Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzer Teich

****y89 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzer Teich
Hallo und zwar wollte ich mal fragen ab hier jemand den großen Schwarzen Teich kennt ?

Ist dort überhaupt fkk erlaubt?
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Welchen meinst du denn?
*******981 Mann
10 Beiträge
Soweit ich weiß ist dort seit Jahren schon baden verboten!
*****t14 Paar
87 Beiträge
Eigentlich ist dort baden verboten aber wir haben da auch schon Leute gesehen auf der rechten Seite wenn man auf der Straße steht
****y89 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sry meinte den bei Elterlein

Ja habe auch gelesen das es dort verboten ist und Naturschutz Gebiet ist. Nur heute war eine Freundin mit ihren Hund dort und war erschrocken das da ca 6 Männer nackt umher lauften und ihr hinter rannten. Aber sie wollte nur mit ihren *hund*
******41m Mann
150 Beiträge
Hey.

Der "Schwarze Teich" zwischen Geyer und Elterlein liegt im Naturschutzgebiet.
Mehr oder minder ist das "Baden" hier geduldet. Und ist seit weit in den 80-iger Jahren schon immer ein FKK Teich gewesen....

Dann gibt es noch den "Schwarzen Teich" zwischen Gelenau und Auerbach/ERZ.
Hier treffen sich auch FKK Anhänger und genießen bei schönen Wetter die Sonne...
Auf der von der Straße gegenüber liegenden Seite gibt es genügend Nischen und uneinsichtige Liegeplätze im hohen Gras um ungestört sich zu sonnen.... Und wer weiß, was da sonst noch passiert.... *schock* *panik*
Ich selber geh da regelmäßig hin aber leider ist da nix los....aber zum Entspannen sehr schön und das wasser ist sehr angenehm *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.