Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

****y31 Mann
1 Beitrag
Ich bin auch neu...
Wohne in Aue...bin 40 Jahre jung und hoffe, man(n) kann hier ein paar Frauen bzw. Paare...
Wenn ihr Interesse habt, steh ich gerne Rede und Antwort...bin relativ offen für neues...
Als schreibt und fragt mich was ihr wollt... *g*
Glück auf
Glück auf ihr lieben Leut

ich bin neu hier und erhoffe mir viele neue und abwechslungsreiche Erfahrungen.
Ich bin single, 23Jahre jung, leidenschaftlicher Motorradfahrer, studiert und freue mich hier zu sein.

LG dumos4
******ris Paar
145 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ein fröhliches Hallo in die Gruppen-Runde.
Wir sind ein aufgeschlossenes, manchmal verrücktes, Paar aus dem schönen Hunsrück. Unser männlicher Part ist beruflich viel im gesamten Bundesgebiet unterwegs, wobei der weibliche Teil oft begleitet. Nun ist Chris in Marienberg und Pia ist auch dabei. Wir wollen jetzt mal schauen, was im schönen Erzgebirge so abgeht und hoffen auf nette Bekanntschaften.

Viele liebe Grüße
Pia & Chris *kuss2*
*********0623 Mann
17 Beiträge
Chemnitz
Herzlich willkommen ihr zwei, ich bin im Raum Chemnitz/ Stollberg anzutreffen.
Ein herzliches Glück Auf aus Mittelsachsen
Hallo *g*

Ich bin Michael
vom Typ her eher der nette, ruhige und zurückhaltende Nachbar, der immer so freundlich grüßt. Als Aszendent würde "stille Wasser sind tief" ganz gut passen. Denn wenn die Mauer einmal eingerissen ist, bin ich ein sehr aufgeschlossener, grundehrlicher Mensch und eigentlich sehr ironisch.

Wenn Ihr wissen möchtet warum ich im Joy bin ....
dann besucht mich doch mal auf meinem Profil *zwinker*
oder schreibt mir, nette Mails beantworte ich immer *freu*

bis dahin
Michael
****gl Mann
69 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle miteinander, Dank ersteinmal das ich hier aufgenommen wurde. Ich bin der Sven aus Raschau und suche hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch und mehr 😊. Ich hoffe das ich hier bei Joy an der richtigen Adresse bin. Über Kontakte, Zuschriften und Anfragen würde ich mich sehr freuen. LG
***Ro Paar
47 Beiträge
Ein herzliches Glück auf,
an alle, vielen Dank erstmal für die Einladung.

Wir sind ein aktives Paar das eigentlich immer in Bewegung ist, Langweilige gibt es bei uns selten wir lieben die Natur und verbringen viel Zeit an der frischen Luft um unseren Hobbys nachzugehen.
Wir sind gespannt auf welche interessanten Menschen wir hier treffen und wer weiß was draus wird.
Viele Grüße Ri & Ro
Hallo und sonnige Tage in die Runde... mein Name ist Maik und ich hoffe hier interessante Erfahrungen zu machen *g*
****89 Mann
2 Beiträge
wollt mich vorstellen
Ein herzliches Glück auf aus dem Erzgebirge....

ich wollt mich kurz vortsellen,
ich bin 27, komme aus dem Erzgebirgskreis und hoffe auf Nette Kontakte und vielleicht die große Liebe...
*********aubes Mann
66 Beiträge
Der Neue
Ich bin dann mal der neue in der Runde, komme aus Chemnitz und freu mich auf neu Bekanntschaften.

Alles was man wissen muss steht im Profil, wer darüber hinaus noch Fragen hat darf mich gern anschreiben (auch jeder der keine fragen hat darf dies tun).

Bzw. muss man mich sogar anschreiben, da ich keine Plusmitgliedschaft habe und auch nicht plane mir eine zu besorgen.
*******agon Paar
22 Beiträge
Wir wollten uns vorstellen
Hey ihr lieben
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar das gerne neue leute kennen lernt da wir auch erst seit März in Chemnitz wohnen und uns leider noch nicht so gut auskennen und über vorschläge sehr dankbar
Lg julia und manuel
*******ai83 Mann
10 Beiträge
Ich bin der Neue und komm jetzt öfter's
Hallo erstmal *zwinker*

Erstmal vielen Dank für die Einladung. Ich bin hier bei Joy noch neu und muß mich erstmal einfinden.
Aber wer mag, darf mich gern anschreiben... vielleicht antworte ich ja auch *zwinker*

lg
Neuling 😊
Hola, ich bin Fabian 33 aus Zwickau. Ich suche zum ausleben von schicken Fantasien eine Frau oder auch Paare aus unserem Erzgebirge 😊 Wenn euch das Profil gefällt und ihr mehr erfahren wollt, bitte schreibt mich an ... Ganz unkompliziert 😊 liebe und sonnige Grüße
Hallo zusammen, wir sind "Twinflames" und auf dem Sprung!
Mein Name ist Markus Antharius und meine Frau heißt Elvira Siana.

Ab August habe ich meinen Arbeitsplatz in Schwarzenberg und deshalb ziehen wir beide ins schöne Erzgebirge.

Ich bin Pfälzer und Elvira Schwäbin, wir haben zusammen in Bayern gelebt, bevor es uns über Kroatien und Slowenien Anfang des Jahres nach Halle an der Saale verschlagen hat. Unser erster Unterschlupf wird eine Ferienwohnung in Schwarzenberg sein, aber wir schauen bereits jetzt nach einer schönen Wohnung, wo wir es uns für die nächste Zeit gemütlich machen wollen. Wir wünschen uns eine 3-4-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche, Tageslichtbad mit Wanne und einem kleinen Garten.

Wie ihr seht, wollen wir für uns nur das Beste. Das betrifft auch unser ganzes Leben, denn wir achten sehr auf unser Wohlergehen, unsere Gesundheit und auf unsere Körper. Was Liebe und Erotik betrifft haben wir mit dem jeweils anderen auch das Beste gefunden, was möglich ist, denn wir sind wie der Name bereits ausdrückt, Zwillingsflammen, die für einander bestimmt sind. Darum suchen wir auch nicht nach weiteren Partnern für uns, sind aber immer aufgeschlossen für neue Freundschaften mit Menschen, die zu uns passen und zu denen wir uns hingezogen fühlen.

Wir sind gerne in der Natur, am liebsten nackt, lieben Wellness und Sauna und sind gerne am Wasser, am liebsten am Meer, aber ein schöner See mit sauberem Wasser tut uns auch sehr gut. Die Liebe zur Natur und zur Ursprünglichkeit war auch mit ausschlaggebend für die Wahl des neuen Arbeitgebers.

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und sind gespannt, was sich ergibt.
****013 Mann
4 Beiträge
Glück Auf
Ich bin neu hier im Joy und auch hier in der Gruppe.
In erster Linie möchte ich nette Kontakte knüpfe, mich austauschen und mich erst einmal ein wenig umsehen.

Bei Interesse darf ich aber gern angeschrieben werden 😉
*******l69 Mann
42 Beiträge
Glück Auf
Hallo zusammen, kurz ein paar Worte zu mir.
Mein Name ist Till, bin 31 Jahre jung, Single und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Ich mag die Natur, das draußen sein und am besten noch nackt dazu *g*
Ich würde mich über neue Kontakte freuen um gemeinsam viele tolle Sachen zu unternehmen, erleben und genießen.
Bin sehr spontan und aufgeschlossen.
Gehe gern zum FKK an einen kleinen Waldteich zwischen stollberg und zwönitz. Gern verate ich euch bei Interesse mehr darüber.
Bis dahin, liebe Grüße
Till
Po
*****M80 Mann
45 Beiträge
Vorstellung Fotograf
Hallo Zusammen,
ich bin Frank aus der Nähe von Chemnitz. Ich bin vorrangig als Fotograf hier. Ich fotografiere seit vielen Jahren im Hobbybereich aber mit professionellen Anspruch. Da ich schon diverse Erfahrungen habe bin ich für fast jeden Spass zu haben.
VG Frank
*****r65 Mann
1 Beitrag
Zurück im Haamitland
Hallo an alle "Erzgebirgler",
ich bin der "Neue", der nach mehr als 30 Jahren wieder in seine alte Heimat zurückgefunden hat. Auch wenn ich lang weg war, bin ich immer noch ein großer Fan dieser Region und seiner Traditionen. Auf der Suche nach angenehmen, gleichgesinnten und offenen Menschen habe ich mich eurer Gruppe angeschlossen.
Ich habe mit meinen 51 Jahren bestimmt schon viel erlebt und ausprobiert, aber es gibt bestimmt noch Vieles zu entdecken, zu erleben !
In der Hoffnung auf angenehme, inspirierende und aufregende Kontakte
Glück Auf !
Ragnar65
*******fans Paar
2 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind ein nettes Paar mit Nachwuchs und suchen eine nette sie für dauerhafte Freundschaft und wenn es passt gern mehr.

Lg
Bin die Neue im Bunde
Hallo ,
Ich bin die Neue hier..dank Vivi und Andre..die mich mit hergeschlürft haben=)....heiße Jana und freu mich nette Leute hier kennen zu lernen.
Dankeschön für die Einladung...
....welche ich sehr gerne angenommen habe!
Mein Name ist Angela und ich wohne in Chemnitz "am Fuße des Erzgebirges" 😉
Ich bin alleinerziehende Mama von zwei tollen Kindern. 😃
Vielen Dank das ich hier sein darf.
Ganz liebe Grüße Angela.
Herzlichen willkommen in der Gruppe Angela *zwinker*
Juhu..willkommen in unsrer lustigen Runde
*********0422 Paar
120 Beiträge
Ich freue mich
... über die freundliche Aufnahme. Ich bin zwar schon älter als die meisten von Euch, aber wenn auch auf den Bergen schon Herbst ist ... im Tal ist immer noch Frühling. Ich hoffe auf nette Kontakte.
@**am..herzlich willkommen in unsrer Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.