuß des Osterzgebirges.Wir lieben unsere Umgebung und wir lieben Joy. Auf eine schöne Zeit : Olaf & Lea

(Beitrag verschoben)
LG
Nici
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin vor kurzem 30 geworden, seit 2 Jahren hier angemeldet aber jetzt erst richtig aktiv.

Freu mich auf nette Kontakte, also wer will darf mich ruhig anschreiben *g*
*****m56 Mann
404 Beiträge
Hallo da draußen
Da ich so freundlich eingeladen wurde und ja am Fuße des Erzgebirges lebe, bedanke ich mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf neue, interessante Bekanntschaften!
Dann von unserer Seite auch mal wieder ein *herz2*liches

an alle neuen Gruppenmitglieder.

Lieben Gruß und "GlückAuf"
euer Mod-Team
Vielen Dank für Einladung
Vielen Dank für eure Einladung.
Ich freue mich wirklich sehr darüber und nehme diese natürlich gerne an.

Ich lasse mich gerne von euch überraschen und bin schon ganz gespannt auf das was hier so auf mich wartet.

Liebe Grüße an alle.
Euer Micha
nun ich ;)
Hallo und guten Morgen ,

Ich bin der Rick ,bin seit neun jahren Single und komme aus dem schönen Oberwiesenthal , vieleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere nette Bekanntschaft

allen noch einen schönen Tag *smile*
*******y85 Mann
7 Beiträge
Glück auf ihr Lieben
Wir haben ganz vergessen uns vorzustellen. 😄
Wir sind ein junges, sportliches Paar was zusammen erst seit kurzen angemeldet ist.
Bedanken wollten wir uns auch noch für die schnelle Aufnahme 😉

Lg
********nitz Paar
152 Beiträge
Ein...
...Herzliches Wilkommen und viel Vergnügen in der Gruppe...
*******4_B Mann
6 Beiträge
Komme bald an ...
Hallo alle miteinander!
Zunächst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin zwar noch nicht in die Region umgezogen, doch die Planung sieht dazu Mitte Juni vor. So dass ich dann in der Erzgebirgsregion wieder (an)kommen kann . . .
Ich freue mich auf nette Kontakte, so dass mir der Wiedereinstieg in der Gegend leicht fällt und ich dann auch rege die entstehenden Kontakte pflegen kann.
Dann sage ich mal bis bald und beobachte schon mal neugierig die Posts in der Gruppe,
Peter
Hallo liebe Liebenden..bin auch neu hier ! Viel Spaß und herzlich willkommen Euch allen! *g*
Ein Hallo in die Runde
Hallo,wir sind Zwei Swinger-Neulinge und haben auf diesem Gebiet ganz viel Phantasien nur mit dem Ausleben hat es bis jetzt nicht funktioniert.Schaut doch einfach mal auf unserm Profil vorbei und vielleicht gefällt es dem Ein oder Anderen Pärchen *zwinker* wenn ja dann schreibt uns doch einfach mal an,wir beißen nicht *g* Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe,lg D & R
Dann mal von uns Allen wieder ein *herz*liches

an alle Neuen. *zwinker*
*****r40 Mann
144 Beiträge
glück auf
Ein Herzliches Glück Auf! Na dann schau ich mal was hier so los ist. Danke für die schnelle aufnahme.
*******2024
44 Beiträge
Glick aufff
Danke für die Aufnahme und mal schauen washier so los ist
Hallo,
Also von mir auch erstmal ein herzliches Glück Auf. Ich freue mich hier zu sein und die ein oder anderen Bekanntschaften bzw. Kontakte zu knüpfen zu können. P.s. Ich komme aus einen schönen Ort im Landkreis Annaberg. *g*

LG euer Lustflegel *wink*
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Wir freuen uns, Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen!

Wir sind der schöne, niveauvolle Swingerclub im Herzen von Leipzig und seit neusten auch ein durch den Joyclub zertifizierter Premium-Club*freu2*.

Den http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html gibt es nun mehr fast 2 Jahre und wir sind stolz darauf, in dieser Zeit unser Haus zu dem gemacht zu haben, was er heute ist. In unseren Haus erwartet euch ein durchweg erstklassiges Ambiente, was keine Wünsche offen lässt.

Gerne informieren wir Euch über unsere Veranstaltungsreihen und würden uns freuen, bald den ein oder anderen im http://www.joyclub.de/my/2667531.paareclub_palermo.html begrüßen zu dürfen.

Auf einen regen Erfahrunghsaustausch

Lg

Dijana & die Palermo Mädels*wink*
********nitz Paar
152 Beiträge
...
Schön, daß Ihr dabei seid....
Ein herzliches Willkommen hier... *zwinker*
****129 Mann
244 Beiträge
Also
es ist immer schwer sich selbst vorzustellen. Versuche es einfach mal.
Bin vor einigen Wochen nach Sachsen gezogen und wohne am Rande des Erzgebirges ( Schmiedeberg )
Habe alles im Westen hinter mir gelassen und fange hier neu an. Einige Kontakte habe ich durch mein Hobby ( Wölfe ) hier schon. Wie daraus zu entnehmen ist bin ich sehr Naturverbunden und sehr im Wald anzutreffen.
Im Joyclub war ich früher schon sehr lange, wie ihr aus meinem Profil entnehmen könnt. Habe es jetzt wieder reakteviert weil ich hier mich noch nicht so auskenne und nette Kontakte suche in allen Bereichen.
Sollte irgendjemand mehr über mich wissen wollen fragt einfach. Ihr bekommt bestimmt Antwort.
Gruß Wolf
glück auf
Hallo ich möchte mich hier mal kurz vorstellen .
Bin vor 20 Jahren berufsbedingt nach Bayern gezogen aber einen echten erzgebirgler zieht es immer wieder in die Heimat zurück ,auch wenns leider nur für ein paar Tage ist .
Zum Glück ist es ja nicht weit und in zwei drei Stunden ist man ja auch im schönen Erzgebirge B-)
Stamme aus dem jetzigen Gemeindegebiet Raschau und bin da auch hin und wieder anzutreffen .
Vielleicht ergibt es sich ja,das man nette Leute trifft zum schwofen und für gemeinsame Unternehmungen .
Mich würde es freuen neuen Kontakte zu knüpfen oder bestehende weiter auszubauen .
Bis dahin alles liebe André
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Willkommen
zu rück in der Heimat ich hoffe du findest in der kurzen Zeit Anschluss und viel Spaß.

lg truckerlady
danke
Ja Spaß mit Sicherheit B-) bleibender Anschluss wäre das non plus ultra.
Der Pärchentreff Vogtland stellt sich vor :0)
Vielen Dank für die Aufnahmen.

Hallo Liebe Mitglieder.

Wir sind Nico und Astrid und die Betreiber des http://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff_vogtland.html zur Haltestelle.

Willkommen im Reich der Sinne auf 3 Etagen- raus aus dem Alltag - rein ins Vergnügen!

Unser Club ist für Singles und Paare gleichermaßen geeignet.
Erlebt einzigartige Momente in lockerer und ungezwungener Atmosphäre,mit vielen Möglichkeiten für sinnliche Erlebnisse.

"Alles kann, Nichts muss"

Nico+Astrid und das Haltestellenteam
wird auch Zeit
Hallo Ihr beiden, das wird auch Zeit das Ihr in der Gruppe Erzg. vertreten seit.
LG Ralf und Grit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.