Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke (auch für Basismitglieder)

*****109 Mann
71 Beiträge
@kay14
Hallo junge Frau

Würde mich freuen wenn du dich mal meldest
wünsche auch allen noch paar ruhige Tage
Bei mir mangels Partnerin leider ohne erotische Momente, vielleicht ist ja novh eine nette Dame einsam?
*********0623 Mann
17 Beiträge
Entspannungsbad+Massage
Es wird eine Dame gesucht, die Lust auf ein Entspannungsbad mit anschließender Massage nach Wunsch, hat.
****09 Mann
107 Beiträge
Hallo sanbri
Euer Date klingt interessant ich kann euch leider nicht anschreiben aber wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach mal bei mir.

LG
********en41 Mann
47 Beiträge
Swingen
Suche eine weibliche Person die mit mir einen Swingerclub besucht.Ich bin neu in dieser Beziehung und würde gerne mal einen Swingerclub kennenlernen.Allein traue ich mich noch nicht.
*********_2011 Mann
2 Beiträge
Auf der suche
Hey möchte mal in die runde fragen,welche Sie oder auch Paare bei gefallen, Lust auf ein kennenlernen haben...?
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
Auch hier....
...melde ich mich mal zu Wort.

Suche nette Sie oder auch Paare zum texten, Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

Wer also schreiben mag darf dies gerne tun!

MfG ...
*****r40 Mann
144 Beiträge
mietze87_13
Hallo mietze

Hoffe du schaust hier ab und an mal rein und meldest dich per cm bei mir.

Gern können sich auch alle anderen melden freue mich über jede zuschrift.

Glg erz_er40
Kleiner Tipp @ erz_er40

Wenn du die "mieze" richtig schreibst oder noch besser als Link http://www.joyclub.de/my/2693356.mieze87_13.html einfügst, erhöhen sich deine Chancen zur Kontaktaufnahme exponentiell. *zwinker*
*****r40 Mann
144 Beiträge
Mieze87_13
Ok also nochmal. Wäre supi wenn du dich mal bei mir meldest.
*****r40 Mann
144 Beiträge
@ Mieze87_13
Aller guten dinge sind 3 und ich denk es geht wieder nicht so wie es gehen soll aber vielleicht kann ja irgendwer http://www.joyclub.de/my/2693356.mieze87_13.html mal anschreiben und ihr sagen sie soll sich mal melden. Hab durch nen handywechsel keine nummer mehr von ihr. Danke euch schonmal und wünsche euch einen sonnig schönen dienstag in dor hamit.

(edit by Nici)
*****r40 Mann
144 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2693356.mieze87_13.html
So also jetzt sollte es funktionieren. Danke nochmal an die mod's. Also http://www.joyclub.de/my/2693356.mieze87_13.html melde dich doch mal bei mir.
Suche
Hallo miteinander suche auf diesen Wege eine Sie max.33 Jahre aus dem Erzgebirge für gemütliche Stunden zu zweit. Habe sonst keine großen Ansprüche. Würde mich auf Kontakte freuen. p.s Du darfst auch versaut sein. *lol*

LG euer Lustflegel *wink*
*****r40 Mann
144 Beiträge
kann jemand helfen
Würde mich freuen wenn mal jemand http://www.joyclub.de/my/2693356.mieze87_13.html anschreiben könnte. Sie soll mich mal anschreiben ist wichtig da ich ihre nummer nicht mehr habe. Danke euch.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
ja die Mieze.....
schon mal dran gedacht, ob sie überhaupt angeschrieben werden will ??
*****r40 Mann
144 Beiträge
Ich kenne sie ja. Nur ist beim handywechsel die nummer abhanden gekommen.
*******2024
44 Beiträge
Echt Klasse
So wie ich ganz schnell Mitbekommen habe kann ich leider nur Antworten.
Also liebe Damen welt aus dem Erzgebirge nur mut schreibe auf jedenfall zurück.
Lieben Gruß Daniel
*******2024
44 Beiträge
Du Ja Genau ViLeiCht GENau DU...
Hallo liebe Damenwelt, da ich leider nur den Basic Tarif gebucht habe:-) ist es mir nicht möglich euch dierekt anzuschreiben.
Also seit Mutig wagt den ersten schritt auch wenn es vorschüchternheit nur ein Smiley ist ne Antwort bekommt ihr auf jeden fall.
Also los ran an de Tasten.
LG Danie
Strapon Einführung
StrapOn Einführung Ich bin schon länger auf der Suche nach einer tabulosen Lack und Leder Lady die mich mit einem StrapOn von hinten nimmt und verwöhnt der ich ausgeliefert bin und Sie mich dominiert......solltest Du Interesse haben kannst Dich gerne jederzeit bei Mir melden LG
*********0623 Mann
17 Beiträge
Wellness und Entspannung
Welche Dame hat Lust auf die totale Entspannung?
Es beginnt mit einem Entspannungsbad und endet mit einer Massage für den ganzen Körper.
LenaDiesel
hallo LenaDiesel
melde dich doch mal bitte bei mir mit einer privatnachricht...würde dich gern kennen lernen.
LG Heiko
Hi freerider,

mal ein kleiner Tipp, wie man als Basismitglied solche Gesuche schreibt. *zwinker*

Du darfst davon ausgehen, dass die meisten (Voll)Mitglieder diesen Thread nicht (mehr) unter Beobachtung stehen haben, deine Zeilen also fast nutzlos sind, solange sich nicht Jemand erbarmt und LenaDiesel darüber benachrichtigt, dass hier etwas für sie hinterlegt wurde. *smile*
Mach es also einfach so, wie ich es mit deinem Nick mache: Maus auf den Nick, rechte Maustaste, im Pulldown-Menue "Link kopieren" auswählen und dann in deinen Text einfügen.
Ergebnis: es generiert eine Systemnachricht an den betreffenden User, dass im Thread "xyz" etwas an sie/ihn geschrieben wurde und darauf reagieren dann die meisten. *zwinker*

Also http://www.joyclub.de/my/2778360.freerider69002.html, tippe deine Nachricht noch einmal und füge das gewünschte Profil wie beschrieben ein.
Viel Glück *zwinker*

LG
Nici&Stefan
**********le_69 Mann
26 Beiträge
Hallo iternal_flight
Hallo ihr zwei... Wie ihr bestimmt mitbekommen habt schau ich doch hin und wieder auf euerem Profil vorbei... Es reizt mich sehr euch näher kennenzulernen.. Eure Vorlieben und Erfahrungen auch in Sachen bi gefallen mir sehr ... Also wenn Ihr Lust auf einen in einer Beziehung lebenden jungen Mann habt ... Würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen... Da ich nur Basismitglied bin kann ich euch leider nicht selbst anschreiben... In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend... Und hoffe von euch zu lesen und mehr..
Mit freundlichem Gruß
Rico😉
**e1 Mann
63 Beiträge
Aue wieder 2.Liga und bitte eine Frau für mich!
Aue wieder 2.Liga und bitte eine Frau für mich!
Aue ist heute wieder aufgestiegen!!!
Zu meinem Glück fehlt jetzt nur noch die passende Frau für mich !
Bitte meldet euch! Jetzt!
Chrissi7985
Hallo Chrissi7985,

ich würde dich gern näher kennenlernen. Da ich nur Basis Mitglied bin, kann ich leider nicht den ersten Schritt machen und dich direkt anschreiben. Wenn möglich und du Lust hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.