Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja schön dass du in diese Gruppe eingetreten bist,
dein Text klingt gut wünsche dir hier viel Glück.
*smile*
Ein herzliches
Willkommen an alle"Neuen"hier in unsrer illustren Gesellschaft....
Glück Auf
Ich bin der Andreas und komme aus dem Raum Marienberg.
Meine Hobbys sind Lesen, Motorradfahren, Billard spielen (auch wenn ich immer verliere) und ins Kino gehen (leider immer nur allein).
Ich hoffe hier viele neue Bekanntscheften zu machen.

MfG
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja dann findest du hier sicher was
denn es gibt hier viele nette Leute.
*****_cb Mann
8 Beiträge
Hallo,
Ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich suche hier nette neue Kontakte und Gespräche, auch für mehr. Mal sehen ws sich so entwickelt hier.
****gl Mann
69 Beiträge
Frühstück
Guten morgen ErzPaar876, wollen wir zusammen frühstücken 😊lg Sven
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja das klingt immer gut
******ven Mann
2 Beiträge
Glück auf und Herzliche Grüße aus dem Schönen Zwickau
Hi, Vielen dank esrt mal für die Aufnahme...

Ich stell mich mal kurz vor.
30j Jung und wie schon erwähnt aus Zwickau. Ich bin Single und hab keine Kinder...
Ich hab mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten des erotischen Abenteurs zu Vergnügen.
Das ganze allerdings auf einem gepflegtem Niveu. Alles ander findet ihr auf meinem Profil. Ich würde mich freuen schnell Anschluss zu finden und euch kennen zu lernen....

Lg André
Danke
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Michael , bin 48 Jahre jung , komme aus Dresden , bin seit 2 Wochen Single und auf der Suche nach netten Bekanntschaften und Unterhaltungen.
Im Joyclub kenne ich mich etwas aus , war hier mit meiner Partnerin angemeldet und auch diverse Clubs in Berlin sind mir nicht unbekannt.
Über interessanten und witzigen Erfahrungsaustausch bei Treffen und Stammtischen würde ich mich freuen.
In der Gruppe habe ich mich angemeldet weil ich hier auch auf Interessante Leute außerhalb Dresdens treffen möchte.
Glück auf!
Das ging ja ganz fix. *danke*
Freuen uns sehr, jetzt Mitglied in Eurer Gruppe zu sein, um alte Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.

Viele Grüße in die Haamit
Eure erzis
****ti Mann
247 Beiträge
....
herzlich wilkommen *g*
*****_88 Mann
1 Beitrag
Hi vielen dank für die schnelle Aufnahme bei euch . Ich bin 28 und komme auch aus den Erzgebirge ich freue mich über neue Bekanntschaften und vieleicht ja auch Freunde ☺lg
******001 Mann
1.742 Beiträge
Guten Tag ja wünsche Euch viel Spaß hier.
Hallo zusammen
Ein herzliches Hallo an Alle.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe bin 50 Jahre alt
und ich komme aus dem schönen Vogtland.
Guss Frank
******001 Mann
1.742 Beiträge
Wünsche Dir hier viel
spaß ist echt eine tolle Gruppe.
Hallöchen.
Ich bin der neue hier...
Bin schon gespannt was mich so erwartet. Ich bin eigentlich für fast jeden Blödsinn zu haben!
Hola - hier ist Fabian.
Draussen ist es kalt und ungemütlich... Welche Frau mag es sich mit mir etwas gemütlich machen? Alles kann, nichts muss sollte dabei das "Motto" sein. Ganz entspannt und bei Gefallen wird uns dann mit Sicherheit auch warm. 😊 bitte bei mir melden ... Liebe Grüße.. Fabian
Hallo an alle
Also ich bin der neue hier *g*
Kurz zu mir ich bin 25, wohne im vogtland hab aber meine Wurzeln im Erzgebirge.
Freut mich auf neue Kontakte hier und bin gespannt was sich hier alles so ergibt.
Schreibt mich einfach an, bin unkompliziert und neuem sehr aufgeschlossen.
Bin momentan nur Basismitglied...

LG Steve
Ein liebes Hallo in die Runde :-)
Von uns beiden *zwinker*
Wir sind ein Paar (und werden es auch bleiben) und sind hier um nette Menschen kennen zu lernen, die vielleicht auch ähnlich denken wie wir (oder ganz anders?).
Ob ein lockerer Kontakt, Freundschaft oder ein Abenteuer wir sind für vieles offen und wer weiß, was daraus wird...dass wird uns wohl der Weg der Sympathie zeigen *zwinker*
Wem nun noch Infos fehlen, der darf gerne auf unserem Profil vorbei sehen oder uns eine CM/PM schreiben. (Wir beißen nur auf Wunsch *zwinker* )
*****aus Paar
654 Beiträge
Tach jesacht !! *berlin* *huhu*

Nicht das ihr euch wundert das die Bouletten hier dazwischen funken , *zwinker*
wir wollen euch hier in eurer Eintracht auch gar nicht weiter stören , jedoch hoffen wir hier für unsere immer wieder kehrenden Besuche im Erzgebirge doch noch irgendwie wen lustiges real kennen zu lernen .

So nun sind wa och schon wieder stille und stalken mal durch eure Profile .... verstecken nutzt nichts ..... wir finden euch alle .*grins* *zwinker*
Neuling
Guten Abend ich bin erst neu hier und auch heute erst in der Gruppe rein ! Zu mir ich komme aus Großolbersdorf ist in der Nähe von Marinberg zu mir ich bin ein netter ehrlicher Kumpel Typ! Und Singl!
******527 Mann
387 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin der Xaver und liebe FKK und würde gerne FKK mit mehr machen. Ich gehe im Sommer ab und zu auch an die Poehl. Ab und zu bin ich auch in der Gegend von Marienberg unterwegs. Das erz_paar habe ich bei einem Kaffee mal kurz kennengelernt.

Ich würde mich freuen hier Frauen und Paare für FKK mit mehr kennen zu lernen.

Übrigens ich fahre auch gern Motorrad.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
******527 Mann
387 Beiträge
Herzlichen Dank
Nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Hallo alle zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Basti, 29 Jahre Jung und aus dem Raum Zschopau.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.