Ein Part von uns stammt aus dem schönen Erzgebirge und wir beide lieben es dort. Die Arbeit hat uns nach Hannover verschlagen, aber wir sind oft und gerne in der Hamit.
Vielleicht auch mal für etwas mehr als die Verwandtschaft zu besuchen
Juhu möchte mich hier mal melden und für Dates von Frauen, die Einen Mann suchen bzw.Paaren die einen Spielgefährten brauchen zur Verfügung stellen. Hab nur seit kurzen kein premium abo mehr und kann daher hier nicht schreiben. Wer mag darf sich aber gern über WhatsApp melden.
Wuu de Hosen Huusn haasn
un de Hasen Hoosn, do sei mr drhamm! (Volksspruch)
Auch wenn es Einen beruflich wegzieht...das Herz kehrt mit Körper doch immer wieder in die Heimat zurück ;). Liebe Grüße an alle Joyer Achja, die gewünschte persönliche Vorstellung gibts dann persönlich
An alle erst mal tolle Grüße
Es ist schön,durch so eine Möglichkeit so viele Freunde und Freundinnen zu bekommen.
Auch ich bin ein gemütlicher Erzgebirger und es war möglich über die Jahre auch nach der Wende
hier zu bleiben und Arbeit zu haben.
Freue mich auf viele Kontakte,dazu kann ich schon jetzt schreiben ,es wird interessant für jeden.
Einfach mal melden
Grüße von sonnenherz56
Ich bin gerade in die Gruppe aufgenommen worden und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Ich bin Falko und mit meiner Partnerin schon länger im Joy vertreten. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir gerne einzeln mal unser Glück hier zu versuchen wollen, mit dem jeweiligen Segen des anderen.
Mal sehen was passiert ...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin der Ronny und komme aus der Stollberger Ecke.
Alles wichtige und unwichtige über mich könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen.
Bin seit kurzem hier angemeldet, habe mich aber erstmal nur umgesehen.
Über ein paar nette Mails würde ich mich sehr freuen.
Bis bald.
Einen wunderschönen guten Abend an alle Mitglieder.
Ja ich bin neu in der Gruppe und im JoyClub überhaupt.Da ich beruflich mit einem Bremskeil (Lkw) unterwegs bin bleibt mir nicht viel Zeit um Leute kennenzulernen und hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften und mehr knüpfen zu können. Ick freu mir
Wir würden uns als sehr jung gebliebenes Paar bezeichnen. 25 Jahre zusammen und sehr glücklich miteinander. Berufsbedingt sind wir oft unterwegs,aber de Hamit is halt uner Arzgebirg !