Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und dennoch "hier" auf Suche nieMand etwas Böses denkt?
„Für mich war heute Saunatag am großen Teich in Limbach-Oberfrohna.
Bin jetzt aber durch. Habe den
Treat gerade erst gelesen.
Ich hoffe es hat dir gefallen. Ich würde auch gern mal wieder in die Sauna gehen wollen aber allein macht es keinen richtigen Spaß. Ich gehe immer nach Bad Schlema
Ich habe da die Tage mehrmals etwas von einem brasilianischen Musikfestival gelesen ... aber die Schrift war zu klein - wisst ihr, wo und wann das stattfindet?
Olbernhau 9._11.9 .
Lengefeld ab morgen bis nächsten Sonntag da ist übrigens festumzug
Oktoberfest braucht man Karten sonst kommt man nicht rein und die sind meist schon verkauft bevor es los geht
Ich überlege gerade (nachdem ich endlich mal nachgelesen habe) ob ich am 3. September nach Thum zum "Musica do Brasil" gehen werde. Tanzen kann ich nicht (gesundheitlich), aber mal wieder Live Musik zu hören, wäre cool.
„Ich überlege gerade (nachdem ich endlich mal nachgelesen habe) ob ich am 3. September nach Thum zum "Musica do Brasil" gehen werde. Tanzen kann ich nicht (gesundheitlich), aber mal wieder Live Musik zu hören, wäre cool.
Wer ist Wo am Wochenende?
langes Wochenende und keine Abendplanung
Was macht ihr so?
Wo könnte Frau evtl spontan hinzu stoßen?
Ich bin dabei NICHT auf der Suche nach einem Einzeldate. Was der Abend bringt ist dabei völlig offen