Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke (auch für Basismitglieder)

Lachen ist wichtig :-)
Jedes Problem lässt sich mit Schlaf, Sex oder lachen lösen! Schönen Tag allen...
spontanes Treffen
Hola, welche Frau hat Lust auf ein spontanes Treffen? Das Wetter ist echt mies und vielleicht kann man das Wochenende mit einer aufregenden Begegnung abschließen?!,😉 wäre schick... Lg Fabian
Hallo deluxekitty001
Wünsche dir einen netten Abend 😊 Würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest 😊 Mercy
*******973 Mann
8 Beiträge
43m sucht
hallo an die Damenwelt... falls ihr lust habt nen 43jährigen kennenzulernen - mal melden.

lG
Wochenende
Ich wünsche allen ein angenehmes sonniges Wochenende.
Dominate lady
Gibt es denn im Erzgebirge auch dominate ladys, welche Wissen mit einem devoten Mann umzugehen ? Bitte melden
******646 Mann
2 Beiträge
Ein Hallo an alle
Da ich noch Neu hier bin erstmal ein Hallo an alle.
Ich würde mich freuen wenn ich hier paar nette Kerle oder Paare kennen lernen könnte. Da ich ein Nichtzahlendes Mitglied bin kann ich leider keine Nachrichten verschicken.
Gruß ihr Lieben!
Es wäre großartig, wenn Jemand mit mir in Kontakt treten würde. Das Alter, und ob Frau oder ein Paar spielt erst mal keine so große Rolle. Ich bin zwar noch sehr unerfahren, was JOYclub angeht, jedoch sehr aufgeschlossen und neugierig. Habt ihr Interesse? Dann bin ich als Basis Mitglied jedoch auf euch angewiesen. Ich freu mich auf euch! Liebe Grüße *zwinker*
Lightz
Hallo Erzgebirge
Ich bin ein geselliger Unterfranke und recht neu im schönen Sachsen. Ich wurde mich sehr über Kontakte fur alles mögliche hier finden da ich viel auf Montage arbeite und hier sehr wenig Kontakte habe.
Vielleicht besteht ja bei jemandem Interesse. Wurde mich sehr darüber freuen.

LG. Lightz
*******_oO Mann
12 Beiträge
Hey Mandy
Hi @**********dness , hab grade deinen Beitrag im Vorstellungs Threat gelesen. Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest. Lg Thomas
Weihnachtsfeier am Lagerfeuer
Wir möchten am Samstag, den 10.12.2016, eine kleine Weihnachtsfeier bei uns machen. Der Grill wird angeheizt und es wird auch ein schönes Lagerfeuer bei Glühwein geben. Jeder bringt etwas mit. Glühwein haben wir noch 4 Flaschen. Wir hoffen es finden sich einige spontane Leute, die mit uns ein wenig feiern möchten.

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das klingt sehr gut mal sehen
Super Idee
Ich finde die Idee dieses Forumsbeitrags wirklich klasse.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Bis vor 2 Wochen war dieses Profil ein Paarprofil und wir hatten 1 oder 2 Matches und die Kontaktaufnahme klappte problemlos.
Da ich nun wieder Single bin kann ich manchmal nicht zurückschreiben wenn jemand mein Profil mag.
Ich hab seit 2 Wochen bereits 3 Matches und fühle mich echt geschmeichelt - Nur nützt mir das nichts.

Natürlich ist mir klar daß * XYZ gefällt dein Profil ebenfalls * nicht unbedingt bedeutet daß Interesse an einem realen Treffen und mehr besteht.
Aber ich würde es ja wenigstens herausfinden wollen. *smile*
Ich bin gespannt ob es hier vielleicht klappt mit der Kontaktaufnahme.
Denn definitiv hat das Erzgebirge wirklich optisch was zu bieten....nicht nur von der Natur her. *zwinker*
sachsenperle81
@*********rle81: hab dein Profil mal begutachtet und bin beeindruckt. wie es aussieht, scheinen wir uns beide nicht unsympathisch zu sein.
wenn du das genau so siehst, wäre es schön , wenn ein kontakt entstünde.
Lg Micha
Save the Date
Hallöchen 😊 Ich suche auf diesem Weg ein Date mit einer Frau. Ich bin Mitte Dreißig, 1.98m sehr sportlich und gepflegt, offen und humorvoll, sehr gut gebaut und zum Ausleben eurer Fantasie gerne bereit 😊 bitte schreibt mich an wenn Ihr Interesse habt 😊 bis dahin... Fabian
Hallo zusammen
Wer will mich kennenlernen kann mich ja mal anschreiben. *freu2*
**********le_69 Mann
26 Beiträge
@sanbri
Hallo Ihr zwei,
ich bin sehr interessiert mit euch zu spielen... *liebguck*
Wenn Ihr auch interessiert seid mich näher kennen zu lernen, würde ich mich über eine *tipp* Kontaktaufnahme von euch per CM sehr freuen.... *happy*
Liebe Grüße
Rico
*******_sn Mann
4 Beiträge
Suche feste Beziehung oder eine Sex Beziehung
Hallo Leute,ich suche etwas festes oder jemandem mit dem man oft spaß haben kann. Bin für alles offen. Bin sehr gepflegt,zwar nicht der dünnste aber einen humorvollen Charakter *g*
******527 Mann
387 Beiträge
FĶK und mehr
Welche Frau oder welches Paar hat Lust sich mit mir zu treffen für FKK und evtl mehr, z. B. an der Pöhl, am Untreusee, ....?
Kennenlernen
Hallo gibt es hier eine nette sie oder paar das Lust hat mich kennenzulernen ?
Wäre schön wen sie oder ihr aus meiner Nähe kommt!
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo ich schieb den Beitrag mal hoch.

Wer treibt sich den aktuell so bei uns im Lande rum?

Suche interessante Frauen oder Leute für die sich gern Outdore treffen zum schauen und zeigen?

LG die Nelke
*****19P Mann
87 Beiträge
Hi nelke 82. Meld dich doch einfach mal...würde mich freuen.lg
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Das Wetter ist wieder schön in unserem Erz.
Wer treibt sich den ausser mir heute outdore rum?
Hat eine Dame Lust mit mir Wald und Wiesen unsicher zu machen?

Meldet euch spontan

LG die Nelke
*wink*
*******l69 Mann
42 Beiträge
Raaaaaaaaaus in die Natur, nutzt die Chance den Sonntag in der Sonne zu genießen, es könnte langsam aber sicher das letzte mal werden.
Ich bin morgen auf jeden Fall an meinem Lieblingsplatz und lass mich von der Sonne etwas .... falls jemand Lust und Laune hat, einfach melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.