Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*******oney Paar
30 Beiträge
Glück auf
Ein Part von uns stammt aus dem schönen Erzgebirge und wir beide lieben es dort. Die Arbeit hat uns nach Hannover verschlagen, aber wir sind oft und gerne in der Hamit.
Vielleicht auch mal für etwas mehr als die Verwandtschaft zu besuchen *zwinker*
*********_2011 Mann
2 Beiträge
Dates ...
Juhu möchte mich hier mal melden und für Dates von Frauen, die Einen Mann suchen bzw.Paaren die einen Spielgefährten brauchen zur Verfügung stellen. Hab nur seit kurzen kein premium abo mehr und kann daher hier nicht schreiben. Wer mag darf sich aber gern über WhatsApp melden.

edit by GL

Handy-Nummer etc. bitte über CM-Funktion *achtung*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Herzliches Willkommen
ihr Beiden .. schön das Ihr da seit.

lg da lass
Hey...
Bin neu hier und noch unsicher was man hier erwarten kann. Bin auf jedenfall gespannt und freu mich über gepflegte Konversation.

Viele Grüße an alle!
Persönliche Vorstellung ;)
Wuu de Hosen Huusn haasn
un de Hasen Hoosn, do sei mr drhamm! (Volksspruch)

Auch wenn es Einen beruflich wegzieht...das Herz kehrt mit Körper doch immer wieder in die Heimat zurück ;). Liebe Grüße an alle Joyer *zwinker* Achja, die gewünschte persönliche Vorstellung gibts dann persönlich *grins* *zwinker*
********rz56 Mann
1 Beitrag
sonnenherz56
An alle erst mal tolle Grüße
Es ist schön,durch so eine Möglichkeit so viele Freunde und Freundinnen zu bekommen.
Auch ich bin ein gemütlicher Erzgebirger und es war möglich über die Jahre auch nach der Wende
hier zu bleiben und Arbeit zu haben.
Freue mich auf viele Kontakte,dazu kann ich schon jetzt schreiben ,es wird interessant für jeden.
Einfach mal melden
Grüße von sonnenherz56
Allen neu Hinzugekommenen mal ein *herz2*liches
*****lf2 Mann
3 Beiträge
na huhu
hi grüße euch alle

bin leider basis hier kann also nicht allen schreiben aber es freut mich wenn ich post bekomme

*freu2*
Glück Auf
Ein Hallo in die Gruppe.

Ich bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Ich bin Falko und mit meiner Partnerin schon länger im Joy vertreten. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir gerne einzeln mal unser Glück hier zu versuchen wollen, mit dem jeweiligen Segen des anderen.
Mal sehen was passiert ...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der Ronny und komme aus der Stollberger Ecke.
Alles wichtige und unwichtige über mich könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen.
Bin seit kurzem hier angemeldet, habe mich aber erstmal nur umgesehen.
Über ein paar nette Mails würde ich mich sehr freuen.
Bis bald.
Einen wunderschönen guten Abend an alle Mitglieder.

Ja ich bin neu in der Gruppe und im JoyClub überhaupt.Da ich beruflich mit einem Bremskeil (Lkw) unterwegs bin bleibt mir nicht viel Zeit um Leute kennenzulernen und hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften und mehr knüpfen zu können. Ick freu mir *zwinker*
*********er_77 Mann
7 Beiträge
BIN NEU HIER
aber nicht im Erzgebirge *grins* ,denn da wohn ich schon mein Leben lang. *freu*
Freu mich auf die Aufnahme und hoffe auf Nette Bekanntschaften. *mail* *tipp* *les*
Dann sage ich auch mal Hallo *zwinker*
Bin junge 32 und an gleichgesinnten Frauen bis max. 41 interessiert. Muss halt optisch passen *zwinker*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Willkommen
allen Neuen in der Gruppe und viel Spaß hier im Joy

wiflo
Die Neue in der Gruppe
Ich lebe und liebe schon immer hier im Arzgebirg. Würd auch nie woanders hinwollen, nichtmal für den tollsten Sex der Welt. *zwinker*

In diesem Sinne - ein "Glück Auf" an alle hier!
zum WildFang/en
Hallo Wildfang dann Verlass ich halt wieder das Meer und Komm zu dir *zwinker*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Willkommen
und viel Spaß hier bei uns.

lg wiflo
Wenns Schneit
Ich komm aber erst mit dem ersten Schnee zurück in die Berge *aetsch*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Dann
kannste Dir ruhig ein bisschen zeit lassen mit zurück kommen ... schnee brauch ich noch nicht .. :-*
hi wir sind mandy micha
so profil ist fast vollständig jetzt, danke noch mal für die aufnahme hier , liebe grüße an alle hier
Glück Auf, Arzgebirg !
Wir würden uns als sehr jung gebliebenes Paar bezeichnen. 25 Jahre zusammen und sehr glücklich miteinander. Berufsbedingt sind wir oft unterwegs,aber de Hamit is halt uner Arzgebirg !
***81 Mann
11 Beiträge
Hey
Grüße in die Runde *g*
*********rs_sn Frau
219 Beiträge
Na dann
Mal ein herzliches willkommen im Club. Lg wiflo
**********ation Frau
4 Beiträge
Salvete!
Ich bin neu hier in der Gruppe, 27 Jahre jung, single und lesbisch.
Ich freue mich stets über Kontakte jeglicher Art zu interessanten Menschen.

So, genug gesagt, sonst gibt es später nichts mehr zu erzählen.

Einen herzlichen Gruß an alle Gruppenmitglieder und natürlich an die hierzu Einladenden *zwinker*

praedestination
salutem retro

... und den anderen neu Hinzugekommenen mal wieder ein *herz2*liches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.