Hallo zusammen, wir sind "Twinflames" und auf dem Sprung!
Mein Name ist Markus Antharius und meine Frau heißt Elvira Siana.
Ab August habe ich meinen Arbeitsplatz in Schwarzenberg und deshalb ziehen wir beide ins schöne Erzgebirge.
Ich bin Pfälzer und Elvira Schwäbin, wir haben zusammen in Bayern gelebt, bevor es uns über Kroatien und Slowenien Anfang des Jahres nach Halle an der Saale verschlagen hat. Unser erster Unterschlupf wird eine Ferienwohnung in Schwarzenberg sein, aber wir schauen bereits jetzt nach einer schönen Wohnung, wo wir es uns für die nächste Zeit gemütlich machen wollen. Wir wünschen uns eine 3-4-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche, Tageslichtbad mit Wanne und einem kleinen Garten.
Wie ihr seht, wollen wir für uns nur das Beste. Das betrifft auch unser ganzes Leben, denn wir achten sehr auf unser Wohlergehen, unsere Gesundheit und auf unsere Körper. Was Liebe und Erotik betrifft haben wir mit dem jeweils anderen auch das Beste gefunden, was möglich ist, denn wir sind wie der Name bereits ausdrückt, Zwillingsflammen, die für einander bestimmt sind. Darum suchen wir auch nicht nach weiteren Partnern für uns, sind aber immer aufgeschlossen für neue Freundschaften mit Menschen, die zu uns passen und zu denen wir uns hingezogen fühlen.
Wir sind gerne in der Natur, am liebsten nackt, lieben Wellness und Sauna und sind gerne am Wasser, am liebsten am Meer, aber ein schöner See mit sauberem Wasser tut uns auch sehr gut. Die Liebe zur Natur und zur Ursprünglichkeit war auch mit ausschlaggebend für die Wahl des neuen Arbeitgebers.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt, was sich ergibt.